Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ja doch weiß er,stimmts Ralf?

mone-vogt, lottispapa und FarmerRalf68 gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Der Chef wird als sehr stur eingestuft. Allerdings ist er jetzt zu diesem Gespräch bereit. Wir kennen und seit rund 35 Jahre und ich habe ihm diese Woche zweimal ganz heftig eine mitgegeben. Vielleicht hat das irgendwas in ihm bewirkt. Und dann hat ihm auch noch die Kollegin im Büro diese Woche zweimal heftig die Meinung gesagt. Na ja, es war keine leichte Woche für den Chef. :p

Eigentlich sollte er seinen Sohn am besten kennen, ja. Aber kennen und die Defizite eingestehen sind dann doch wieder zwei paar Schuhe. Zumal dieser Sohn als sein Nachfolger auserkoren ist. :oops:

mone-vogt, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So war mein Bauchgefühl beim Lesen...[​IMG]
    Aber gut , das er schonmal zum Gespräch bereit ist .

4. Asananica

Tja auch ein Chef ist nicht über alles erhaben:music: und anscheinend ist er jetzt wohl doch etwas stutzig geworden
    Erst von dir,den er als ruhigen Menschen kennt und dann noch von einer anderen Kollegin nen Anpfiff,da sollte doch wohl was dran sein

Nun dafür setzt ihr euch ja zusammen und könnt ihm das mal verklickern,die Fehler vom Sohnemann
    sind ja wahrscheinlich nachweisbar
    Nützt doch nix,wenn er sich Blind stellt
    Wenn Kunden dauernd nach Hause geschickt werden weil die Klamotten nicht da sind,dann ist irgendwann mal ende mit Kundschaft

Aber geh erstmal Dienstag hin Ralf,alles andere ergibt sich bestimmt während des Gespräch's:)

5. FarmerRalf68

Klar gehe ich da am Dienstag hin. Und glaub mir, ich hab ne Liste. ;)

Irgendwie tut mir der Chef ja auch leid. Er arbeitet da wirklich für drei. Und sein Sohn ist ein Totalausfall, große Klappe, nichts dahinter. Und jetzt ist auch noch der Vater des Chefs mit fast 80 an Krebs erkrankt. Es ist im Moment echt nicht einfach für ihn.

6. Asananica

Super :DxD:D dann kann kein Punkt vergessen werden;)

Das isses doch auch schon. Er arbeitet für drei und Sohnemann führt das grosse Wort und lässt es sich gut gehen
    Dass das mit dem Vater an die Nieren geht ist klar,nur darf er trotzdem nicht die Augen zu machen was den Laden und den Sohn betrifft,sonst ist der Sohn mal der Nachfolger von "Nichts"
    UND es geht auch um alle Leute die ihren Arbeitsplatz da haben,er trägt in dem Sinne ja auch Verantwortung für euch
    So schwer das auch ist,aber er muss Privates und Geschäftliches trennen

Das verlangt jeder Chef von seinen Angestellten,er bestimmt auch,also muss er selbst sich auch daran halten

mone-vogt und lottispapa gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

Ich danke euch. :) Ich geh dann mal ins Bett, bin völlig platt heute. Nacht euch allen, schlaft alle gut. :)

8. m-barasi

Ich wünsch dir eine Gute Nacht Ralf ...und hoffe , das du bischen zur Ruhe kommst...[​IMG]

9. Asananica

Gute Nacht Ralf,schlaf gleich gut:inlove: erhol dich

Oh....geht das in Ordnung morgen?:)
    Nu isser wech und ick nicht schlauer wie vorher:oops:...na gut dann heißt dat morgen
    "Wenn der Postmann Puma 2 mal klingelt":music:

Mensch das sah so gut aus am Anfang,Ralf hat sich so über den Job gefreut und dann sone schxxxe>:(:oops::cry:

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    mone-vogt, FarmerRalf68 und lottispapa gefällt dies.
  10. m-barasi

Um 0.01 Uhr heißt es für den Tiecher *wenn die Schnegge 2x klingelt*...denn er hat dann Burzeltag...[​IMG]

11. Asananica

Uih und dann auch noch nen Runden:D unser Ralf am 09.12 auch :music:
    Glückwunsch an den Tiecher auch von mir...auch wenn er wahrscheinlich nix damit anfangen kann:pxD

12. m-barasi

Ich hoffe nur er geht ran ans Telebimmel...und ich bekomm keinen aufs Gehäuse...[​IMG]

13. Asananica

Nee dat glaub ich nicht,ich denke eher das er damit schon rechnet dass das Tele um 0 Uhr geht:)

14. m-barasi

Na ick wees nich...[​IMG]
    Und sonst sag ich einfach Nani hat gesacht ich soll anrufen...[​IMG]

15. Asananica

Mensch es ist Samstag,morgen is Sonntag,da kann er doch ausschlafen und nen runder Geburtstag erfordert besondere Maßnahmen;)

Ja sach dat malxD
    Ich nehm auch dat blaue Auge dat ich dann kriege in Kauf;)
    kommt auf dat andere eben bisken Lidschatten und schon fällt dat nich mehr auf:pxD

16. m-barasi

Näääää....SOWAS macht der Tiecher nicht...[​IMG] . Nie nicht...never .

17. Asananica

War auch nur n Witz,scheint nen ganz lieber zu sein:)
    Aber mir ist grade eingefallen,vielleicht feiert er ja auch rein?:D

18. m-barasi

Hab ich auch grad gedacht...denn seine Farm ist nicht on...[​IMG]
    Ach...ich versuchs einfach...wenn ich nicht vorher einpenn...[​IMG]

19. Asananica

Dann wird's wahrscheinlich so sein.....ist auch möglich das er vielleicht garnicht Zuhause sonders woanders richtig gross feiert:)

Soll ich um 23.55 Uhr mal durchbimmeln?:p

20. m-barasi

Ich hab mir schon den Wecker gestellt...[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.