Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (13)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Fr. Rasi [​IMG]

tanto01 gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir Gute Besserung...:inlove:

tanto01 und BellaHeugabel gefällt dies.
  3. Witchqueen75

danke lieb von dir :inlove:, Presslufthammer ist weg, nur noch normale Kopfschmerzen und Bauchweh ich geh heut nachmittag mal in die Apotheke, ist Mittwoch, muss sws im Nachbarort in den Laden du weisst schon ... Rücken tut unten im Beckenbereich tierisch weh, das nervt, aber naja iwas ist ja immer, Hauptsache es wird heut nicht so heiss. Ich bin für diese Hitze einfach nicht geschaffen.

Schade der Regen hat schon aufgehört.

Edith hat gerade mit Entsetzen festgestellt, dass das Event um 14h endet, wollte gerade 4x auf Schatzsuche gehn, das kann ich mir dann ja sparen, die TP's sind ja bis dahin nicht fertisch grmpf
    Mittlerweile fehlt es mir massiv an Leimtöpfen *möpf*

BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich hab heute Nacht wieder fast gar nicht geschlafen...darum hau ich mich jetzt bischen hin...:sleepy:

KornCooky, BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  5. Witchqueen75

ich würd mich liebend gern daneben hauen, dank offener Fenster konnte ich schläufen, war aber um 5h schon wach weil Alex zur Arbeit musste (hat um 05.04h den Bus genommen) hab mich dann um 5.30h nochmal hingelegt, ich müsste eigentlich genug geschläuft haben, aber meine Augen sind wie Blei. Mit etwas Glück lässt der Chef mich heut nachmittag in Ruhe.

KornCooky, BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Schnegge,
    Danke für deine GW.:D:inlove:
    nee gestern war echt bescheiden...heute geht so...ich bleib einfach sitzen und glotz doof.:pxD
    Moin Witch,
    :cry: warum bekommst du das schöne Gewitter,aber deswegen zu dir ziehen....hm ich weiß nicht ob ich soviel Pflaster für deine Schnute hätte.;)xD
    gute Besserung dir wünsch.:D
    beim schlafen kannst du nix verkehrt machen.:D
    da habe ich GsD null Problem mit....wenigstens etwas.:D

KornCooky und BellaHeugabel gefällt dies.
  7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:D et sind laut Wetterbericht 30 Grad in Pumahausen,aber es geht leichter Wind (GsD)
    In der Hütte nur 24 :D und damit das so bleibt,bleiben alle Schoten dicht:p

prima:inlove: und ich verpass dir und deinem Lütten auch mal gleich nen Glückwunsch zum Levelhüpper:D:inlove:

Gute Besserung Witch und Martina:)

Ich schlaf im Moment echt wie'n Stein:D
    könnte aber daran liegen das ich mich vergriffen habe und mein Radler nicht Aloholfrei istxD und 0,33 reichen da bei mirxD

mone-vogt gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Die Freude über die Abkühlung heut morgen war nur von kurzer Dauer, war mit Zora Pipirunde um 12h, drückend schwül draussen, mir läuft schon das Wasser wieder runter!

Die Freude, dass mein eifon wieder funzt war auch nur von kurzer Dauer, heut morgen ins Ladegerät gesteckt ... nix .... muss ich jetzt jedesmal nach Gefühl laden lassen und dann einen Neustart erzwingen? Werd wohl doch zum Provider müssen *seufz*

Morgen ist doch Feiertag in Deutschland, Fronleichnam richtig? Giltet der für alle Teile Deutschlands? Falls ja haben die Autohäuser morgen geschlossen und ich somit nix zu tun hehe

KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  9. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Auch herjeh, dann ab ins Bett und nicht mehr in die Sonne. Gute Besserung gewünscht.

Lese gerade, hier gehts einigen bescheiden. Dann auch an alle gute Genesung.
    Das macht die Elektrizität in der Luft. Schwüle Luft machts auch nicht besser.
    Hab schon seit Wochen Wetterfühligkeit. Könnte so manches Mal in die Wand beißen!
    Also uns allen: ne leichte Brise und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
  10. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Inne Hauptstadt wird geackertxD
    Nur in Katholischen Gegenden iss Feiertach

Witchqueen75, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

Moin Nani,
    Dankeschön für deine GW ,ja -molks- der kleiner Schisser hängt an Mama's Rockzipfel.:D
    und dafür das ich das Event nicht mitgespielt haben/wollte,habe ich nun beide WL's ....ein Wunder ist geschehen.:D
    xDxD
    soviel zu den Alkoholfreien Getränken.xD
    huhu BellaH.,
    Danke für deine Eule und die GW.:D....habsch die Beantwortung vergessen.:oops:
    meinste es liegt an der Elektrizität inner Luft....ja irgendwas muss Schuld sein.:pxD

Servus TV Wetterbericht vermeldet für morgen Gewitter in EF und etwas Temperatur-Rückgang.:)

Witchqueen75 und KornCooky gefällt dies.
  12. BellaHeugabel

Na dann, Glückwunsch Nr. Zwei. Hab eigentlich nur so dahingespielt. Aber plötzlich hatte ich auch beide WL und noch einiges mehr.
    Edit hat mir gerade gesagt, dass mir nix mehr fehlt. Juhuu!

mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

Dankeschön Nr. 2.:D
    jetzt wollte ich nochmal gucken was dir fehlt,nix,war jemand schneller.;)xD

KornCooky gefällt dies.
  14. BellaHeugabel

Jo, hab Leiste 2 bis zum Ende gespielt. xD:inlove:

15. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

:D moin ihrs...

Mone und -molks- :inlove::D:inlove::D Glückwünsche zum doppelten Hüpfer!! Und an die Witch :inlove::D auch HGW

Gewitter sind in Kekscity ab 18 Uhr angekündigt und sollen bis ca. 4Uhr morgens dauern. Wir haben bruzzlige 31Grad.

Habe für heute fertig!! Das Event hat :D Mukkel ordentlich Moospennys gebracht und sogar noch im "Ausverkauf" der TPs. :D Cooky hat das etwas anders gemacht und war auch gut unterwegs.

Morgen werde ich nur beim Gruseln mitmachen und sollte es dort Dropse geben:) dann würde ich die gerne haben wollen.

BellaHeugabel und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

hallo Keksi,
    wie geht es dir heute? hoffentlich besser oder sogar gut.:D
    Danke für deine GW .:inlove::D jetzt habe ich wieder einiges an EP vor mir.:p

heute gibt es mal andere Getränke.:D

BellaHeugabel und KornCooky gefällt dies.
  17. Asananica

Nee gilt nicht überall,arbeiten tutet tun:
    Berlin,Brandenburg,Bremen,Hamburch,Meck.-Pom,Niedersachsen,Sachsen.-Anhalt Schles.-Holstein,
    Teile von Thürigen und Sachsen

:music:xDxDxD

zum Glück hab ich nur 1 Sixpack

Bei mir haben beide zumindest die Drop-WL:D

mone-vogt gefällt dies.
  18. KornCooky

Ana Nass :inlove: für mich …. *schlüüüüürfzzz*!! danke schööööön...:inlove:

mone-vogt gefällt dies.
  19. Asananica

Ich schnapp mir mal rechts die Limette:D

mone-vogt gefällt dies.
  20. KornCooky

huhuuu [​IMG] Mone!!

nöö… alles wie gestern [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.