Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Nachtiiii :) Mone

ich kann dir das Mittags erzählen... dann war ich einkaufen/Markt und da entscheide ich mich spontan!! wenn du anrufst ;))) dann kannst du mein Schmatzen hören...

so Martina :-( auch wenn du alleine hier bist, sage ich auch Couching-Nachtiiii… war den ganzen Vormittag unterwegs und am Nachmittag war es nicht viel besser!! Tschüüüß und bis denn

mone-vogt gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend @all,

erst dacht ich möpf, Haustier, WL oder items, kein Farmtaschengeld mehr, aber nöö alles gut. Haustier is unnütz, WL iwie auch, items nicht knuffig. Habsch zwar TG, aber müsste ich ja mit EUR bezahlen und davon gibbet diesen Monat koi mehr für die Farm.

Erkältung hält sich hartnäckig, jetzt hab ich noch einen halben steifen Nacken dazu ... es läuft, zwar rückwärts und bergab aber es läuft.

A propos laufen, frisch geduscht und schon wieder nass geschwitzt.

Die Wiesn-Gaudi mach ich mit, auf Gämse und Hirschkäfer reuf ick mir, hab ich jeweils nur 1x, Ameisenbär und Roter Panda brauch ich so nötig wie der Fisch das Fahrrad, aber was solls.

Heut hab ich mir mal das Kaktusgrablicht geholt, vielleicht schaff ich noch das 2te.

mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nachti Mukkeli....und Moin Witch...[​IMG]
    Ich geh erstmal ne Runde vors TV .

mone-vogt gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Keine Bange Martina, mach mal Fenster zu oder glotz raus wenn dir das Sicherheit gibt, hast noch nicht die Feuerwehr geholt?

Na toll nu bin ich die die da wo hier alleine hockt *möpf*

mone-vogt gefällt dies.
  5. m-barasi

Feuer find ich nicht so toll...[​IMG]...aber son Vollpfosten der gleich Alarm macht bin ich auch nicht...
    Weiter weg brennts im Moor...daher soll es kommen...[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  6. Witchqueen75

so meinte ich das doch nicht, sondern wenn du weisst ist nicht in deiner Nähe biste beruhigt.

Kann ein Moor brennen?

mone-vogt gefällt dies.
  7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Halllloooo :Diss da noch wer icke bin zurück aussem Aquarium war schön anstrengend;)
    hinterher mal nisch die Schlacht am Buffet sondern schick essen im Restauirante:D
    Icke spiele det Event morschen och mit:D;)

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2018
    mone-vogt gefällt dies.
  8. m-barasi

[​IMG] Geka .

So...ich sag dann Gute Nacht für heute . Schlaft gut und träumt was schönes...[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Guten Morgen,

der fing schon gut an, so isses wenn man auf Land wohnt, morgens wie immer verspätet los muss und dann treibt sein Bauer die Kühe durch die Strasse bis auf die Weide und die Tiere haben ja nun mal die Ruhe weg.

Eben meine ganze Farm geerntet wegen der Nublionen, Bravo KV, nicht mehr ans Event gedacht, na da wird es aber Dropse tröpfeln :sleepy:

Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    hier ist nichts los wenn man mal verschlafen hat...ausser MöpfWitch und die stellt auch keinen Kaffee hier her...*möpf*.-.-xD
    ohne [​IMG] läuft nix.:D
    ist warm 18 Grad,jetzt schon.:)
    und des Nani hat auch noch kein Tönchen hier gelassen.:(

Witchqueen75, KornCooky und Asananica gefällt dies.
  11. m-barasi

Moin ...und einen sonnigen Wochenteiler gewünscht...[​IMG]

Jou....die
    Witch möpft....und ist gehopst....GW dazu .
    Und Nani schweigt...[​IMG]

Ich brauch erstmal nen Kaffee....Danke Frau mone .

