Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD meinste? Die Dinger sind ja auch so irre schwer:pxD
    nur statt sie in den Keller zu stellen hätten sie die ja auch gleich nach draussen stellen können,aber dazu muss man ja erstmal den Kopf einschalten

Tja in so einem Fall gibbet bei mir nen Instant,is zwar nur mit Milch und Zucker trinkbar aber schnell fertig;)

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja wie schrieb Lesco...das Gespräch suchen,nein nicht im Keller.xD
    stimmt son Notfall Instant habe ich auch da,richtig der ist wirklich nur mit Zucker&Milch trinkbar...aber man hat ihn da.
    :p:D

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So....Eintopf köchelt vor sich hin .

<<<< hat auch son *Notfall-Käffchen*...[​IMG]

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

So da simma wieder.

Also Nani da stand mir beim Lesen der Mund offen sowatt gäbe es hier in keinem Mietshaus [​IMG] teilweise hängt sogar ein Zettel dass in Gemeinschaftsräumen und Fluren nix abgestellt werden darf! Also da seid ihr ja sehr tolerante Mieter mit diesen Messies [​IMG], hier gibbet in den Mietshäusern auch eine "Gérance" ne Firma die sich um alles kümmert.

Zora bekam eben ein Leckerli von Bernadette und eins von Antoinette, bei der TA gibbet nie eins, weil die ihr immer einen Maulkorb verpassen muss, weil sie beissen will. Also nix genaues weiss man nicht und das hat 50 EUR gekostet [​IMG] dafür gab's aber eine Antijuckreizspritze und Tabletten für Cookie's Husten. Cookie ist ne liebe sanfte Katze und hat nur noch oben einen Schneiderzahn, das mache ich mir zunutze *gg*

Vom Flohtrieb ist die TA nun runter, wäre ne Allergie, aber gegen was, Koi-Ahnung. Ich hab ne Blutanalyse vorgeschlagen, da meinte sie die kostet 150 EUR und nur 50% Chance was rauszufinden. Da meine Zicke (wie sie Zora nannte), die Symptome alle paar Monate zeigt und nach der Spritze weg sind, würde sie so weitermachen, ähm jo wat soll ich da sagen. Aber meine Seele von Hund is aber auch fies zu der, so kenn ich die gar nicht.

KornCooky, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

Zettel bringt nix,die Frau gehört zu der Generation die nie lesen gelernt hat und mit dem verstehen isset auch etwas schlecht bestellt
    Wenn dann muss ich mit der Tochter reden und die muss das dann weiter geben,nur ist die nicht jeden Tag da,wohnt nicht hier
    Ich hab mal nen Zettel gemalt mit....Glühbirne an--->Glühbirne aus......damit sie im Keller wenigstens das Licht nicht anlässt:music:

Nu ich komm damit klar,sollen sie machen,irgendwann wird hier mal der Hausmeister der Wohngesellschaft durchgehen und dann wird's wohl richtig Zunder geben:music:

Hat die TA sie einmal zu doll gepisakt

lottispapa, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  6. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

den viiiielen anderen Hüpfern meinen herzlichen GW... und mir selber auch [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
    lottispapa und mone-vogt gefällt dies.
  7. Witchqueen75

So nu binsch erstmal platt :eek:hatte eben Can am Telefon ... da hilft Ingwertee jetzt auch nicht ...o_O

Nö, nur untersucht und ne Spritze, als ich sie aus dem Tierheim hatte, war ich gleich beim TA um sie checken zu lassen, einfach weil ich wissen wollte ob alles ok ist, da war sie noch umgänglich. Bei der Nachimpfung weiss ich nicht und jetzt die letzten 3x bekam sie Maulkorb weil sie gleich schnappt und auch zubeissen würde, wie's aussieht. Klar die TA hat an der kahlen roten Stelle gefummelt, ganzes Fell mit den Händen abgesucht, aber nicht ruppig oder so, also ich bin sehr zufrieden bei ihr seit Jahren ... aber meine Zora ist halt ... naja wir mögen nicht jeden :music:

Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  8. KornCooky

was denn???
    Witch… kannst du nicht schreiben, was dich so aus den Socken haut?!?

