Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

der könnte einen ganz schön irre machen wa [​IMG]... aber wat ma schon is, kann man nicht mehr werden ...[​IMG]

wer hat Glühschwammerl gepflanzt wo ich doch Venusfliegenfalle brauche ... [​IMG] wobei bis ich die 200 Feenkatzen zusammen hab ... [​IMG]

ach Fr. Vogt wie schaut's aus mit [​IMG]

Evamaria1961 und mone-vogt gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Nein Witch der Sarg mittig bringt den Erntebonus und der mit der Schleife ein Item das Seelenknacker heist

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

So wieder at Home und der Szegediner Gulpopo blubbert auch schon

Sorry Witch:oops: hab die Eule nicht mehr mitbekommen,da muss ich schon bei Pu und Schnubbel und dann raus gewesen sein

Boah,Muttern hat Sonntag Geburtstag und was möchte sie? Einen Türkranz...soweit ok...aber keinen Herbst,-oder Weihnachtskranz
    einen neutralen bitteschön so mit Margariten....jo der ist auch jetzt sehr gut zu kriegen-.- und das weiß ich auch erst seid letzten Samstag-.-

Anders herum Geka:D der unten in der Mitte hat das Item,der rechts an der Wand den Boni

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

irre ist schön....:D kannst sagen,machen und tun was du willst und alle freuen sich.:D
    hm die sehen beide ähnlich aus....und außerdem muss man die Feenkatzen auch füttern wenn man welche braucht.:p:music:
    du willst Kaffee bitte

Kuchen ist alle.:D
    bastel doch schnell einen,male Margariten auf,ausmalen,ausschneiden,aufkleben.:D

Evamaria1961, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  5. Geka57

Du hast natürlich rechtxD Witch halte dich an das was Nani geschrieben hat:D
    Eigentlich meinen wir das gleiche von den heutigen 3 Särgen ist der 2te Also mittig der mit dem Bonus weil um den letzten zu öffnen mußte ja nach der Reihe gehen und da iss für mir der 2te halt mittisch:D
    Jetzt habsch die Witch noch wuschiger gemacht als se sowieso schon iss:D

6. Witchqueen75

hatte die KV doch recht und der bonus steckt da wo er sollte. so feierabend endlich. wie immer steh ich an der bahnschranke weil wohl an der Ostsee ein Zug los fährt.
    den bonus halt ich mir für das karneval event nochhab ich nix angepflanzt

Nani Schatzsuche mit münzen is nich dat gleiche wie durch den garten irren und schätze suchen

Evamaria1961 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

ich hüpf mal hier durch....habe eine Ulme bekommen aus den Hänsel-Rätsel-Gedöns.:D
    Edit: Nachti noch hier rein ruf.:D

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  8. Witchqueen75

Heut und morgen steppt der Bär!

Es gibt Ingwertee mit Holunderblüte (nur Ingwertee war nicht aufzutreiben), sowie Bonbons 1x Milder Salbei und 1x Waldhonig Salbei ... huiiii da kommt Freude auf! :wuerg: ... Nani du bist Schuld, jawoll ja!

Evamaria1961, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  9. Asananica

Du doohoov-.-;)xD
    wenn dann mach ich den richtig,nur um nen rein grünen Kranz zu bestellen is dat zu spät,Margariten und div.andere Primeln,Draht ,Klammern habe ich ja alles:sleepy:sie hätte det nur mal nen bisken eher sagen können

Nachti Mönchen:inlove:

Kannste dat ma für Blonde übersetzen?o_O xDok ich habs schon gerafft,aber icke war nich at Home,desderwegen eh zu spät

Ok die Schuld nehm ick auf mir:DxD haste gut gekäuft :)
    ich sach doch Salbei ist gewöhnungsbedürftig,aber wat mutt dat mutt;)

Evamaria1961, lottispapa und mone-vogt gefällt dies.
  10. Witchqueen75

yep binsch auch voll stolz auf mir, den Geschmack vom Ingwertee (durch die Holunderblüte ist der durchaus trinkbar, hab nicht mal Honig reingetan, mal schaun obs hilft, ist von M.eßmer) spül ich nachher mit einem Gläschen 43 runter, habsch gut gekäuft :pxD

nee will ich nicht ich voll fragen wie's um deine Kaffeeherstellung bestellt ist, haste inzwischen bestellt bzw gekäuft?

Evamaria1961, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  11. Geka57

So meine Lieben meine Farm ist für morschen vorbereitet ,jetzt noch den Koffer aussem Keller holen und meine Plünnen rein
    spätestens um 5 Uhr geht los 700 Kmh Auto fahren

12. Witchqueen75

Jetzt habsch schon zigmal geschrieben dass ich noch nicht Karneval mache weil ich noch TP's pflanze, und keiner sacht mir dat dat Zeuch auf der Insel angepflanzt wird und dropt *möpf*

Na dann allzeit gute Fahrt Geka, hoffe hast doggybag und Kaffekanne dabei, die 700km wollt ich nicht runterreissen müssen!

Evamaria1961, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

noch mal schnell hier rein geschlürft komm im zittrigen Nachtgewand....Danke Geka.;)xD
    und für Witch,herrjee der Irrgarten...fertig.:)

nein noch nicht...gehe demnächst im großen Med?a- Markt zum gucken.:D
    Geka komm gesund wieder.:inlove:

jetzt sicher Nachti.:D

14. Witchqueen75

granuliere herzlichst! Binsch voll stolz auf dir! :inlove::p

15. Asananica

Gute Fahrt und komm heile wieder Geka:inlove: und wink ma wenn de an mir vorbei rauscht;)xD

Evamaria1961, mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Irrgarten: Stand 49/51 habe fertig, noch genug TP's aber keine Dropse mehr, macht nix, auf die WL verzichte ich gerne. Jetzt geh ich noch paar Münzen eintauschen, soll ja entspannend sein.

17. Geka57

Mach ich wenn ich die Zeit hätte für ich ja uffn Käffchen vorbeikommen:Daber das klappt leider nicht xD
    fahre aber im Sommer nochmal hin dann mach ich nen Boxenstopp bei euch:D:inlove:

18. Asananica

Jo das wär n 5 Minuten KäffchenxD ick kann dir ja ane Raststätte an der Autobahn auflauernxD
    dat wären dann ein paar Minuten längerxD

Ok:D

Evamaria1961, mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Gute Fahrt Geka...und komm heile wieder...[​IMG]

Da wohl alle schon im Land der Träume sind...sag ich auch mal Gute Nacht...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  20. mone-vogt

Guten Morgen,
    mein Tagesplan heute [​IMG]und [​IMG] fertig.:D

Glückwunsch ans Mukkeli zum Level 134.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
    Evamaria1961, Asananica und lottispapa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.