12. mone-vogt

aber mit Batterien kann sie schmeißen.:D

Glückwunsch Witch zum Hüpper.....und gugge mal ich mache des alles in deiner "Lieblingsfarbe".:D

Witchqueen75, KornCooky und Asananica gefällt dies.
  13. Geka57

So ihrs alle bei mir iss heute Kofferpacken angesachtxDzum abschluß gabs noch mal ein dolles Gewitter:cry:
    Wir werden morschen früh um 5 Uhr abgehoplt>:(
    Icke gratulier Nani,Witch und dem kleinen Paps zum hüpper:D:inlove:

Witchqueen75, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:inlove:

Glückwunsch an alle Hüpper von gestern und heute:DNisi,Paps? Mone,Körnchen?Witch...hab ich wen vergessen?:oops:Privaty!
    Ach ja Nani ja auch...oups das bin ich ja selber:p...Eigenlob stinktxD *Fenster aufreiss*

Sorry war mir gestern nicht mehr danach:oops:
    xD ich hab ein bisschen Kugelstossen geübt

Heute morgen hab ich mich schon durch die Versicherungen gekämpft,Muttern brauch von allen den frischen Rückkaufswert:cry:

Nun ja gestern....ich muss sagen es ging eigentlich so mit dem Gespräch im Beerdigungsinstitut:)
    Für Mutsch war's natürlich ein bisschen seltsamer über ihre Beerdigung zu sprechen,aber der Mann der das da leitet ist echt nett
    und macht das ganz locker,liegt wohl auch daran das er noch relativ jung ist,schätze so mitte/ende 40
    Es kam echt keine doofe Situation auf in der man sich unwohl fühlte:)
    soweit ist alles geklärt,also wie und was,nur müssen wir natürlich noch mal hin wenn die Papiere alle da sind,erst dann kann er den Vertrag machen wo dann alles aufgelistet wird inkl. Kaffee trinken und so weiter,das wird alles vom Institut gemacht,so das ich mich praktisch im Fall des Falles um nix kümmern brauch
    Selbst wenn Mutsch ins (Pflege)Heim müsste,was Gott verhindern möge und hier in Pumahausen ist,wird das dort alles geregelt:)

Boah wat ne unchristliche Uhrzeit:oops:

Dankeschön:D

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
    Witchqueen75, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  15. m-barasi

[​IMG] Geka .

Dann gibts hier ja endlich wieder Frühstück och...schon vorbei dein Urlaub.

GW zum Hopser Nani und dem kleinen Paps

Nani . Freut mich....das ihr so eine gute Erfahrung dort gemacht habt .

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
  16. KornCooky

moin Ihrs...
    der frühe Vogel... und so [​IMG] und darum hattest du kein Vogelgezwitscher was dich wach gemacht hat und so ist auch wieder die Vertretung vom Spocht ausgefallen.

Hüpfer gab es trotzdem Chef2, Witch und Nani... GW an euch!!

die Essensvorhersage für [​IMG] heute Abend *Fisch und Bratkartoffeln* mit buntem und gemischten Salat.
    Jetzt gibt es ein Mettbrötchen, Cappu und Apfel

Witchqueen75, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  17. Geka57

Ja 14 Tage sind im Urlaub immer schneller vorbeixDals wenns de ackern mußt
    Das ist selbst für mir sehr früh:cry:

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  18. mone-vogt

:cry: wie traurig.:cry:;)xD
    ja das hat doch was "gutes".;)
    hast du dann nur noch den privaten Kram zu bewältigen.:(
    Glückwunsch du Nani zum hüpper.:D:inlove:
    -.-

Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ja,da bin ich auch ganz... na wie soll ich dazu sagen?:oops:....erleichtert? zufrieden?
    nun ja wie man das in so einem Fall sein kann:music:

Ja da dreht immer einer an der Uhr:cry:

Ja det glaub ich,au mann da musste ja um spätestens WAT? 3.30? raus aus'm Betto_O
    Ja kann man so sagen,aber selbst da hab ich schon Adressen u.s.w. Mutsch hat schon für alles gesorgt:music:

" du Nani" xD Dankeschön:D:inlove:

KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  20. KornCooky

<--- ist nicht gehüpft, das war Montag schon und ist ein Haken dran!!

Wie meine Mutter gestorben war hatte ich an so viel zu denken, zu erledigen und da war mir die Hilfe durch das Beerdigungsinstitut, sowie meine großartigen Freude eine wichtige Stütze... ich könnte jetzt einen "Roman" schreiben, aber das laß hier besser :oops: zu viel persönliches.

Asananica und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.