Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Öhm:cry::eek:

lottispapa, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na guuuuutth das zum spielen.xD

3. -Anemone-

ich will aber lieber Schokolade, jawohl ja, und das zum Basteln und zum Spielen, so.

4. mone-vogt

:eek:
    ey nicht zu gierig....die anderen wollen auch was zum spielen oder zum basteln.:pxD
    Schokolade ist für mich.....mich hier an der Tür auf die lauer leg und des Schnegge gleich überfallen wenn sie wieder kommt.:D

5. -Anemone-

Ist ja gut, das rasi ist doch so schreckhaft. Besser nicht überfallen.

Kannst mich ja wenigstens mal an der Schoki riechen lassen.

Okay, ich krieg dann zwar Tränen in meine Kulleraugen, :cry:aber ich verzichte

Hier, alles für Dich, hatte ich mal für schlechte Zeiten gebunkert

6. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Der ist mitten in der City nur 3 U-Bahn Stationen von mir:D:music:den Kids hats heute gut gefallen meine "Kleine Große" hat die Pferde, Hühner und Schafe gefüttert:D sie ist sogar eine Runde geritten bei unserem letzten Besuch wollte sie gar nüscht machen und hat nur rumgezickt
    Boah Schoki nur für Mone neeee nie nisch icke hätte gerne welche mit Zartbitter Schocki

7. -Anemone-

Kommt sofort

8. mone-vogt

Boah große Augen bekomm.:D
    dafür gebe ich dir ein Stückchen (angelegt) Ü-Ei-Schoki ab.:D
    war klar ... kaum ist MAL nur was für mich,taucht Gekali auf und will alles.:pxD
    weißt du das finde ich schön,das die Kids so auch andere Tiere sehen/streicheln/füttern dürfen.:)
    ist ja nicht jeden Kind gegeben das es eine Oma/Opa auf den Dorf hat und noch Viehzucht betreibt.:)

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Danke dir Anemone :Dda maschiert ja eine kleine Armee auf:music:und wie die Aussieht ist och noch Pfefferminz drin:D
    boah einfach lllleeeegggggaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Och mensch Mönchen ick will doch gar nüscht allet ;) Vollmilch und Weisse Schoki mag icke doch gar nisch :wuerg: die darfste von mir aus alle haben:Dick gönn et dir doch von Herzen ohne schmerzen:D:inlove:

10. -Anemone-

Bei soviel Schoki hab ich immer das Bedürfnis danach in eine Mettwurst zu beissenxD

Nun werd ich mich auch mal bereit machen um durch die Geschäfte zu schlendern.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis später mal

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  11. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

[​IMG]Tach ihrs und moin!!

Ab morgen haben wir einen GRUSELKALENDER und bekommen jeden Tag etwas Süßes oder Saures, daraus...

Und ab 14°°Uhr ist dann auf dem Gruselacker mit 2 Eventpflanzen, das Gruseln angesagt. Die müssen dann eingezahlt werden, um Taler zubekommen mit denen wir uns Items (und dazugehörige WL) kaufen können. Aber ganz zuvor müssen die gemüllert werden und aus den Rezepten was *Gruseliges* hergestellt werden. Die Kombination sollten NICHT doppelt sein und darum ist rechts dann ein Pfeil, den wir ausklappen können mit einem "Merkzettel". NUR wenn wir neue Kombination einzahlen, dann gibt es alles an Geschenken, sonst nur den "Pflichtteil". Ich möchte dann bitte ab Morgen, den *Retorten-Drops*!!!

:inlove:doppeltes DANKE... weil von dir sooooo Feines über den Zaun geflogen kam!!
    DANKE... :inlove:gleichfalls!!
    DANKE... :inlove:gleichfalls, auch an Rennschnecki

*schnellzuGekaliflitz* und[​IMG] ihr was von der Zartbitter geklaut... mag ich so gerne und bin "Freßfeind"!!

12. mone-vogt

ja so ein schlaues Mukkli.:D
    und ich hätte ab morgen auch bitte "Retorten-Drops" bitte.:)
    dir auch einen schönen Tag wünsch,
    kauf mir was schönes,feines,teueres.:D

Danke an Pu für die Schenkis.:inlove::D

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

oh oh, bitte nichts zum basteln wünschen.

Sonst finden wir die nächsten Tage noch einen Bastelbogen "wir basteln uns einen Sarg" im Kalender.
    Wer erinnert sich noch an die lustigen Bastelbögen die wir hier im Spiel mal bekommen haben.
    Also bitte Vorsicht mit dem "Bastelwunsch" *ggg

14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

-Anemone- und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

och komm die waren doch lustig....:wuerg::pxD
    ein Bild das mehr sagt wie tausend Worte.:music:

lottispapa, -Anemone- und FarmerRalf68 gefällt dies.
  16. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

:inlove:jetzt freut sie sich wie Bolle, das es von dir erkannt wurde....
    iiiihiiiich auch, bitteee!!
    nööö!! wann war das denn??? da bin ich schon so lange dabei :eek:o_O aber das ist mir entfallen, das es sowas gab.
    na Witch?? du scheinst ja wieder in einer ausgezeichneter und :p:D fröhlichen Stimmung zu sein?!?

17. mone-vogt

es ist besser sich nicht daran zu erinnern.:(
    ich glaube die konntest du dir herunter laden,dann ausdrucken und los basteln.:sleepy:

18. KornCooky

ach wie aufregend... hast Recht, DAS vergessen und erwähnen wir nicht, wieder!!

19. mone-vogt

gut gestrichen,aber Aponi hat angefangen.:pxD
    Keksi ich wünsche dir noch einen ruhigen,schönen Abend,
    Nachti :inlove::D

20. KornCooky

danke Mone [​IMG]den wünsche ich dir auch...
    ist aber früh heute!! aber du willst frisch :oops::p morgen Früh zum Spocht zu Gekali, das ist ausgeschlafen gut. Ansonsten:) :inlove: Nachtiii und angenehme Träume, gewünscht

und weil hier sonst KEINE ist TSCHÜSS [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.