Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xD
    ach komm du und Hemmungen.:pxD
    weiß nicht Zettel verlegt.xD
    huhu Mukkeli,
    jaaaa warten macht hungrig....also ich glaube das komische lila zeug im Glas ist noch da.xD
    hast du einen Ventilator bekommen?:D
    ich hätte gern die Melonen....weiß noch nicht ob ich mit Evente,weil meine Scheune hat so ein komisches Echo wenn ich rein gucke.xD
    was hättest du gern?:)
     
    tanto01, KornCooky und MacMukkel gefällt dies.
  2. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    :D ich auch, bitte!!
    die WL sind nicht schlecht... und locken mich!


    Edit antwortet
    besonders wenn man schon hungrig… [​IMG]also nüchtern hinkommt


    klar!! war doch schon früh dort und wenn es ab Montag Sommer wird, dann habe ich schon mal vorgesorgt
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    So...ich mach mich dann mal Ausgehfein...obwohl für ne OP langt die Zeit nicht...[​IMG]
    Nun gut...es ist wie es ist . Bis später erstmal...*winks*
     
    tanto01 und KornCooky gefällt dies.
  4. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    :D tschüüüühüüß… *wink*!!

    ...Tapetenkleister??? xD:wuerg:xD

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach ab Montag kommt der Sommer....muss ich gleich meinen Kleiderschrank nach Sommersachen durch wühlen.:D
    naja so klar ist das nicht,habe schon öfters erlebt das Werbungs-Artikel nicht vorhanden sind.
    ach *winke* mache....hoffentlich musst du nicht so lange warten wie Mukkeli.;)xD
     
    tanto01, KornCooky und MacMukkel gefällt dies.
  6. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    nimm dir ne Stulle und einen Becher *to-go* Kaffee mit.... wäre mein Tipp des Tages!!

    Frau Mone… ab Samstag ist auch der Sommer bei dir und gleich mal mit 26°C. Was Keks-City mit 29°C überbietet.

    ABER ich habe nicht nur son Ventilator gekauft, sondern auch ne große Tüte, voll mit verschiedenen Eissorten... das ist erst Mal ein feiner Vorrat *schleck-schmatz*
     
    tanto01, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    was du nicht alles weißt....Monehausen bekommt 26 Grad.:D
    große Tüte mit Eis :D das ist fein von dir ,darf ich vorbei kommen und den Vorrat verkleinern.xD
     
    tanto01 und KornCooky gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D
    Ich komm nicht auf die Farm-.-
    der FF zeigt mir immer nur das Hintergrundbild an und den Rahmen mit Hintergrundbild und dat wars:(
    aber hier komm ich rein!!!o_O Allerdings übers Forum unterm Rahmen:sleepy:
    hab schon alles leer gemacht neu gestartet,aber nix is
    werd dann wohl heute über den IE rein müssen,der ging heute morgen wenigstens
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  9. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo bin wieder daaaaaa:D
    wer möchte darf mir zum Event die Feile als drop zukommen lassen:)
    Habsch gut gespochtet:music: morgen treffen wir uns alle im Garten zum grillen mmhhh icke mach nen Kartoffelsalat
    und ne Knofisoße
    Abends schlafen meine Enkelzicken bei mir und Freitag gehen wir schwimmen:)
    Montag hab icke von 9 Uhr bis 16 Uhr Vortbildung :p also kein Frei sondern mehr zu tun als bei der arbeit
     
    tanto01 und KornCooky gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Nani,
    na das ist aber doof....warst du schon in den Allg.F.:(
    ich spiele über Chrome und noch keine Probleme außer den Hinweis mit dem Flash.;)
    Geka möchte Feilen...lassen sie dich nicht aus Berlin raus.:pxD
    ich komme gern mit in den Garten...auch wenn ich nicht eingeladen bin.:oops:xD
    schlafen müsste ich dann auch bei dir und schwimmen tue ich auch gern und mit Kindern komme ich auch gut klar.:D
    können die dich nicht mal in ruhe lassen damit.:(
     
    KornCooky gefällt dies.
  11. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Die hab ich mir selbst rausgesucht das Thema interessiert mich *Misshandlung an Kindern und wie man sie schützen kann*
    schweres Thema
     
    tanto01 gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    aha ok.
    ja das ist ein schweres Thema,aber bestimmt gut wenn man so auf versteckte Hinweise bescheid weiß.
    weil Kinder erzählen ja leider in der Beziehung nicht immer was.:(
     
    tanto01 und KornCooky gefällt dies.
  13. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]mach mal...
    ein Becher paßt nicht ins Eisfach...
    [​IMG]

    ...und die bei Geka sind ja auch noch so klein, das sie das vielleicht nicht mal aussprechen können.. "nur" als :cry:*auha*!!
     
    mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :inlove::D
    du bist sooooo lieb zu mir.:D
    *schmatz*
    ja stimmt...das ist das schlimme daran.:(
     
    KornCooky gefällt dies.
  15. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mooooneee?!?

    streikst du...
    [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    neihen wollte gerade....
    es gibt doch keine feste Uhrzeit für Kaffee/Teezeit.:pxD

    noch mit dazu stell.:D
    [​IMG]
     
    KornCooky gefällt dies.
  17. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    doch...
    und du sagst das jetzt nur [​IMG] weil ich vor dir hier war!! boah, ich bin [​IMG]so müde.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Binsch wieder dahaaa...[​IMG]
    Wartezeit beim Doc 10 min .

    [​IMG]...[​IMG]

    [​IMG]...in der Reihenfolge reinfress & sauf...DANKE Mukkeli & Frau mone...:inlove:

    Nani...*bölk*...was für Schenkis für dich & Pu ?


    GW zum Hopser an Witch
     
    mone-vogt gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jo und ich stehe nicht allein mit dem Problem:music:

    Glückwunsch zum Hüpper Witch:)

    Dat Pu macht mal nen Ausbruchversuch und hätte gerne Feile
    Mama Nani guckt nur zu und hätte gern Melonen zum futtern für zwischendurch
     
    mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.