Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (13)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Keine Zeit...muss erstmal [​IMG] . Danke Frau mone...:inlove: . Kerze anglotz...fast wie Advent...[​IMG]

KornCooky, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

schlecht geschläuft aber ich hab ja jetzt U R L A U B bis zum 29.08.! :D:D:D

H. in L. meldet bewölkte 19 Grad die sich aber kühler anfühlen.

tanto das Elixier des Lebens hab ich beim Alchi, die Quelle des Lebens nicht hab mir dann das HWP für schlappe, 1,6 Mio gegönnt. Also sollte ich jetzt wohl den Ehrgeiz haben den Alchi zu pushen?

tanto01, m-barasi und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin schweigsame Nani,Kerzen glotz Schnegge,Urlaubs Witch.:D
    in fast 4 Monaten ist es wieder soweit.:D

Glückwunsch an Keksi zum Hüpper.:inlove::D

Bonbon WL hängt.:D

4. Witchqueen75

-.--.--.-
    -.--.--.-

Mir fehlen noch 486 Wasserkapseln, werde ich wohl schaffen aber auch dann nur die WL und keine Bonusaufgaben oder wie das heisst.

Glückwünsch zur WL Fr. Vogt! :D

Meine Strategie mit den Hortensien scheint wohl nicht die richtige zu sein :oops::(

KornCooky, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. m-barasi

Glückwunsch zur WL Frau mone...[​IMG]
    GW zum Hopser Keksi ...[​IMG]

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Sorry, hat ein wenig gedauert, da ich sonntags immer mit meinem Vater telefoniere.

Da ich die Kastanienwolke nicht habe, meine ich, du brauchst im PV-Slot die SD-Liebe und Duo-Dung, dann WU, Stollen, SD und die aktivierte Wolke. Wasser und Mist sind glaube ich nicht nötig. Nimm Komfortfelder dann hast du mehr Ertrag und EP's. Teste es erstmal mit nur 1 Feld, ob es dann wirklich sofort fertig ist. Ich übernehme keine Garantie, da ich es selbst nicht testen kann.[​IMG]

m-barasi und mone-vogt gefällt dies.
  7. Windboe

Windboe Forenaufseher

W. aus B. meldet 24 Grad, mit ab und zu Bewölkung
    ..... außerdem kotzt der Kater und pfeifft dünn :eek:. Er schreit weil er nicht ins Haus darf. Hab noch ein Katzenklo auf die Terrasse gestellt.

... das mit den Rosen hat funktioniert, aber mir fehlen auch noch 650 Wasserdingens. Da komm ich mit meinen restlichen 700 Sudü nicht weit.

hab nur die Wolke, Unschuld, Stollen und Superdünger gebraucht.

8. Witchqueen75

Also die komplette Abgabenmenge für die WL. Mein Clan wird dir nachher mal bissi helfen, also nicht wundern wenn "Fremde" dir Dropse schicken, wird dann zwar immer noch knapp, aber mir fehlen ja auch noch 486!

m-barasi und mone-vogt gefällt dies.
  9. tanto01

[​IMG] erst einmal in die Runde, den ich heute noch nicht begrüßt habe.:inlove:

Wow, das ist aber ein happiger Preis. Naja, gönnst dir ja sonst nix.[​IMG]

Als ich angefangen habe mit der Farm, habe ich den Alchi links liegen gelassen, weil er nichts taugte. Nach der Änderung habe ich ihn wirklich mit allen Dingen durchgeprügelt, weil die heutigen HWP unbezahlbar sind, wie du unschwer am Marktpreis erkennst.[​IMG]

Gerade in Verbindung mit der WL für Blumen kann man diese LZP um mindestens 1/3 verkürzen. Das lohnt sich schon bei Laufzeiten über 20 Stunden. Die pflanze ich oftmals noch morgens, wenn ich zum Eventstart noch nicht zu Hause bin. Zum Feierabend sind sind sie fertig.

