Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    OkiDoki Nani...[​IMG]

    Und -molks-...was darf es da sein ?

    Habsch nun Feile geschmissen...kann er dei der Muddi ausbrechen...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    mone-vogt und KornCooky gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Dankeschööööön .... 200 ich koooommeeeeeeeeeeeeeeeee :p;)
     
    mone-vogt und KornCooky gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    papalapap...ppffff.xD
    ich auch [​IMG] komm wir kuscheln uns auf der Couch zusammen und sägen uns die Ohren voll.xD
    Tach Witch.:D
    Koppschüttel....so was verfressenes.:music::pxD
    ja habe ich gelesen....uuuunnndd haste schon die 1.Hilfe gemacht.:p-.-
    das Eisfressende Absenkerli hätte auch gern Melonen.:D
    na jetzt haben wir aber Angst.:pxD
     
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Du bist pööööööhse!

    [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach komm ....knutsch.:inlove:
    es ist schon schön die 200 zu erreichen .:D
    dein Kleidchen ist sehr vielsagend.:music:xD
     
    KornCooky gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    yep vor allem weil ich die 200 erreiche und es die Farm immer noch gibt, ich dachte schon Bäpä macht die Schotten dicht bevor ich 100 werde [​IMG]

    [​IMG] yep dis Banner ist von Valentin 2019 da gefiel mir der Stiletto als Eifelturm schon so gut, aber was sollte ich damit, nun freu ich mich, dass das Banner noch da war! [​IMG] aber der [​IMG] fehlt noch ansonsten [​IMG]

    Schade, dass Ihr alle so weit wech seid von mich *sniiiief*
     
    mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    könnte noch passieren bevor des Schnegge 200 wird.;):p
    Eiffelturm...nur so als Hinweiß.xD
    wo solln der Klunker an den Finger herkommen....sei froh wenn es keiner aus den Kaugummi-Automat wird.;)xD
    und das nicht ohne Grund.:D
     
    KornCooky gefällt dies.
  8. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...so kann man sich täuschen!!
    meine Stadt hat ein wunderschööönes Trauzimmer [​IMG] und *Honeymoon-Suit* gibt es auch!! [​IMG]
     
    Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Eiffelturm...nur so als Hinweiß.xD
    wo solln der Klunker an den Finger herkommen....sei froh wenn es keiner aus den Kaugummi-Automat wird.;)xD

    und das nicht ohne Grund.:D[/QUOTE]

    Hinweis nur so als Hinweis! xDxDxD

    Du bist so pöööööööhse ....... teurer als das Auto wird der Klunker ja wohl nicht werden!

    Pfffffff jetzt wird auch nicht auf dein Wohl gesoffen getrunken werden tun, ätschi bätschi!!!

    *hachz* die beiden [​IMG] sind ja knuffelig .... also ein wunderschönes Trauzimmer hat Kouflappcity glaub ich nicht, ich glaub eher ist das Arbeitszimmer vom Bürgermeister.

    Na dann logieren wir bei Fr. Keks wenn die eine Hanimunsuit hat xDxD

    Edit*Tabaluga*: überzählige Schäfchen eingefangen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2019
    mone-vogt und KornCooky gefällt dies.
  10. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    klar... :D:D mit Brötchenservice [​IMG] denn nur von Luft und Liebe... bleibt :inlove: keiner bei Kräften!!
    wann ist es denn soweit??? [​IMG] ich sag den Anderen Bescheid...
     
    Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    huiiii *Sonnenbrille aufsetz* der Klunker klunkert aber ganz schön viel!
    Oh Frühstück ans Bett wie nett ... ääääähm wer sind die anderen? Wann wird (noch) nicht verraten, tjo so chanell kann es manchmal gehn.

    Bei Fr. Keks sind wir save ... die leckt unser Happa Happa nicht an! :pxD
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  12. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...ja ich staune!! voll erwischt von Amors Pfeilen...
    stimmt... 8) sowas mache ich nicht.
     
    Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Hinweis,Hinweiß....Google sagt beides richtig.xD
    hat der Klunker auch nen TÜV also länger gültig wie das Auto.:p
    ich weiß.:sleepy:
    ach ich kann gut allein auf mein Wohl saufen trinken.:D
    bist du dir da sicher?!? :music:xD
    jetzt lüggerst du aber.;)xD
     
    KornCooky und Witchqueen75 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    yep .... läuft ja schon bissi länger .... [​IMG]

    hast du schon "unser" Bett gefunden Fr. Vogt? Ich hätte gerne eins mit zwei Matrazen, 1 für rosé eine für roten.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein noch nicht ....ist schwer zu bekommen so ein Teil. und dann noch diese Sonderwünsche da ist der Händler leicht überfordert und wenn ich dann noch mit Weißwein komme....wissen sie gar nicht wie und was.xDxD

    so für heute seit ihr mich los....ich komme morgen aber wieder.:D
    Nachti :inlove:
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nachti Fr. Vogt, hat mir gefreut wie immer wie immer! :p:inlove:

    Jo wird schwöööör mit unserem Bett mennooooo möpf
     
    mone-vogt gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Du Glückliche [​IMG]Ich darf Freitag wie immer antreten.[​IMG]
    Nun übertreib mal nicht so maßlos. Das sind noch 2 Stufen[​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend ... na du machst mir ja Mut *möpf*
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Naja, du bist ja kurz vor dem Opus-Käsi-Club, aber dafür brauchst du noch schlanke 50 Mio EP.[​IMG]
    Du schaffst das liebe Witch[​IMG]
    Ich bin platt wie ne Flunder und sage mal gute N8 @all.[​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich wünsch allen eine Gute Nacht...[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.