lottispapa, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

ist bei mir im Haus auch so also mit Zettel im Aushangkasten....das darfst du nicht,jenes auch nicht...bla,bla,bla.
    ich hatte einmal,für 3 Tage ein kleines Schränkchen vor meiner Box-Tür gestellt,weil Wohnung gemalert,hätte auch niemand gestört außer mich,kam gleich Brief von der Hausverwaltung ich solle doch das Möbelstück entfernen...wegen Behinderung des Fluchtweges (Schwachsinn es stand ja nicht auf der Treppe) oder sie würden es Kosten-pflichtig für mich beräumen.8):eek:
    welche Tier geht schon gern zum Tier Arzt?
    meine Katze ist auch lammfromm aber beim Tierarzt wird sie zur reißenden Bestie.:p
    aber wenn die Spritze bei Zora hilft warum nicht.
    so nun nen Leckerli von Antoinette zu Bernadette rüber schmeisse,gib es Zora.xD

eben eine Demo vorm Haus vorbei gezogen "Solidarität" die Partei...fast alle Läufer mit durch-sichtige Plastikschirme und so Leuchtketten um Hals...davor und dahinter ein Polizei Aufgebot .:eek::music:
    Danke und Guten Abend Keksi.:inlove:
    was macht dein Nacken,geht Kopf-Bewegung wieder etwas besser?:)

lottispapa, Asananica und KornCooky gefällt dies.
  10. Witchqueen75

*schnapp*, danke, da sie ja bereits 2 hatte, gibbet dat als Gute Nacht goodie später.

Höööööööh wie meinen? :eek:o_O

KornCooky, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  11. KornCooky

:p*ääähm*… ich meinte: "was ist denn passiert?? hat euer Chef schon die Männergrippe??"

lottispapa, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

ja nicht das Zora zum Fetti wird.xD

Gute Nacht war mein Stichwort...Couch ich komme.:D
    Nachti ihrs. :inlove:

lottispapa, Asananica und KornCooky gefällt dies.
  13. Witchqueen75

verzupf dich Antoinette, aber jaaaanz chanell! -.--.- Nachti LuschexD

mone-vogt, KornCooky und Asananica gefällt dies.
  14. Witchqueen75

nee das nicht, das würd mich ja direkt freuen, hab total flaues Gefühl im Magen jetzt, wenn der das wahr macht morgen mit tabula rasa, hab ich Montag keinen Job mehr. Ich liebe solche Nachrichten vom Büro aus wenn man krank daheim ist und noch dazu nicht unternehmen kann. ich könnt grad heulen, ehrlich, ich bin mal weg, mir hat's die Sprache verschlagen.

Achja jmd schrieb doch was von EH und da Angebot wäre erst gewesen, das ist der EH zum halben Preis wo man die einzelnen Funktionen kaufen kann.

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  15. Asananica

o_O na du hast ja janz "nette" Nachbarn wa?8) staune dass die das nicht schon gemeldet haben bevor das Schränkchen stand

Nachti Mönchen:inlove:

Schankedöööön Körnchen:D

Bis Montag ist noch lange hin,der Chef sabbelt doch immer viel wenn der Tag lang ist,warte erstmal ab bis Montag und mach dir da jetzt keinen Kopf drum...versaust dir ja sonst dat Wochenende;)

Tante Edith sacht ma

Dann hat die Nachimpfung iwie weh getan,nur so von nix kommt nicht die Antipathie für die TA

Hab ich dir eigentlich schon zum Hüpper gratuliert? wenn nicht dann mach ich dat hiermit
    und dem Körnchen auch gleich nen Glühstrumpf mit rüber werf

mone-vogt, lottispapa und KornCooky gefällt dies.
  16. m-barasi

Mal ne Rutsche Ingwer-Orange-Tee hinstell...

[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

Nachti Frau mone hinterher bölk

mone-vogt, lottispapa und Pumani gefällt dies.
  17. KornCooky

dankööö dir :inlove: du Dauerhüpferin!!

[​IMG]danke Schwessa!!

ich nehme das als Schlummertrunk und wünsche allen eine GUTE NACHT...

mone-vogt, lottispapa und Pumani gefällt dies.
  18. m-barasi

So ists richtig . Nachti auch dir Schwessa.

19. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

*örgs*:oops: gehen se mich wech mit dat Zeuch junge Frau...Ingwer:cry: oder waddema

[​IMG] ich hau da mal 5 löffel Zucker rin:p

xD Ich hab ja auch nen seeehr guten Farmberater;)

Gute Nacht Körnchen:D

KornCooky, mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  20. m-barasi

Ich mag so auch kein Ingwer Nani....aber dieser ...oder Ingwer-Zitrone die schmecken mir...[​IMG]

Ich sag Gute Nacht für heute...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.