Glückwunsch Mone[​IMG]
    Mein Tipp: Mache dich an die PV der Himbeeren, ist immer ne gute Nachtbepflanzung und ein Droppbringer.:)
    Supi, gleicher Tipp an dich wie an Witch. Oh, das reimt sich sogar.xD
    Hast du auch Komfortfelder genommen?[​IMG]

Witchqueen75, m-barasi und mone-vogt gefällt dies.
  10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Na lange ist es ja nicht mehr bis dahin, so können wir uns schon mal langsam drauf einstimmen:pxD
    Ich finde Kerzen kann man immer anmachen,nicht nur zur Weihnachtszeit:)

Moin Mönchen:D
    Super Glückwunsch:D

Auch meinen Glückwunsch ans Körnchen zum Hüpper:D

Und ich zahl nur an Dropse ein was evtl. abfällt und hab dat Ding schon fast fertigo_O

11. m-barasi

Mir fehlen noch 438 Wasserdingends...aber ist ja noch bissi Zeit...[​IMG]

12. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo an alle:D wünsche einen schönen Sonntag inne Hauptstadt sinds 25 grad und Sonne;)
    Feier war sehr schön lag um 2 Uhr in meinem Bettchen und pünktlich um 6 Uhr heut früh wachxD
    bin zu halb 10 in den Garten gefahren zum Frühstück und aufräumen jetzt läuft meine Spüli auf hochtouren weil wir dort nicht alles per Hand abwaschen wollten;)jetzt habsch Pause und leg die Beine hoch
    heut Abend hole ich mit meinem Schwie-sohn noch den Kühlschrank und ein Teil des Leerguts
    Tische und Bänke werden am Freitag erst zurückgekarrt denn da können wir mit Auto bis vor den Garten fahren und alles einladen

13. Witchqueen75

-.--.--.-

Du warst leider gestern schon abgefüllt Fr. Rasi als ich meinen Clan besucht habe.

mone-vogt, tanto01 und m-barasi gefällt dies.
  14. m-barasi

*Hicks*....und das am Sonntagmittag...[​IMG]

15. Witchqueen75

Aye Aye M'Mam, Projet PV Himbeeren soeben gestartet, in 3 Stunden, erstes Ergebnis, werde Meldung erstatten.

Welche Blumen-WL war das gleich noch mal?

Bei mir sind nur die Nelken veredelt sonst nix, glaub ich zumindest, hab mich nie darum gekümmert. Die hab ich übrigens auch vorhin gepflanzt.

[​IMG] [​IMG] .... es sei denn du warst extrem abgefüllt, ich schrieb von gestern am späten Abend. [​IMG]

16. tanto01

Party-Ticket 1 und natürlich den Alchi vorantreiben[​IMG]

m-barasi, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

bin heute gammelig unterwegs.:p
    habsch mich vollgefressen.:D
    nu bin ich müde.xD

18. Witchqueen75

Meine Kopfschmerzen bringen mich iwann noch um! -.-

Hab mich am späten Nachmittag, 2 Stunden hingelegt, nun geht's mir noch besch... :wuerg: und soll mir jetzt keiner mir dem Wetter kommen!

Nachti Fr. Vogt, mach's dir bequem!

Meldung an Farmcoach tanto: Nach 3 oder 4 Veredelungen bekam ich den 9% Zeitverkürzer, davor nur Himbeeren zurück.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
  19. m-barasi

Nochmal leise reinschleich...rumglotz und [​IMG] flüster .

Witch....dir Gute Besserung fürs Koppi...*umärmel*

mone-vogt und KornCooky gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Danke Martina Knuddlz zurück :inlove: Nach 1 D.afalgan Codeine und kurz danach 1 D.afalgan Forte und einem Roll-On Stick mit ätherischen Ölen ist es jetzt auszuhalten.

Nun fehlen noch 77 Wasserkapseln, geht doch, aus den Nelken dropt es übrigens fast so gut wie aus Hortensien, und da die zum Teil veredelt sind, brauchen sie nur 10 Stunden mit Wasser und Dünger. Ich hatte meine Nelken vergessen, werd die demnächst wieder öfter pflanzen. Danke an alle Dropswerfer! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.