Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (13)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Witch, hast du die FAQ für die Luchszucht genau angesehen?[​IMG]

Mein persönliche Meinung dazu lautet, dass sich diese in keinster Weise lohnt. Für die mickrigen Gewinnen musst du 630 SF investieren, im Gegenzug aber 5.352.600 GW für die Luchse einzahlen. Das reißen auch nicht der pinke Stall und die Werkstube heraus. Diese Erkenntnis haben wohl inzwischen mehrere User, denn der Preis auf dem Markt ist im freien Fall; von ca. 250.000 MP gestern auf heute ca. 100.000 MP.
    Bei den tollen Sprüngen in den letzten Jahren lohnt sich der Aufwand für mich jedenfalls nicht.[​IMG]

mamalea, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Witch und einen schnell vorbei gehenden Arbeitstag wünsch.:D

tanto die Luchszucht lohnt sich wirklich nicht...aber ich stehe so auf pinke Ställe/Werkstuben...ich überlege noch,Luchse habsch genug,hoffe ich mal...ach ich gucke einfach mal und werde lesen was in der Diskussion-Runde ab geht.:)
    haben wolln,haben wolln Gen unter Kontrolle bring.:music:xD

3. tanto01

Und mal ganz ehrlich Frau Mone, wie oft stellst du die pinken Sachen auf?[​IMG]

Meine fristen überwiegend in der Scheune. Wegen fehlender Sprünge wird nicht gezüchtet, sodass ich auch niemals so viele pinke Ställe oder Werkstuben haben werde, um sie in der Manufaktur oder Menagerie aufzustellen.[​IMG]
    Aber jeder wie er mag.:inlove:

Mir ist [​IMG]. Vom Himmel kommen Sturzbäche, die Augen werden vom Lesen langsam schwer und auf die Finger muss ich mich auch setzen, damit ich nicht vor 14 Uhr irgendetwas ernte.[​IMG]

mamalea und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

die hälfte meiner pinken Sachen steht ständig...weil ich es so mag,ich spiele nicht so auf Ertrag und WL Gewinne,eigentlich Farme ich so vor mich hin...aus Spaß an der Freude.:D
    och menno tanto das ist aber ein Pech mit den wetter bei euch.:(
    könnt ihr nicht einen Tagesausflug zu keine Ahnung wohin machen...einfach nur so zum Kaffee-trinken,Torte fressen essen,irgend sowas,
    fremde Leute belästigen.:D
    noch ne dreiviertel stunde dann darfst du ernten.:D

KornCooky, m-barasi, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

Tja, das war schon immer so, wenn du an der See dem Meer (Nord- oder Ostsee) Urlaub machst, hast du keine Wettergarantie und ist eigentlich darauf eingestellt. Ich habe in all den Jahren auch nur 1x erleben dürfen, dass es 3 Wochen ununterbrochen geregnet hat.

Samstag und Sonntag war es noch recht gut, aber Wetterbesserung ist erst ab nächster Woche wieder angesagt.

Egal, was du unternimmst, der Wind pfeift um jede Ecke und der Regen kommt teilweise waagerecht. Da hast du auch nicht viel Lust von Cafe zu Cafe zu hüpfen und dir einen nassen Ar.... zu holen. Außerdem ist die Insel nicht größer als Sylt, d.h. sehr überschaubar. Gestern nachmittag haben wir dann mal die Sauna angeschmissen. [​IMG]

Die Männers sind unerschrocken heute rausgefahren. Töchterchen meines Mannes ist so viel frische Luft nicht gewohnt und heute zu Hause geblieben. So viel frische Luft macht müde und sie pennt seit dem Frühstück.[​IMG]
    Die Uhr tickt, mal sehen, ob der Start funzt oder wieder alles zusammen bricht und Wartungsarbeiten kommen.:eek:

mone-vogt und m-barasi gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

So wieder daheim, herrlich :D danke Fr. Vogt der Tag war schnell vorbei, Cheffe hatte gestern angekündigt bis 13h, aber wer Cheffe kennt .... hat aber tatsächlich gefunzt, musste nur die neue Kollegin in der City absetzen, lag zwar nicht auf dem Weg .... aber wie bereits erwähnt, wer Cheffe kennt ...
    Giff mi 5! :p Ich kuck nie nach lohnen oder nicht, züchte eh nur an Events, und wenn ich SuFu hab wird gezüchtet und feddisch.

