Gemeinsam holen wir den Karren aus….

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kartoffel-Käfer gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. big7

big7 Forenmogul

soll ich dir meine Schafe rüberschicken? dann hast du das mähen gespart und ich dat füttern

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo ChayaSar,
    leider bist Du auf mein eigentliches Anliegen in keinster Weise eingegangen, irgendwelche oberflächlige 0815 Anworten und Ausflüchte. Aber wenn das Deine Art ist zu moderieren, dann ist das eben so. Die Erde wird sich deswegen mit unverminderter Geschwindigkeit weiter drehen. Ich hätte zwar immer noch ein paar Fragen, aber die kläre ich mit denen, die Lust auf das Ganze hier haben, denn diese Lust vermittelst Du mir leider nicht. (auch zu diesem Post möchte ich anmerken, daß dies mein ganz persönlicher Eindruck ist und ich nur für mich spreche)
    Und hier noch drei grundliegende Fragen, die sich der ein oder andere mal stellen sollte (nicht nur auf Dich bezogen):
    Warum spiele ich Farmerama ?
    Warum und wozu nutze ich dieses Forum ?
    Warum bin ich Moderator geworden ? (nur MOD`s)

3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Das noch: Ne kann ja kein OT sein weil ist doch ein laberfaden ohne Thema....... Ansage vom Käfer!!!!! Also keine Gefahr gesperrt zu werden......Hmmmm, so gesehen sind wir also morgen alle gesperrt! loooooool

4. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

....nur wenn du die Häufchen später auch weg machst xD

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ist doch dann dein Rasen, der da wieder raus kommt. xD

6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Die Welt besteht nicht nur aus Ernsthaftigkeit. Hier kommt keine Antwort auf Nichts, warum also nicht mal ein wenig Vergnügen??

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo -Mosti-,
    lebt der alte Knigge eigentlich noch ???
    ;)

Gartenkarla, isorry, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  8. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Also als Argarökonomin solltest Du wissen, das 1. Schafe keine Häufchen machen sondern Kullerchen und 2. das ein prima Rasendünger ist.....tztztz

9. big7

big7 Forenmogul

rischtisch!!!!

10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

steht dann big ein Teil des Rasens zu? Das sollte im Vorfeld geklärt werden, nicht dass man den Rasen noch sperren muss.

11. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

glaub Southi is nur ein angelernter agrarlicher Hilfsarbeiter, da muss se das nich wissen :music:

Deidara75, Gartenkarla, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  12. big7

big7 Forenmogul

ich frage mich gerade ob unsere hochverehrten EGs ihre Zeit die sie hier eingespart haben, auch hübsch zum editieren und löschen verwenden konnten, vielleicht sollten wir unsere Hilfe anbieten?

Southi
    Großzügigerweise werde ich darauf verzichten, obwohl ... Pflege und Dünger?... ach ne, lass gut sein

13. -SouthAfrika-

Ich geb gerne ein Stück ab - ist eh zu groß der Garten.

14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Also mal, so als Vollzeitbauer , es gibt Häufchen, Küllerchen, Köddelchen, Fladen, Äppel und Losung.
    Krieg ich nun auch ein Stückchen Rasen????

15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

[​IMG]uiuiui, Löwe, sowas nennt man wohl eine Standpauke. Sag Bescheid, wenn dir Southi Bescheid gegeben hat.

16. eselchen.harem

Entweder sammeln sie Kraft für morgen, oder sie haben sich endlich mal zusammen gesetzt und eine einheitliche Strategie erarbeitet.
    Im Rest des Forums war es ruhig.

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Gewalt ist echt keine Lösung!

Könnte bitte jemand den Herbst draußen abstellen?
    Vielen Dank und einen schööööönen abend noch gewünscht ..... Matratzenhorchdienst wird eingeläutet

18. big7

big7 Forenmogul

Losung ist doch wild...also nicht die Losung ist wild...sondern Wild macht Losung, oder nicht? oder wie?

Gartenkarla, ]Spartacus[, Loewe33 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -SouthAfrika-

...das doch alles Schiete xD

20. eselchen.harem

Gibt es außer Losung auch Lösung? :music: