Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    und nu hängen die Würstchen an den Krallen.
    nein,nein Geka hat schon richtig gek(l)auft...nur er stand sooo lange rum da hab ich bei jeden vorbei gehen ein Tässchen runter gekippt.:D

    hab den Grill schon mal vorgeheizt.:D
    [​IMG]
     
    BellaHeugabel und Asananica gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich deck schonmal den Tisch...[​IMG]
     
    BellaHeugabel, Asananica und KornCooky gefällt dies.
  3. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ich wünsche einen angenehmen Feiertag...

    bis vor wenigen Minuten war es noch sonnig, aber nun ist es grau und trübe!! dazu ist es windig 8) und von meiner unter mir wohnenden Nachbarin knallen die Fenster und/oder Türen im Wechsel zu...


    [​IMG] feiner Schokk-Mocc, spendier!!

    daaankeee schön!! sehr freundlich :inlove::inlove:von euch

    ...ich biete noch Tortellini-Salat mit grünem Pesto und zum Grillen hätte ich Rinderbratwürste, Zucchini und Paprika zu bieten, sowie Fladenbrot... *indenkühligick* zum Nachtisch wäre noch fast eine ganze Wassermelone da.
     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mukkeli .
    Ich biete zum Nachtisch noch Baklava an .
     
    BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ist doch praktisch oder? Brauchste nich mehr mit die Fingas ine Dose:D
    ja ja wer hat von meinem Tässchen getrunken und wer hat von meinem Tellerchen gegessen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  6. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...ooooh was sind wir für Genießer!!

    [​IMG] Schnegge….

    man n behandelt den *Hugo* wie einen Rasenmäher!!![​IMG]

    BITTE wer mir was über den Zaun schmeißen möchte, nur FEILEN!!!
    heut ist ein Inseldrop für 24Std und ab morgen bis zum Event-Rest, ein anderer. Falls davon Jemand was möchte, bitte melden... sonst gibt es von mir Feilen bzw. Melonen-Items
    Die WL gibt es von Montag auf Dienstag :) und da braucht es die anderen Tage nicht.
     
    BellaHeugabel, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich stell schon die Getränke bereit.
    [​IMG][​IMG][​IMG] oder doch erst

    [​IMG]
    xD manche sind richtige Spezis.xD
     
    BellaHeugabel, Asananica und KornCooky gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    alles:D
     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    dann hätte ich ab morgen bitte das Insel-Drop-Ding,bitte.:D
    na klar warum auch nicht.:D
     
    BellaHeugabel und Asananica gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Auch alles...[​IMG]
    Mein Sohn sollte mir gestern ne Cola mitbringen...was er vergessen hat. Hab ich ihm vorhin ne App geschickt...*Lecker die Cola...WO haste die denn gekauft ?*
    Seine Antwort...*Auf dem Rückweg nacher nach Hause , da hab ich die gekauft*

    [​IMG][​IMG]
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    mehr habe ich erstmal nicht.:D
    bei Barasi's geht es lustig zu.xDxD
     
    BellaHeugabel und Asananica gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Er hätte heute gerne Nudelauflauf . Den werd ich mal verstecken und wenn er danach frag sag ich...*Die Zutaten sind noch im Laden , wo ich sie morgen kauf*...[​IMG]
     
    BellaHeugabel, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  14. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    diiiie mag ich :inlove::inlove::inlove: aber geeeeerne!!

    coole Antwort... [​IMG]


    EDIT hat gerade entdeckt,
    ab Samstag gibt es G&T... hat Jemand Wünsche?!?

    Frau Mone :D gilt das auch für -molks- das ihr ab 14Uhr den Drop haben wollt?? oder möchte er die Feile???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das glaubt er dir sowieso nicht ,er kennt doch seine Muddi.;)xD
    dann hau rein,sind genug da.:D
     
    BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  16. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ….o_Osatt... ob ich da noch Platz für Bratwurscht hab??
    ...das in der Mitte, das ist dann Meins... *aufderstellehüpf* xD das hilft zum Bäuerchen *rüülpsss*
     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  18. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende


    ...wenn du den Geruchslos zubereitest, sonst braucht dein TK nur der Nase nach... außerdem xD hast du keine App die du dann mit den Worten "Moment, gleich wird aufgetischt/serviert" an ihn schickst?!
     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    für Bratwurscht ist immer platz.:D
    ich dachte du hüpft rum um platz im Bauch zu schaffen.xD:p
    KT ist das .;)xD

    G&T ist der nicht am Sonntag?....gleich nochmal glotzen geht.o_O....war gugga doch schon Samstag.:D
    und -molks- nimmt auch die Inseldropse.:D
     
    BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  20. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...ich sitze am Tisch, der vonner Schnegge gedeckt wurde und [​IMG] waaaaarrrttteee [​IMG]das du mit grillen anfängst oder hast du keine Kohle??

    [​IMG] ja und??? ist doch fast richtig.

    genau... hab nämlich auf den Kalender geglotzt xD
    :D mache ich dann so...


     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.