Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (13)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

GsD nicht . Und das ist auch etwas , was nicht geht ...[​IMG]
    Ich tue etwas...also entlohn mich dafür .

KornCooky, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Die ist arbeiten hat ganz neu als Lehrerin angefangen es ist auch immer besser wenn nur ein Elternteil die Eingewöhnung macht
    Jawoll geig ihm mal die Meinung
    Nein das nicht zum Glück;) aber wir können ja mal gerne für mindestens einen Monat tauschen;)

KornCooky, m-barasi und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so wieder da...war aufn Amt,also Arbeitsamt.:)
    ich könnte ne Maßnahme mitmachen....aber nur wenn ich will.:D
    meine Beraterin ist super nett,sie redet zwar sehr viel über alles mögliche,aber ein Fehler kann sie ja haben.:p

KornCooky, Witchqueen75 und m-barasi gefällt dies.
  4. m-barasi

[​IMG] Frau mone .
    Und...willste ?

mone-vogt gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

.... scheinbar schon .... [​IMG]

Also Windi ich mach das beim nächsten G&T jaaaanz einfach mit datt dich, entweder die HF oder die NF, mehr Infos brauch ich nicht und dann schick ich an Ställen und Bäumchen watt et so neues gibt und ich habe und wenn's denn dann zu verschenken geht und feddisch is der Lack [​IMG] G&T ist doch in einer Woche glaube ich ...

... wie soll ich das jetzt am Besten ausdrücken .... NEIN DANKE! Du machst deinen Job mit Liebe, Freude, Hingabe usw, ich mag Kinder nicht besonders, null Talent, null Geduld, Windeln wechseln find ich eklig und jo mein Job macht mir eigentlich weniger Freude, was früher im alten Beruf nicht der Fall war, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Kommt Zeit kommt Rat oder Job oder so ...

Jetzt wird unsere Fr. Vogt erstmal an einer Maßnahme teilnehmen, hochmotiviert und optimistisch nech [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

Ehrlich.
    eigentlich nicht da faul....aber die Maßnahme hört sich interessant an,Betreuungskraft für Senioren ,also Begleitung bei Einkäufen,Arztterminen usw.ist mit nen Zertifikat von der DEKRA.
    habe das ja schon 2x gemacht in ähnlicher Form und komischerweise mögen mich die älteren Herrschaften.;)
    und ich muss gestehen es hat mir auch Spaß gemacht,deshalb überlege ich stark das mitzumachen.:)

7. m-barasi

Das hört sich doch toll an Frau mone...[​IMG] . Wie lange dauert diese Maßnahme denn ?

KornCooky, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

5,5 Monate zuzüglich 6 Wochen Praktikum.
    ja hört sich gut an nur ne Umstellung für mich wäre es schon denn ich mag auch mein doof rum glotzen hier daheim.;):)
    Dito.
    mit Kindern könnte ich auch nicht.:(
    aber Geka macht es Spaß.:D
    ich überlege noch nech....
    du tooohooff.xD

KornCooky, Witchqueen75 und m-barasi gefällt dies.
  9. m-barasi

Ja , das will gut überlegt sein...denn so halbherzig da ran gehen ist auch nix...[​IMG]
    Ich mag das auch...aber iwann ist genug geglotzt...[​IMG]

KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Mach's Mone,abbrechen kannste immer;)

Ok dann tausch ich mit Geli:D ich hab schon früher für Bekannte den Babysitter gemacht,werd ich nicht verlernt haben;)

Wem sagste dat Martina,ich hab immer geflucht wenn der Wecker um 6 geklingelt hat,aber irgendwie brauch ich diesen ganzen schxxss xD

m-barasi und mone-vogt gefällt dies.
  11. m-barasi

Wie siehts aus mit Schenkis...wer möchte was ?

12. mone-vogt

gut so ein Ehrgeiz wie des Scheichen werde ich nicht entwickeln.:)
    aber halbherzig würde ich auch nicht daran gehen und ich weiß ja das ich Spaß daran habe.:)
    nur mit Pflege werde ich nie nichts machen...ok das ist auch ein anderer Bereich aber manchmal rutscht man da rein...aber dafür habe ich meine Schnauze um zu sagen näääää mache ich nicht.:D
    Schnegge ich mag es nicht nur ich liebe es....Faultier eben...muss ich meinen inneren Schweinchenhund mal auf die Sprünge helfen.xD
    hm ja haste recht.:inlove:
    bis Montag/Dienstag habe ich zeit ...dann sollte ich mal bei der DEKRA vorgesprochen haben. ist auch in der nähe von mir 10 min. Fußweg,Fahrgeld gibt es auch egal ob ich Fahre oder laufe.:D

ich habe jetzt die Zweiglein verschenkt.:)
    und ich fange mal mit Event an...aber ob ich son verschachteltes Event bis zum ende spiele weiß ich nicht weil ich sowas nicht mag.:(

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    KornCooky und Asananica gefällt dies.
  13. Geka57

Mir ist es egal :D da ich alles anfange und natürlich versuche zu schaffen;)

mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

"Streberin";)xD

haben wir heute schon Kaffee/Tee getrunken.:D

[​IMG][​IMG]

KornCooky gefällt dies.
  15. Geka57

Ja heut früh:D
    mmmmppppfffff:p kennst mir doch

16. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Mönsch doch fast wieder vergessen:oops:

Glückwunsch zum Hüpper Schneggchen:D:inlove:

*schnapp*:D Dankefein:)

mone-vogt gefällt dies.
  17. -molks-

-molks- Aktiver Autor

Dankeschön Tante Nani und fein das du mich noch bemerkst....schenkst du mir was schönes.:D

Tach an den Rest.:D

KornCooky gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Da helfen wir sicher gerne alle mit, ist zwar schwierig heutzutage Mietern bzw Untermietern zu kündigen, aber wir finden da schon eine Lösung, nech8) ich tele dir auch jeden morgen damit du erst ausse Puschen und dann rinne kommt oder so :music::inlove:

Für mich bitte Obst und Mais, danköööö! :inlove:

mone-vogt gefällt dies.
  19. Geka57

Vielen lieben Dank :D:inlove: für die tollen niedlichen Schildis die sehen super aus:D

KornCooky, mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. mone-vogt

ja "leider" hab dich trotzdem lüb.:inlove:
    und stümmt wir haben heute Früh mal ein Käffchen zusammen getrunken.:D
    och himmel ja...gut das Frau immer durch Frau daran erinnert wird.:)
    Glückwunsch an Schnegge zum Hüpper.:inlove::D
    ja klar das glaube ich dir....nur würde ich da jeden morgen zu spät kommen bis du mit labern fertig bist.:pxD
    ach ja genau da war noch was ....habe gestern nach dir geschrien aber nix Antwort bekommen...hatte die letzte schon mal angeleckt darf ich sie nu endlich essen.:D

KornCooky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.