Gelee des Inselhäuptlings

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab mal aus Langeweile die paar Sachen angeschaut die da verbilligt angeboten werden
    bei dem Gelee steht unter anderem
    bringt 30% mehr EP
    dann halt auch etwas von TEP
    aber EP gibt es doch damit nicht?
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja

    die Kleinigkeit wurde dann einmal um ein T ergänzt. Aber zum Glück weiß ja so gut wie jeder, dass es bei einer Tropenernte (bis auf ein paar wenige Items) nur TEP gibt.
     
    naranja und ]Panda[ gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ne bei den HWPs hab ich kein Plan
    schwör
    nutze da nur die SD Stollen und Unschuld
    Oder wenn ich durch Zufall was passendes finde :oops:
    Rest kein Plan
    das waren diesmal die paar Rezepte
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wird es Zeit für einen Plan :p - oder aber in solch einem Fall:
    sich im RL etwas suchen und dem nachgehen, wie z.B. aufräumen, putzen, spazieren gehen, … :D
    Irgendetwas um die Langeweile loszuwerden :oops:
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.