Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

soll ich ihn dir mal vorbei schicken...wenn der fertig ist mit gucken sind aller höchstens noch Fußmatten vor der Tür erlaubt.:pxD
    ich habe noch kein Pony,ok auch erst zwei Ställe gekauft und eben vorzeitig gelunst...Esel orange,Kuckuck orange.:cry::(
    ich will ein Pony,ich will,ich will,ich will.:pxDxD
    *kauschmatz* die anderen bunten Dinger.:D

ach,ach,ach --Neuigkeiten--
    meine Senseo geht wieder,ich dachte heut probier einfach,alles fertig gemacht...drück aufs Knöpfchen für Kaffi ham....gleichzeitig ein Sicherheits -Sprung zur Seite...Kaff läuft ohne Probleme raus,bin schon bei der vierten Tasse.:D

lottispapa, Asananica und KornCooky gefällt dies.
  2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

mit meinem Glück :eek:o_O lass ich das...
    :cry:ich habe noch keinen Münzflieger, keine Meersau, kein Pony aussem Wasser und mir fehlt sogar noch das Münzschiff!!

die braucht von dir eine Pause xD:oops:xD und nun ist sie schon wieder voll im Streß!!

lottispapa, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

also für son Münzflieger/schiff musst du ja auch am Rad drehen die sind nicht in Rätselställe....*schnellwegrenn*.;)
    ach Keksi du weißt doch in nen ca. viertel Jahr werden dir die hinterher geworfen,nur gibt es ein paar Bekloppte hier die wolln die sofort.:music:xD
    -.-xD
    ja gut möglich...Technische Geräte muss Frau nicht immer verstehen.:oops:
    ich höre jetzt auch auf mit Kaff gesaufe.:D

Asananica und KornCooky gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Kaffi brauch...Laune hab...plöde bin...

5. KornCooky

[​IMG]was du nicht sagst... die Münzdinger muß ich erdrehen??
    ja schon... aber auch da war noch keine Meersau drinnen und das Seepony :cry: das ist so ungerecht. Jawollja!! *schluchzzz*…. bei den Bäumen ist es auch sooooohooo *nochmehrschluchzzzz*:oops:

Schnecki *wink* was ist denn los???

6. m-barasi

Weiß nicht Mukkeli....bin einfach nicht gut auf mich selbst zu sprechen im Moment...[​IMG]

Kann Nachts nicht pennen...bin tagsüber dann saumüde und bekomm nix geschixxxxxen...[​IMG]

7. KornCooky

*schwessagaaanzfestumärmel*...

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*mit Schinken und Käse gefüllte Blätterteigröllchen zur Schnegge rüberschieb*

*Packung Tatü rüberschieb* ich hab die Dinger mehrfach, aber wie all die Items von den Party-WL's kann man die nicht verschenken *möpf*

KornCooky, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

Moin Schneggie....ein paar angeleckte Gummitierchen um deine Schnute kleb,jetzt schmeckt dein Kaffi auch besser.xD
    *möpf* mal mit wer hat die nicht mehrfach im Inventar,außer Keksi,jeb sehr nervig das man die nicht zb: an G&T verschenken/tauschen kann.:eek:

lottispapa, KornCooky und Asananica gefällt dies.
  10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jepp mach mal,dann kann er auch gleich mal unserem Hausmeister beibringen welche Aufgaben Mann so als Husmester so hat
    HÄH??? Brauchte die nur mal Urlaub oder wat?o_O

Moin Schneggsche:D
    Och Schneggelchen:inlove: komm ma bei mich bei *knuddel* dat hat Frau schon mal,geht auch wieder wech:)

Geh mal motzen das BP die Münzdinger frei gibt,könnte dir genug abgeben,die stapeln sich bei mir:wuerg:

lottispapa, mone-vogt und KornCooky gefällt dies.
  11. m-barasi

*Ankuschel*
    *Wechseljahre einer Schnegge* ?...[​IMG]

DANKE...ihr seid alle so lübb...[​IMG]

12. Asananica

Wenn nu noch dazu kommt dat du ab und an kochst wie ne Dampfmaschin...jepp dann wirste zur Wechselschnegge:music:;)

lottispapa und mone-vogt gefällt dies.
  13. m-barasi

So schlimm ists nicht....nur rote Lauschlappen und schwitzige Visage...[​IMG]

lottispapa, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  14. KornCooky

bedank [​IMG] ich weiß, denn das ist so wie mit den Vogelkäfigen... da habe ich auch welche übrig und könnte so schön tauschen
    [​IMG]ich hatte eine Rosinen-Schnecke heute... wie dann so eine mit Gummitieren wohl schmeckt?!
    [​IMG] OK ich üb schon mal... "Nani hat gesagt ich soll motzen kommen, weil ich keine Münzdinder habe und bei ihr *verstauben* die in der Scheune!!"

*schneckisköppitätschel*

15. Asananica

Wenn's so bleibt geht's ja;) ich hatte auch relativ viel Glück:) gibt auch wat nettes dafür iner Apo "Remyfemin";) hülft
    ..hatte schon Angst das ich mich wie meine Tante völlig auflöse:oops: bei der war das ganz schlimm:(

Gut genauso:DxD

16. mone-vogt

hm scheint so....jeder braucht mal Urlaub von mir...ich manchmal auch,geht aber so schlecht.:pxD
    dann back mal welche für uns....darfst nur keine echten Schnecken nehmen.xD
    <--- kam auch glimpflich davon,mit nur Hitzewallung im Hochsommer ne "feine Sache".:music:

lottispapa, Asananica und KornCooky gefällt dies.
  17. KornCooky

:eek:o_O und was habt ihr davon,
    wenn ich die gebacken habe??? NICHTS... und sitze dann hier und mampfe für euch Alle!!

18. mone-vogt

na du kannst uns dann berichten wie die schmecken.:)

lottispapa, KornCooky und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

xD:cry:xDxD

Jepp:music: dat is ganz wat feines

Du kannst uns die auch schicken:music:xD musst natürlich so einige mehr backen,damit sich dat Porto auch lohnt
    *schon mal so 10 Stück anmeld*:D

Edith will ja nich meckern...aber die Ratte pennt ja mal wieder tief und fest-.-

20. KornCooky

das kann ich dir jetzt schon sagen... :DxD die schmecken super-mega-lecker!!
    das wäre eine MöglichkeitxD und Plätzchen kann ich auch...:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.