Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (11) oder lange Waschlappen die alles anlecken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Jepp und es wird ja auch was mit den Rentieren geüchtelt... die Bildchen sind ja vom letzten Event mit denen und da musste gezüchtet werden. und es gehen ja die Zuchtstufenbilder rum.... aber das wären 2 Zuchtevents im Januar und das dürfte selbst für BP zu dreist sein, obwohl..... xD

Das lohnt jetzt schon, die sind bei mit schon bei 110000.... die spinnen die römer äh farmer

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nöö Bp ist sich für nichts zu schade,wir haben doch schon oft 2-3 Events nebeneinander laufen gehabt
    warum dann nicht auch 2 Zuchtevents?:music:
    eine Rutsche Anas,eine Rutsche Ren,dann wieder Anas u.s.w. klappt doch hervorwürgend:p
    Is als hätteste eine Blonde links und eine Brünette rechts neben dir liegen,abwechslung ist das halbe LebenxDxD

Im Prinzip ja sagt Radio Eriwan,aber man sollte trotzdem noch etwas warten und schön weiter produzieren ;)

mone-vogt und malschauen73 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Sodele da bin ich wieder *seufz*

Hallo Herr Grinsi Kleinpo *winks*

klingt nach einem sehr guten Item, die SylvesterWL hab ich mir noch nicht angeschaut! Ich farme ja nicht so zielorientiert, Hauptsache es macht mir noch Spass.

Ich bin kein Zuchtjunkie und züchte grundsätzlich nur an Events. Vorrätig sind aktuell 840 SuFu. Aber 2 Zuchten gleichzeitig wäre schon sehr dreist und übertrieben, ausserdem hab ich keine Rentiere vorrätig.

Nani du hast eine Eule!

4. malschauen73

hallöchen Fräulein switch ;)
    Jo, aber ohne mich. Ich denke das ist nochmals ne andere Hausnummer als die herkömmliche Eventplage, da werden viele nicht mitmachen ´(denke ich nicht nur, sondern hoffe) Vielleicht werden die BP´schen Daumenschrauben aus Fernost immer enger und die umsätze müssen noch mehr werden... das Ende kommt, schneller als wir alle denken fürchte ich langsam

5. Asananica

Alles erledigt? einschliesslich deinereiner?;)

Ja ich hoffe auch dass das nicht die letzten Versuche sind noch genug aus dem Spiel heraus zuholen,bevor es sich in Wohlgefallen auflöst:oops:

6. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Bei mir kostet die Ana zwischen 72 tausend und 101 tausend
    Das Rentier zwischen 20 tausend und 23 tausend

mone-vogt, Asananica und malschauen73 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

jo ich glaub schon, und du weisst ja ewig auf den Bus warten erledigt mich immer.

Hab zwar eingekauft aber an Sylvester gibt es Sushi! Frisch bestellt und heim geliefert! Da freu ich mich schon sehr drauf :inlove::inlove: und ich bekam neue Plastikeiswürfel, diesmal in Form von Herzen, die findet man nur an Feiertagen und ich hab eben einen ganzen Tetrapak Eggnog getrunken (alkofrei), mein erster für diesen Winter, auch wenn wir keinen Winter haben, hier isses feucht, nass und windig.

OMG wenn bei BP die Lichter bald ausgehn:eek:o_O kauf ich mir des neue Item aber nicht-.--.-:(

8. malschauen73

Wenn man realistisch die letzten Monate betrachtet und die geschwindigkeit mit der Versucht wird das Geld der User zu bekommen...... :sleepy::oops: Wenn man dann noch den Zusammenhang mit dem Ende von Flash (also der angeblichen umstellung auf html oder so) in Zusammenhang setzt.... Ich orakle mal dezent die werden nicht das Geld in die Umwandlung stecken, die werden hier die Türen dicht machen und irgendein neues Spiel zum kurzfristigen geldmachen entwickeln...

kann auch schön sein... :music::music:;)xD (sorry, aber der musste sein)

9. Witchqueen75

auf Markt 1 Kostet die Anakonda ab 85.000 MP und das Futter ab 90.000 MP, Rentier ab 19.000 MP

Naniiiiiii die Eule ....

10. malschauen73

Bei mir das Rentier ab 40000..... Ja ich hab nen teuren Markt...

11. Witchqueen75

ja mei, wenn die Vorlage zu verlockend war :pxDxDxD

12. Asananica

Wat issen dat? Eierpunsch?

Jo danach gesehen ist dann Sylvester 2019 empty:oops:

WAT?o_O sorry war grad mal zur Keramik:p
    ..aber nur wenn's auch schön warm ist:p;)xDxD

Mein Markt ist noch besser mein Schnuckel:D
    Anakonda ab 105.xxx mp
    Ren ab 43.000 mp

13. Geka57

Ja du scheinst in einer noblen Ecke deinen Markt zu haben:p
    Mach unsere Witch mit deinen gerüchten nicht kirre:pnicht das sie auf die Idee kommt einen ausverkauf ihrer Farmen zu machenxD

mone-vogt, Asananica und malschauen73 gefällt dies.
  14. malschauen73

Ja, noble Ecke hier... Das München von Farmerama sozusagenxDxD
    Iss wie anner Börse, ausreizen bis zum höchststand... und nicht zu lang warten oder zu früh verkaufenxD

15. Witchqueen75

nö heisst bei uns Egg nog, schmeckt nach Rum ist aber keiner drin. Da steht drauf: Milchmichgetränk Egg Nog Arg Mich, Sahne, Zucker, Johannisbrotkernmel, Aroma, Beta-Karotin und diverses anderes Zeugs. Saulecker!

Du hast eine [​IMG]

16. Asananica

:music:
    Is schon zurück geflattert:D

mone-vogt gefällt dies.
  17. Geka57

Nobel geht die Welt (Farmerama) zugrunde:cry:xD

18. malschauen73

vor allem das, allem Anschein nach xD

19. Asananica

Dann treffen wir uns in einem anderem Spiel wieder;)

20. malschauen73

Demnächst in einem anderen Theater xD unter dem Motto "die bekloppten reloadet"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.