H. in L. meldet sonnige 24 Grad.

tanto wollen wir Wetter tauschen, mich würden Wind und Regen nicht stören und ausserdem hätte Alex dann frei :inlove: ... aber schon tooof wenn einem der Urlaub so vermiest wird, aber du wusstest ja worauf du dich einlässt wenn ich das richtig verstanden habe.

[​IMG] 449, dat nenn ich mal eine ordentliche Startzahl an Dropsen, so viel hatt ich schon ewig nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
    tanto01, mone-vogt und m-barasi gefällt dies.
  7. tanto01

Habe ich da irgendetwas falsch in Erinnerung? Wolltest du den Job nicht an den Nagel hängen?[​IMG]
    Dieses Mal ist das Verhältnis aber mega mau, deshalb werde ich es auslassen.[​IMG]
    Hast du richtig verstanden.[​IMG]
    Glückwunsch, dieses Mal ist der Unterschied nicht so groß. 1/3 der Drops sind mit 538 schon eingefahren.[​IMG]

mone-vogt, m-barasi und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Kaffee...glotzen...

Wer möchte das Drops-Schenki ?

tanto01, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich bütte :D:inlove: Nani/Pu bütte auch:D

tanto01, m-barasi und mone-vogt gefällt dies.
  10. m-barasi

OkiDoki
    Ich schliesse daraus Nani ist bei dich...*FROI*...[​IMG]

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

och Sauna ist auch was feines.:D
    und vielleicht gibt es wieder viel Gräten-Fisch im Hause tanto.:D
    hm der "nette" Chef der.:music:
    fünf klebrige Fingerchen reich.:D
    habe Luchszucht angefangen und wieder abgebrochen....grottig.:(
    Moin Schnegge,
    ich bitte auch Drops-Schenki.:D

zum munter und warm werden.
    [​IMG][​IMG]

12. m-barasi

Ich hab die FAQ dazu gelesen...und zack FERTIG...[​IMG]

*Kaffee schnapp*...Danke Frau mone...[​IMG]

tanto01 und KornCooky gefällt dies.
  13. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Tach Mädels…

bin die ganze Zeit unterwegs, darum nicht hier und gestern war in meinem Stadtteil für Stunden kein Strom. Wetter ist super angenehm um die 22°C und heute Früh waren nur 8°C zum Gänsehautfeeling... Jacke drüber und gut wars!!

KEINE Drops an mich :D:inlove: ich würde mich weiterhin über MELONEN freuen!! danke...
    [​IMG]Käffchen in meine neue Lieblingstasse *eingieß*!!

Ich soll viele Grüße von PRIVATY an euch ausrichten...

mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

Tach Keksi,
    hui viel beschäftigt...was muss das muss und wir laufen dir nicht weg.;):)
    [​IMG] <--- das ist jetzt meine Tasse,ich habe schwarz Katz du nicht.:D
    liebe Grüße zurück.:D

KornCooky gefällt dies.
  15. KornCooky

na Frau Mone…
    :cry::cry: duuhuu biss ja so gemein zu mir!! nich mal sone Katze darf ich behalten :cry: aber gut :D

werde ich :inlove: demnächst ausrichten!!

mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

ja Frau Keksi so geht es zu wenn man der lieben Mone woanders das Eis weg schnabuliert.:D

Witchqueen75 und m-barasi gefällt dies.
  17. KornCooky

:p das gildet nicht... *schniiief*

Witchqueen75, m-barasi und mone-vogt gefällt dies.
  18. m-barasi

[​IMG] Tassen-Eis-klau-Mukkeli

19. mone-vogt

gildet wohl...ich bestimme das.:pxDxD
    habt ihr alle das Panda-Ei,die Libelle,die Ohrenwärmer-Werkstube geholt und am Baum der Weisheit die Luchs-Runen freigeschaltet...Luft hol,

nur so zur Erinnerung.:D
    genau das ist sie,aber ich hab sie trotzdem lüb.:D

20. m-barasi

Rune ist freigeschaltet...aber wo hol ich das andere Zeugs da ?...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.