Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ok es ist wirklich sehr ruhig geworden hier,da gebe ich dir recht
    aber wir versuchen doch schon den Thread einigermaßen aufrecht zu halten
    gut klappt nicht immer und es ist auch mal 3-4 Stunden tote Hose
    ist ja nun mal leider so das man nicht immer Zeit hat hier zu schreiben

Aber warum fühlst du dich hier nicht mehr Zuhause Mönchen,du gehört doch hier hin:inlove:
    vielleicht ist das ja nur ein kleiner Durchhänger,den hatte ich auch schon
    Letztes Jahr zum Beispiel als ich zum Treffen nicht mit konnte und statt dessen im Krankenhaus lag
    wie ihr dann wieder da ward und darüber geschrieben habt
    da hatte ich auch eine Zeit lang das Gefühl nicht mehr dazu zu gehören,weil ich nicht dabei war

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Sag mal welcher Affe hat dich denn gebissenxD:cry: wenn dir zur Zeit einiges nicht past dann sage doch
    klipp und klar wer und warum
    Bei deinem geschreibsel kann es jeder oder keiner sein sagst doch sonst auch fast alles ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen
    warum jetzt das geeiere?
    Das läßt du bitte sein du bist hier genauso willkommen wie alle anderen auch

tanto01 gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das wir eine Thread-Flaute haben ok das passiert wohl immer und überall.
    da bemühe ich mich ja auch dem gegen zu steuern.
    was mich stört sind die kleinen Kleinigkeiten wie das nicht mehr liken...alle zu faul oder zu gleichgültig geworden?
    das nicht jeder Lust und Zeit hat hier zu schreiben weiß ich ok haken dran.
    aber auch der Ton ist hier Überheblich geworden...nein ich schaue nicht zu Witch :inlove: die wenn sie was nicht versteht oder nicht genügend Dropse hat als "oh mein Gott wie bewirtschaft sie denn ihre Farm" als unfähig hingestellt wird.o_O
    oder dieses dumme Missverständnis mit Keksi...wo Tagelang Wutschäfchen hier kreisten.:(
    Himmel das ist ein Thread wo Leute mit unterschiedlichen Meinungen,Gewohnheiten aufeinander treffen.
    es dauert manchmal sich aneinder zu gewöhnen zu verstehen....ich zu Geka schiel...da hat des auch gedauert und nu mag ich des "Olle Vieh":inlove::D .
    aber was in letzter Zeit hier abging nee das war nicht schön.:(
    nun komm ich mit so ner Gefühls-duselei...ist aber so.:D
    und Nani das du und bestimmt einige andere sich voriges Jahr sich ausgeschlossen gefühlt haben verstehe ich...denn so ein Treffen schweißt zusammen,man lernt den anderen besser kennen und weiß wie das geschriebene zu nehmen ist.:)
    meine Fresse habe ich jemals so einen Roman hier geschrieben?xD

Geka lies bitte meinen Roman dann wird eventuell einiges klarer.;)
    und Geka von mir aus kannst du tanto quer in den Popes kriechen ist dein Problem.:D

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
    tanto01 und Asananica gefällt dies.
  4. Geka57

Ja es ist richtig das man sich erst aneinander gewöhnen muß mit manches klappt es besser und bei anderen stellt man nach einer weile fest ist doch nicht wirklich so meine Wellenlänge aber das hat man doch im RL auch und ist vollkommen okay.
    Det hätteste mal zu mir sagen sollen
    Ich habe ihn gelesen trotzdem verstehe ich nicht alles
    Ich krieche weder gemandem quer noch gerade in den Popos das hab ich nicht nötig
    Edith: Sorry Leute hab heut aus versehen die falschen Schenkis versendet:p

tanto01 gefällt dies.
  5. Asananica

Ich denke mal das liegt einfach daran das Tanto im Gegensatz zu uns,unsere Chaosqueen noch nicht richtig kennt,sonst hätte sie das bestimmt nicht gefragt

