Gelierzucker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von INSIDE_Tim gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. INSIDE_Tim

INSIDE_Tim Laufenlerner

Was muss ich tun ohne Euro oder TG zu investieren um die maximale Möglichkeit an Gelierzucker zu bekommen =? lg Tim

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du kannst z.B. deine nachbarn bitte dir als tägliches geschenk welchen zu schicken, es gibt eine wolke am bdw welche alle 30 std. 10 gelierzucker gibt und die rune "zuckerbombe, wo du gelierzucker gegen sterne freischalten kannst

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Inside_Tim,

im Grunde das, was man für alle Drops braucht. Pokale ausbauen, Howie Donut, uws.

Zusätlich gibt es Rezepte die die Dropchance auf Zucker erhöhen.
    Glubschaugengelee: 50% mehr für 24 Std.
    Obatzter: 10% mehr für 6 Std

4. .magd.

.magd. Aktiver Autor

Lass es Dir von Freunden und Nachbarn schenken. Es gibt auch noch eine Wolkenreihe Baum der Weisheit 3 die gibt Dir auch Zucker

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei der Pflanzenveredelung im Gewächshaus (findet man im Farmhaus) gibt es einige Pflanzen die einen Veredelungsbonus für Gelierzucker haben, damit der Zucker vermehrt dropt.

Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

6. Maishühnchen

Maishühnchen Laufenlerner

Hi INSIDE_Tim,

eine weitere Möglichkeit wären noch Zuckerbäume, entweder am G+T eintauschen oder fragen, ob dir jemand welche schenkt (ich hatte einige nette Spieler/Nachbarn, die mir welche geschenkt hatten).

[​IMG] http://www.farmeramaitems.com/zuckerbaum/

LG Maishühnchen

7. INSIDE_Tim

INSIDE_Tim Laufenlerner

wow das sind ja viele geniale tipps danke :)

8. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Du kannst aber auch am nächsten G&T Day Zuckerbäume ertauschen.
    ( schicke mir einfach eine Eule )

9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Fragen sind hier beantwortet- Thread closed

Ich wünsch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.