Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] was anderes habe ich nicht gefunden.:eek::pxD
    sag mal Keksi machst du auch was außer sitzen und ab und an hüpfen.xD
    du weißt doch ich liebe deine Verschreibser.xD

    soooo ich habe noch schnell ein Buffet hergerichtet.
    [​IMG]
     
    BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Boah Frau mone...[​IMG]
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    du weißt aber das über den Fleischteller einmal geschleckert würde.:D
     
    BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Klar...ich hätte sonst noch gefragt und drauf bestanden...[​IMG]
     
    BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dat is aber ein ganz schön eiriges Buffet Mönchen,Eierspiesse,halbe Eier,Scheibenkleister eier,Spiegeleikuchen eieieieio_O
    Ich nehm mal dat Rührei:D*schnapp*
     
    BellaHeugabel, mone-vogt und KornCooky gefällt dies.
  6. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    häää?? verstehe ich jetzt nicht...

    *pffft*… :oops:
     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :D Kostprobe muss sein.:D
    du weißt doch Eier sind gesund....Eier sind für Mama gut wenn sie Papa essen tut.:music:xD
    genau so meinte ich des Keksi mit roter Schürze am Grill.;)xD

    muss erst mal nen Bier süffeln....Prost Mädels.:D
    [​IMG]
     
    BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich auch:D..aber mit Limo:p....….….…... und aloholfreixD

    Mönchen!! o_O es tun sich Abgründe aufo_O..................................xDxDxD
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  9. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    glaub jetzt nicht xDxDxD ich hätte so große Schlappohren...


    :eek:o_O habe alles geerntet, aber es nicht geschafft... nen Doppelhopser hinzulegen!! Somit wird das morgen früh sein, das Cooky levelt :D:inlove: gerne besondere Geschenke, KAC, PPP oder so einen feinen ValentinstopfxD
     
    BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    aber ne rote Schürze hast du.xD

    so bin voll gefressen...Couch ich komme.:D
    Nachti ist Süßen und einen schönen Abend noch.:inlove:
     
    BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  11. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    rot-weiß-kariert xD

    bin auch so satt :D:inlove::D danke, das du so fein für uns gegrillt hast Frau Mone!!

    Nachtiii… bis morgäääähn!!



    Edith bringt was zu trinken.. [​IMG] und zieht sich zum gemütlichen Teil zurück!! Wer noch reinschaut darf sich gerne bedienen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
    mone-vogt und BellaHeugabel gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Danke fürs grillen Frau mone...und Danke Mukkeli fürs lägggar Getränk .
    Ich schnapp mir mal nen Glas voll und hau mich aufs Sofa .

    N8iii ihr 2...:inlove:
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Uih lecker Sangria,da schnapp ich mir doch mal ein Gläschen :D

    Nachti ihr 3:inlove:
     
    mone-vogt und BellaHeugabel gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr Lieben, wir sind wieder daheim und haben einen schönen Tag verbracht. Bis auf 2x kurze Mückenpisse blieb es trocken bei 20°. Im Wald haben wir eine windgeschützte Ecke gefunden und schön gegrillt. Die restlichen Würstchen, Nudelsalat und Möhrenbutter stelle ich dann mal in den Kühli, denn ihr habt ja schon lecker gegrillt.[​IMG]
    Allen, die sich schon auf's Sofa verzogen haben, noch gute N8 hinterherruf.:inlove:
     
    mone-vogt und BellaHeugabel gefällt dies.
  15. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    [​IMG]So ihr lieben icke bin och wieder Gahier:D und genehmige mir jetzt ein Bierchen:D
    Kiddys liegen im Bett und hören noch eine CD:music:
    Hab erstmal alles gelesen ihr wart ja wieder sehr fleißig;)
    Jetzt sind wir wieder alle Zuhause
     
    BellaHeugabel und tanto01 gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Vom Sofa tanto & Geka zuwink...und mir auch ein Bierchen nehm...

    [​IMG]
     
    BellaHeugabel und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr beiden, ich gesell mich dann auch mal mit einem Schlummertrunk dazu. [​IMG] Prosit [​IMG]
     
    mone-vogt und BellaHeugabel gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Prost tanto...*zisch*
     
    BellaHeugabel und tanto01 gefällt dies.
  19. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

     
    BellaHeugabel und tanto01 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das war aber laut Schnegge[​IMG]

    So, ich schleich noch einmal über meine Farm und mache mich dann nachtfertig, denn ich muss morgen wieder früh raus, weil ich keinen Brückentag habe.
    Gute N8 ihr Lieben und schöne Träume.[​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.