Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (11) oder lange Waschlappen die alles anlecken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nachti Frau mone....*winks*

Ich schleime auch nicht....obwohl es meine Hauptaufgabe wäre...

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Boahhh echt legggar :D darf icke da och eins von haben;)
    Nabend alle zusammen:D:music:

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

klar doch bitteschön.
    nur für dich .

mone-vogt, Witchqueen75 und Asananica gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Glaubst du wirklich, dass es jeden Tag einen Einstand gibt? Habe doch für das 2. Frühstück extra noch ein paar Buchstaben in der BZ über gelassen. Die Berliner waren halt schnell weg. Dat kommt davon, wenn de so spät uffstehst.xD
    Dat ist lieb von dich. Ick globe mal, du vastehst mir.;)

Ick bin jerade noch mal übern Weihnachtsmarkt jeschlurft, Schmalzgebäck war aus. Dafür jibt es für alle nen Betthupferl [​IMG] Büüde schönxD

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Geka & tanto

Also tanto....in solchen Sachen vasteht ick dir och....aber sowat von...[​IMG]...[​IMG]

mone-vogt, tanto01 und Asananica gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

do legst die nieder! :eek:jetzt soll ich bis zum 31.12. eine Steuererklärung für 2017 abgeben unter Androhung eines Bußgeldes von 800 EUR! o_ONa viel Spass beim Einfordern! xD

jo ich habs verschlampt, hab noch nie eine Steuererklärung gemacht und ausserdem, habe ich die letzten 3 Jahre definitif NICHT im Luxus gelebt! Gott so ne verdammte Sch....! *möpf 3D*

....und da fehlten nur noch 120 Dropse ...

7. Geka57

Ohh danke schön :Dden werd ick geniessen;)
    Aber klar doch:music:mal kurz gefragt in welche Ecke iss denn dein Daheime:)

8. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] tschüß Ihrs...

und noch eine gemütlichen Abend gewünscht

später dann [​IMG] Nachtiii...

9. lesco2000

mach dich nicht immer so verrückt .
    füll den sc...ß aus ,sogut es geht und alles wird gut .
    die forden das doch nur ein ,wenn du den antrag nicht ausfüllst .
    meistens ,ists ja so ,da ein kreuzchen hier ein kreuchen ,mehr ist das doch nicht .
    ich kenn das auch ,hab ich auch nie bock zu .
    wenn ich son sc...ß bekomme ,könnte ich ausrasten .
    am nächsten tag setz ich mich da dran und eins nach dem anderen .
    ob ich da alles richtig ausfülle ?
    keine ahnung .
    wenn die noch was wollen ,melden sie sich schon .;)

10. Witchqueen75

Jo hast ja recht lesco ... ich schieb dann gleich Panik, dabei stört mich Bürokram nicht, aber ich hab noch NIEMALS so eine Steuererklärung ausgefüllt und ich hab auch meine Lohnzettel usw nicht brav abgeheftet ... nuschel

und dann the Worst Case Scenario, stell dir mal vor ich schulde dem Finanzamt am Ende noch Geld?! Wobei das so unmöglich ist wie die Tatsache dass ich nicht verpeilt bin. In all den Jahren wo ich ein ordentliches Gehalt hatte, hat kein Hahn nach mir gekräht.

mone-vogt, lesco2000 und Asananica gefällt dies.
  11. lesco2000

dat ist halt so .
    panik ?
    wofür , ha,,, dat finanzamt kommt .
    was wollen die den ?
    hab ich no nie gemacht.
    mal sehn wies geht.
    ist fast wie entjungfern ,haste auch noch nie gemacht .
    tut nur ein bißchen weh , danach sollte es spass machen .
    und ja ,ich bin wieder zu direkt .xDxDxD

mone-vogt, tanni71 und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Lesco hat recht Witch da kannste nich viel falsch machen :) und 3 Beweisdings reichen völlig aus
    Also keine Panik;)