Nun da haben die beiden ziemlich aneinander vorbei geredet und einer hat den anderen falsch verstanden
    Ich hätte was sagen können,nur möchte ich auch nicht immer die Threadpolizei mit Knöllchenverteilung sein
    Die beiden sind beides Erwachsene Frauen und Missverständnisse gibts immer mal
    Und wie Geli schon sagt man muss sich manchmal erst aneinander gewöhnen
    Das kommt nun mal vor das es nicht alles sofort reibungslos geht,aber mit ein bisschen gutem Willen von beiden Seiten.....
    Und wenn du ehrlich bist lag das Missverständnis daran,das Cooky sich wohl etwas unklar in der Eule ausgedrückt hat was den NB betrifft und Tanto sich dadurch getäuscht fühlte
    Ich will ehrlich sein,ich hätte von Cooky eine Entschuldigung erwartet und keine schnippische Antwort hier im Thread

Und was den Ton betrifft

Mönchen ich möchte dir nicht weh tun,aber...
    Sabsy hast du auf den Schlips getreten,ich weiß nicht ob sie sich hier noch mal blicken lässt
    Sie fühlte sich durch den Post wo du geschrieben hast sie würde verwirrend schreiben von oben herab behandelt
    Gut das war vielleicht etwas empfindlich reagiert,aber sie hatte ja vorher auch geschrieben das sie nie im Forum war
    nicht weiß wie sie das schreiben soll
    also hat sie sich ein bisschen mit der Beschreibung ihres Problems wie was funzt und das zu beschreiben etwas schwer getan

Und den Satz Mone finde ich jetzt absolut scheiße

Edith sagt sorry für den Ausdruck,aber musste sein

tanto01 gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Nachti.:D

tanto01 und Asananica gefällt dies.
  7. Asananica

Nachti Mönchen:inlove: BIS MORGEN DU ZWIEBEL;):)

tanto01 gefällt dies.
  8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

GW zum Hopser Pu & Witch...und Danke für die GW an mich

Ich hab jetzt alles nachgelesen dahier...und ich muss sagen...nun jaaa...ich muss es nochmal lesen ...[​IMG]

Nur schonmal eins...WIR sind die Waschlappen...die man im ganzen Forum nicht nochmal findet...lachen & weinen miteinander...bekommen Tips & Hilfen .
    Manchmal *kracht* es auch...dafür sind wir alle nur Menschen...mit Launen & Macken .
    JEDER von uns...ob viel...wenig...oder auch mal gar nicht Schreiber gehört hier hin...dahier .
    Das ist meine Meinung...und nun hab ich fertig...glaub ich .

windsbraut58, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  9. Geka57

Dem ist nichts hinzuzufügen;) wer keine Macken und Launen hat möge vortretenxD icke bleibe aber weiter hinten
    denn meine Mitbewohner (Launen & Macken) fühlen sich bei mir wohl und icke kann nüsch mehr ohne die
    fühle mir dann hilflos und verlassen;)

Moin Schneggie du kleine rumtreiberin:D:inlove:

tanto01 und m-barasi gefällt dies.
  10. m-barasi

[​IMG] Geka

Jou...hab für heute auch *ausgetrieben*...[​IMG]
    War nach dem Doc noch bei ner Freundin und wir haben bei 18 Grad fein draussen gehockt...nach 1 Woche Couch-Bett-Couch hat das richtig gut getan...[​IMG]

tanto01 gefällt dies.
  11. Geka57

Ja Energie tanken tut gut und dann noch mit ner Freundin Käffchen trinken und quatschen baut einen auf:D;)

tanto01 gefällt dies.
  12. m-barasi

Das stimmt...so könnte das Wetter bleiben...[​IMG]

tanto01 gefällt dies.
  13. Asananica

Unterschreib:D

tanto01 und m-barasi gefällt dies.
  14. m-barasi

[​IMG] Nani

tanto01 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend ... nachgelesen und jo ich sach einfach mal Prost [​IMG]... mehr mag mir iwie grad nicht einfallen ...

tanto01 gefällt dies.
  16. Geka57

[​IMG]Na dann uff dein wohl "Stößchen"
    Hallo Witch

tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  17. m-barasi

[​IMG] und Prost Witch .

Programmansage für Nani...morgen...22.00 auf SAT1 Gold *Die Hebamme II* .
    I Teil findeste bestimmt im Netz . Hat mir gut gefallen...[​IMG]

tanto01, Asananica und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. Geka57

Ach darf icke det jetzt nisch wissenxD aber der Film ist gut hat mir och gefallen;)

tanto01 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend Geka und Fr. Rasi *müde winks*

Prost Ihr zwei beiden [​IMG]

tanto01 gefällt dies.
  20. Asananica

Ich glaub ich hab die Bücher:music:

aber ich guck trotzdem :D

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.