Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Danke du bist ein Schatz:D:inlove:
    Edith: Wir haben ganz überraschend von sofort bis 23uhr59 doppelte EP

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Dankeschön Körnchen:D:inlove:

Weißte Körnchen zum teil versteh ich das schon,er muss seine Ausbildung beenden und hatte damals schon wenig Zeit und Lust die Farm nach Feierabend zu machen,in Norwegen läuft das alles etwas anders als hier in Deutschland und ich denke es tut wohl auch noch zu weh hier rein zu kommen,erinnert ihn ja alles an seine "Ma"
    Die beiden waren eine Einheit und nun muss er sehen wie er ohne sie klar kommt,er ist doch erst 19! Körnchen
    ...aber ich geb die Hoffnung nicht auf das er sich iwann mal einloggen wird und meldet:)

xD gewöhn dich dran,dat is Normalzustand bei FeiertagenxD danach gibt's in ganz DE vorerst keine Lebensmittel mehrxD

Na wenn dat mal kein Bug isto_O

3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

für mich noch *happier* xD:Dweil ich noch einen Erntebonus erdreht habe...
    schicke Gruselkleidchen :D Gekali...

oder Humbug... und wenn nicht [​IMG] dann ran an die Arbeit und EPs sammeln!!
    so wie du es schreibst, klingt es schlüssig und plausibel.
    Gerade wie ich jetzt die Reißzahnwerkstatt gewonnen habe, da mußte ich an Jussi denken... er hatte mir eine Krokodilfarm "geliehen" und schrieb, wenn aus den Rätselställen noch eine kommt, dann kann ich sie behalten. So war es. Wie du es auch geschrieben hast Nani :D wir kucken weiter, ob sich auf der Farm was tut oder warten einfach ab und hoffen das Beste....

4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben ....

Ich muss gleich ins Theater habe noch eine Wiederaufnahme Probe für Tosca ....
    Ich habe Überhaupt keine Lust , möchte viel lieber hier sitzen bleiben ... [​IMG] ...

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend , bis morgen ... [​IMG] ...

5. Asananica

Nabend Eviiiiii:D:inlove: *wink*

Ruf doch einfach an und sag du hast noch andere Verpflichtungen;)musst dich intensiv einem Faden widmen :p
    Gutes Gelingen Evi:)...bis morgen

6. Geka57

Bin vom rumtreiben wieder zurück:Dhat angfangen zu niesseln:cry:ungemütlich bbbbbbrrrrrrrrrr
    Edith: hab vergessen zu sagen das die doppelten EP nur auf Feldpflanzen gibt

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Warste schon zur Anprobe Geka ?

8. Geka57

Nein noch nicht war bis vor kurzem noch uff trebe:music:

9. m-barasi

10. Geka57

Hilfste mir noch mal :D die Schranktür habsch schon uff gemacht

11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

nee...
    wenn du eingeschnappt wärst ;) dann sähe das anders aus... ich habe dich ja in den Kneipenzeiten erlebt und weiß wovon ich schreibe.

*mallautdenk* :D gute Reaktion von der Witch und wo sie Recht hat, xD hat sie Recht...

Witch :inlove::D ich finde dein neues Kleidchen richtig toll und deinen Bong hat *Grobi* genau richtig gestylt

*petz* xD die Geka verhaut mit deinen Handtäschs, die Caya…:oops: au Backe!!

12. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

halt dich da raus !!!!!

Evamaria1961 und Asananica gefällt dies.
  13. Geka57

Gar nisch wahr wenn du gelesen hast was Caya geschrieben hat weiste auch warum

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Namd,
    schrecklich der Einkauf heute,nur gut das ich das immer mit ner Freundin zusammen erledige da gibts auch gleich was zum lästern über die "Bekloppten" mit ihren vollen Wagen.:D

Dankeschön mein Lieblings MukkeliKeksi.:inlove:
    und der Nani auch gleich meine Glückwünsche zum Hüpper.:D
    die nehme ich auch.:D
    das esse ich auch nicht.:pxD
    also doch Feiertag am Mittwoch.o_O:music:

15. Asananica

Dankeschön Mönchen:inlove: und sorry hab ich iwie verpeilt das du mitgehüppert bist,deshalb Glückwunsch zum Hüpper Süße:inlove:

Warum nich,jedes Böhnchen gibt ein Tönchen:D.....oh ich vergass sowat mattu ja nich:p

"Wir lieben die Stürme,die brausenden Wogen,der pupswarmen Winde rauhes Gesicht.....*träller*xD

16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend,

der Montag wäre geschafft, ich bins auch, war endlich beim Arzt, noch 2 Tage, dann 1x ausschläufen, schade dass ich Freitag nicht die Brücke machen darf *möpf*
    Olle Spielverderberin, sollst DU mir die Spannung klauen, he macht man dat, nee?! Aber voll schee isses geworden, hachz das bleibt jetzt erstmal für ne jaaaaanz lange Weile.

17. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu :D
    Danke für den Versuch:inlove:
    :( Schade, dass es keine Antwort gibt. Wir müssen oft an ihn denken.
    Ich weiß auch, dass es dir besonders wichtig wäre, aber ich denke es wird sich viel bei ihm verändert haben und ich hoffe nur das beste:)
    Evi schön, dass du wieder da bist :inlove: Nu pass aber schön auf dich auf:)

Glückwunsch an alle Hüpfer :D

Evamaria1961, Asananica, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

Erledigt Geka...[​IMG]

Nisiiiiiiiiii...[​IMG][​IMG]

19. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Nanili:inlove:...ist ja ein gehüpper wenn man über hundert bist,wir peilen die 200 an...ran an den Speck.xD
    das einzigste Böhnchen was ich mag ist Bohnensalat,mehr nicht.;)xD
    und dann können die Winde toben.:oops:
    na nu fall ich um des Nisi....und es ist nicht mal ein Feiertag.:music:xD

Evamaria1961, Asananica, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ich hätte bitte weiter gerne Laternenabdeckungen, hab noch nicht mal gekuckt wie Karneval funzt aber ich brauch den Platz für die TP's vom Irrgarten.

Ach Fr. Vogt ... gut dass du noch da bist, mir dir habsch ein Hühnchen zu rupfen und es hat TG gekostet -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.