Gemüseparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallo. Hab eben beim durchschauen meiner unvollendeten Wolkenlinien die WL "Gemüseparty" entdeckt..wo auch immer die her kommt..nach Events vergesse ich zu 90% immer die WL zu bestücken :/ So wohl auch bei dieser...nun fehlt mir dort ein Item. Habe das bestimmt auf eine andere WL gesetzt. Kann bitte mal jemand schauen wo es ist. Id: 53234446 . Vielen dank

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo NicciundLucas, diese Wolkenreihe ist aus dem gleichnamigen Event von September 2018.
    Welches der 3 Items findest du denn nicht?
    • Knofiballon [​IMG]
    • Gemüse-Schwupper [​IMG]
    • Wildes Gemüse [​IMG]

3. NicciundLucas

Stimmt,das hab ich vergessen :/ Wie zur zeit alles.
    Den Gemüseschwupper finde ich nicht :/

marcus-19 gefällt dies.
  4. Kylwalda

So, der Support hat sich auf die Suche gemacht - dein Item hat er auf einer anderen Wolkenreihe gefunden. Ich denke jetzt einmal dass es ja nur auf einer Freibesetzbaren sitzen kann - schau vielleicht einmal nach den Kaufreihen8)

NicciundLucas gefällt dies.
  5. NicciundLucas

bin grad nochmal am durchscrollen der 200 reihen :(
    Habs gefunden...fast am schluss der 200 reihen :/

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
  6. Kylwalda

8) schau mal nach was rotem oder blauem

Gerade dein Edit gesehen ->
    Wir bekommen ja keine Meldung/keinen Hinweis wenn jemand seinem Beitrag noch etwas hinzufügt - besser wäre es gewesen du hättest nach meinem Post noch einen Post geschrieben ;)

Da du aber ja fündig geworden bist, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
    NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.