Gemeinsam holen wir den Karren aus….

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kartoffel-Käfer gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Gut - nehmen wir Metaphern. Es wurden hier schon zu viele Suppentöpfe in den Abfluß gegossen. Und nach mehr als 3 Monaten ist der beste Eintopf angebrannt - egal wie oft man den Topf wechselt.....

.ego27., ziTRUneLLA, xpowerwomanx und 22 anderen gefällt dies.
  2. tatjanaglapa

tatjanaglapa Laufenlerner

jetzt geht das WischiWaschi schon wieder los...
    Kenntnisnahme langt nicht, Umsetzen ist die Devise..........

3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ja, der FarmerXYZ steigt schon in seine Gummistiefel und reinigt die Mistgabel.
    Lasst die Spiele beginnen.

Tante Edit sagt: FarmerXYZ kann jeder beliebiger Kunde/User/EG sein.. 8)

Edit Habaneri: um Missverständnisse zu vermeiden Wort abgeändert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2015
  4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Sexy-Fezzy :inlove:

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich mag keinen Eintopf. -.-

6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die männliche Coco Chanel, immer so stilsicher.

7. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

aber das ist doch sehr praktisch, alles reinwerfen umrühren und dann das Passende rauspicken. Und was nicht schmeckt, einfach weiter ignorieren oder sperren.

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Panem et circenses8)

9. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Den Karren könnt ihr Mods schön selbst aus dem Dreck ziehen!

4 Monate!!! wurden hier Vorschläge über Vorschläge gemacht, mit dem Ergebnis - Threads closed - User sperren!

4 Monate lang das selbe Schmierentheater

IHR hättet in den 4 Monaten genug Zeit gehabt, sich die wirklich guten Vorschläge aus den geschlossenen Threads in den "Internen Bereich" raus zu ziehen....und diese dann im Team gemeinsam durchgehen können..............wäre machbar gewesen, da ja hier angeblich eh immer so viel Hintergrundarbeit geleistet wird -- habt ihr aber nicht!

....und jetzt wollt ihr mich kennen lernen?

Die einen kennen mich......die anderen können mich - sprich IHR!!!

--------------------------------------

Freiheit für die gesperrten User!

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Viele Köche verderben den Brei. Wirst du zusammen mit Käfer hier moderieren oder jede/r Mod spontan mal wie es ihm gefällt?

11. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Abend

Erklärt uns doch erst mal, was der richtige Weg ist !!!

12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

gute Frage - Nächste Bitte xD

13. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

@Kartoffel-Käfer
    Du möchtest uns/ also auch mich kennenlernen .... dafür benötigt es ein wenig OT.

Ein Auszug aus meinem RL:

Meine Chefin hat einen Coach.
    Der sagt ihr folgendes:

Gehe nie auf die Bedürfnisse Deiner Mitarbeiter ein.
    Halte Dich von jedem Streit fern, wird es Dir zu bunt, Abmahnung.
    Halte Dir einen, besser aber, zwei Maulwürfe.
    Spiele Deine Mitarbeiter gegeneinander aus und das lachen in der Abteilung verstummt (2 Wochen gute Laune reichen schließlich aus)
    Unterscheide Deine Mitarbeiter in wichtig und unwichtig und behandele sie mit zweierlei Maß.

Ohoooo .... Deine Mitarbeiter rebellieren?
    Veranstalte ein teamfindendes Wochenende um zu zeigen was für eine gute Chefin Du bist.
    Resultat: Kritik wird konsequent aus dem Weg gegangen, verbale Entgleisungen werden sofort ermahnt, beide Psychologen heueln um die Wette bei der Verabschiedungsrunde.

Es war einmal das ich aus meinem RL entflohen bin.
    Ich betrachtete meinen Baum der Weisheit und versank in fantasievollen Geschichten.

Inzwischen betrachte ich das Forum und fühle mich von meiner Chefin verfolgt xDxD

Gestern war ich bereit, den Antworten zuzuhören, gestern war ich bereit die Kerzen zusammenzurücken damit die Sonne aufgeht, gestern habe ich geglaubt Ihr wollt das selbe wie wir (sry....ich muß hier in der Wir-Form schreiben).
    Heute?
    Findet selber die Antwort darauf!

So ich habe fertich .... ich bin sowas von angenervt!!

Und lasst ENDLICH die Gefangenen frei !!

.ego27., ziTRUneLLA, SaviRipley und 37 anderen gefällt dies.
  14. tatjanaglapa

tatjanaglapa Laufenlerner

und wo ist/ bleibt der mysteriöse 3. Mod, der schon seit einigen Tagen hier sein sollte???

15. Maledive

Maledive Forenaufseher

5 Seiten " the same procedure as every day" Wischiwaschi seitens der EG............... das gehört definitiv in die SC-.-

KEINE einzige Frage wurde hier beantwortet.

Wann versteht ihr, EG, endlich, daß ihr machen solltet....moderieren solltet....als "TEAM" an einem Strang ziehen solltet..

Den KARREN habt ihr EG bis weit über die Achsen im DRECK versenkt. Mit meiner Hilfe wird das Ding sicherlich NICHT flott gemacht

Das ist euer JOB .

IHR habt offenbar eine LANDKARTE.....auf dem " der richtige Weg" steht.-.-

Ich reg mich schon wieder uff.

by the way...ich hasse Eintöpfe.-.-und wenn ich ein GUTES Rezept brauche, frage ich chefkoch oder Muddi-.-

16. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Der richtige Weg wäre ein gemeinsamer Weg... einer, auf dem wir alle zusammen gehen... ohne uns anzugreifen oder zu beleidigen.

Das soll auch in diesem Thread so sein, auch wenn ich geschrieben habe, er wird locker moderiert, bitte ich uns alle, darauf zu achten, niemanden zu nahe zu treten und zu beleidigen und evtl. schon geschriebene Worte auch in Nachhinein abzuändern.

17. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich hatte mir nach laaanger Abwesenheit von Farm und Forum, Entsetzen beim Betreten des Forums und intensivem Nachlesen der jüngsten Vergangenheit, fest vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben.

Aber jetzt interessiert mich doch: soll das hier ein neuer U/M werden??

Sorry, das wird nichts. Da fehlen die moderierenden Moderatoren. Die, mit denen man lachen, streiten, Seite an Seite kämpfen und, wenn es gerade den Anlass gibt, auch mal trauern kann.
    Diese Zeiten sind vorbei.

Wobei ich mir immer noch unsicher bin, ob es an machtverliebten Mods oder an Vorgaben von ganz oben liegt.

Ist mir aber letztendlich auch egal.

MEIN Forum ist tot.

Ach ja, löscht die sinnbefreiten Sperren.

.ego27., ziTRUneLLA, xpowerwomanx und 18 anderen gefällt dies.
  18. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

jupp, time to go.. sinnlos

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  19. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Ihr wollt einen Thread, in dem wir einfach miteinander reden.... ohne Fragen und Antworten....
    So einen Thread brauchen wir nicht, hatten wir die letzten Wochen und Monate genug.

Merkt ihr nicht, dass das wichtigste was die User wollen Antworten sind,... Antworten auf die Fragen, die nie beantwortet werden, .... die ewig umschifft werden ????

Es wird nie Ruhe geben solange ihr die Floskeln nicht lasst.

.ego27., ziTRUneLLA, xpowerwomanx und 19 anderen gefällt dies.
  20. Latein

Latein Foren-Graf

Meine Frage war nicht rhetorisch. :) Also hätte ich eigentlich gerene eine Antwort.