Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DramaQueen*

*DramaQueen* Laufenlerner

es käme mir auch nicht in den Sinn, nur für EINE NF den EH zu holen. Es sind inwischen Geschenke Farmen und das ist auch gut so und am letzten G&T konnten sie verschenken weil sie genug Lizenzen hatten, jetzt muss erst mal wieder gesammelt werden.

Bei youtube im TV singt gerade mal wieder einer give me t-shirt, zumindest versteh ich das so ... soll er sich gefälligst seine eigenen müllern! ich geh mal shazamen.

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ja nee .. abber wenn das als frau zu frauen sagen tun .. waaaaa [​IMG]

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Na ja ein paar Pullover fehlten nochxD

Dat löst sich wieder ab und du hast ne schöne Sosse mit Röstaromen;)

Glückwunsch:D

Na du bist gut mein Herzblatt-.- du kannst das auch als Mann
    Wie soll ich das denn als Frau zu ner Frau(fast allet Oma's) sageno_O zumal ich hetero und nich Bi bin,nich dat die erfreut nickt
    und wenn da nen Kerl dabei ist sagt der womöglich noch ja und dann steh ich da wie Pik7:oops:
    Weißte wat?
    du kommst am besten mal rüber nach Pumahausen wenn die wieder antanzen,darfst die gern für mich verscheuchen;)
    Ick hol dir auch Berliner ohne Puderzucker:p

xDxDxD

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Danke binsch voll stolz auf ihr. Hasen und Hühner sind grad sehr gefragt :music: die ist erst Lvl 12 und schon bei über 300.000 die hat die halbe Million bald drin.

Der Kerl singt wirklich give me t-shirt aber shazam sagt Smukkest Pa En Sondag von Joe Moe aber da sind auch englische Parts drin. Egal von mir kriegt er keine.

nö nix ablösen, habsch so gefruppst, habsch ja noch alle Zähne und genau die Röstaromen, yuppie, ich mach nie Sosse wenn ich koche, ausser Spaghetti natürlich.

Ich sag schon mal
    [​IMG]und habt alle einen guten Wochenstart.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2018
  5. Asananica

Uih *pfeif* nicht schlecht Frau Specht:D

xD

Na ich hab auch noch alle Beisserchen aber Rouladen ohne Sosse?o_O Geht ja garnich,dat Dingen muss schwimmeno_O

Jo ich bin auch schon am gähnen,hab ganz bescheiden geschlafen letzte Nacht,um 3 ins Bett,um 8 uhr 30 schon wieder wach:cry:

Wünsch dir auch nen guten Wochenstart und allen anderen natürlich auch
    Dann sag ich auch mal Gute Nacht at all:inlove:schlaft alle fein und träumt wat schönes...mit anderen Worten VON MIR! :pxD

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Da alle schon im Schlafmodus sind ...wünsche ich eine Gute Nacht und schöne Träume...[​IMG]

Noch schnell vermelde....Farmevent FERTIG . Danke allen Drops-Werfern .

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2018
  7. Witchqueen75

Morgäääääähn,

<<<<------ die hier bleibt heut gepflegt daheim und hütet dat Bett. Über Nacht Stimme weg, Schnupfen, Husten, pitschnass geschwitzt, das kam aber einfach nur davon dass ich nicht schlafen konnte und jede Stunde war war und heut morgen zack krank! :eek: Falls ich es verpeile, hier festhalten: 16.15h Termin beim Arzt.

Evamaria1961, Asananica, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    jetzt bin ich zweimal hier rein und raus weil ich so erschrocken war des Witch am frühen morgen hier zu sehen.:eek:
    Witch wünsche dir gute Besserung und denk daran um 16.15h Arzt-Termin.:)

nu stell ich das erstmal ab [​IMG] wurde langsam schwer.:p

Kaffee mache ich auch [​IMG].:D
    und nu schnell hier raus,nicht das mir Witch nochmal übern weg läuft....so verschnupft wie sie ist.;)

9. m-barasi

Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht...[​IMG]

Gute Besserung an Witch...und nicht vergessen...
    16.15 Uhr Arzt Termin !

So...und nun zum Frau mone-Frühstück . DANKE dafür .

10. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Leute!!

Frühstück von Mone brauche ich nicht...
    :p :oops::Dwird auch nichts mehr Dasein, darum komme ich mit feinem Mittag des Weges... Mahlzeit, ich lass es mir schmecken!!

das Sternchen *heftigumknuddelntun*!! aber ansonsten sind doch ALLE harmlos...

11. Asananica

Moin Moin meine Lieben:inlove:

Oha die nächste krank:oops: Witch nicht vergessen 16 uhr 15 Onkel Doktor

Gute Besserung an alle kranken Hühnchen:inlove:

Uih Forelle geräucherto_O her damit *grabsch mampf* "Manke Mone" *kau*

12. KornCooky

Wiiiiiiihiiitch...
    xDxDxDxD

13. m-barasi

[​IMG] Mukkeli & Nani

Mich mal anschleich...gaaaanz nah beim Mukkeli hinsetz und lübb gugg...[​IMG]
    Ob ich wohl....öhem...[​IMG]...mal naschen darf ?

14. KornCooky

:oops:Schnegge…
    sabbere mich nicht so an!!! die Bratwürste rüberschieb xDxDund [​IMG]mein Tipp für undichte Nasen!!

15. m-barasi

1 Bratwurst schnapp und mich damit still inne Ecke setz...leider wohl unangenehm aufgefallen grad...[​IMG]

16. KornCooky

wieso???
    :eek:o_Owas hast du denn angestellt???

17. m-barasi

Na dich um essen angebettelt...[​IMG]

18. KornCooky

oooch,
    du kleines Sensibelchen *knuddel* ich teile mit dir [​IMG]gerne Schwessa…

19. m-barasi

Dann MAHLZEIT Schwessa...[​IMG] . Ich spül auch später...[​IMG]

20. Witchqueen75

Hallo danke dass ihr mich alle so lieb an den Termin erinnert habt:inlove: ich bin jetzt wach, zieh mich mal an und geh mit Zora raus.

Na toll nu habsch die Mio MP verpasst, und meine Chayoten nicht eingezahlt *möpf* Immerhin war ich so schlau die letzte Aufgabe gestern zu erfüllen so hab ich das upgrade

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.