:music:xDxDxDxDxDxD

mone-vogt und lesco2000 gefällt dies.
  13. tanto01

Wenn du so nett fragst, will ich das mal aufdröseln.;)
    Gebürtig bin ich in West-Berlin. Gut berlinern konnte ich noch nie:oops: Nach der Wende ist mir das alles zu viel und zu voll geworden, sodass ich 1996 mein Köfferchen gepackt habe und in eine Kuhbläke mit 500 Seelen nach Niedersachsen gezogen bin. Das war schon mal vor der Wende ein kleiner Traum von mir und dann habe ich ihn verwirklicht und bis heute nicht bereut.xD
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, bist du ebenfalls aus der Ecke, oder?:music:

KornCooky, mone-vogt, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

ääähm nee woher weisst das? [​IMG]
    äähm jo und woher weisste das? [​IMG]

och nööö wie kommst denn uff dis schmale Brett? [​IMG]

das behauptest du, die wollen die Lohnzettel von 2017 also vom ganzen Jahr, keine 3 Beweisdings, dat Formular hat 16 Seiten! Ok viele davon betreffen mich nicht, egal!

Na unser Sternchen ist doch aus Niedersachsen ... sie kennt deine Kuhbläke bestimmt :p... ich nenn solche Orte Kouflappcity xD

15. Geka57

Ich komme ursprünglich aus Aachen lebe aber seid 1983 in Berlin

16. Asananica

:music:

Auch Lesco war mal (männliche) Jungfrau8) und et heißt ja auch.........."Beim ersten mal da tut's noch weh....*träller*:music:

xD ick schmeiss mir wech

Schätzelein die brauchen nicht alle Lohnzettel,die brauchen nur die Lohnsteuerkarte von dem Jahr oder
    den Jahresabschlussbericht von ...........du weißt schon wem:music:

Mach dir morgen ein Käffchen gern auch 2,3 tiiief Luft holen und dann setzte dich mit dem Sch...ding hin und ackerst in aller Ruhe die dämlichen Fragen durch

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    KornCooky, mone-vogt und lesco2000 gefällt dies.
  17. tanto01

Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.:) In welchen Stadtteil hat es dich denn verschlagen?
    Inzwischen bin ich durch den Kauf eines Eigenheimes in ein 2.000-Seelen-Dorf gezogen und alles ist gut. ;)
    Bin ja noch lernfähig. Wer ist denn bitte Sternchen?:music:
    Da der Wecker bei mir früh klingelt, wünsche ich mal allen eine gute N8.:inlove:

KornCooky, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

Sternchen flitzt als Niedersachsen1(Ava) durchs Forum und ist für ihre holländische Aussprache bekannt;)
    haste bestimmt schon mal gelesen;) unser Sternchen tut alles "tun"xD

Gute Nacht tanto,schlaf gut:inlove:

19. Witchqueen75

... und heut weiss ich daran stirbt man nicht mehr .... *träller*

boah weeste, mit deinem ständigen ick schmeiss mir wech ... da bleibste iwann liegen, ständig kann meinereiner dir dann wieder holen gehen -.-xD
    Sternchen ist eine Farmerin mit Namen Niedersachsen1 und wenn ich mich nicht ganz täusche kommt sie auch aus der Ecke. Ach und Kouflappcity heisst übersetzt auch nur Kuhfladencity :p

Nachti tanto schläufe fein!

Ach sooooooooooooo, jo des muss man mir doch sagen ... nee sowas füllt man nicht mit Kaffi aus :music: puuh hatten die mir so ein Jahresdings geschickt *denks*, frag ich gleich mal morgen nach.

Von 16 Seiten hab ich schon mal auf 9 einen langen Querstrich gemacht, weil die mich nicht betreffen. Morgen schau ich beim Evangelium vorbei, du weisst wen ich mein, es lässt sich herab mir zu helfen.

Also die 1te Seite war leicht, ich wusste fast alles über mich, ausser meiner Steuerklasse, aber die werden die wohl selber wissen.

20. Asananica

Och so würde ich das nun nicht sagen:music:wenn man(n) kann dann gibt's auch den La petit...Dingens und so:pxD

Edith :Boah Nani du kriegst noch mal Hausverbot8)

xDxDxD

...Hannover:D

mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.