Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (13)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Dir = Euch

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    heute ein frühes Frühstück.:D
    habt alle einen schönen Sonntag.:D
    Wetter ist hier bescheiden 14 Grad mit Regen....hoffe Berlin hat schöneres Wetter.:pxD
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Glückwunsch an Mukkeli zum Hüpper,Level 199 sie greift die 200 an.:D:inlove:

und Schnegge gute Besserung werde schnell wieder Gesund.:inlove:
    Danke Nanili...wir werden schon gut ankommen bin da immer Optimist.:D

tanto01 gefällt dies.
  3. -inselfarmer-

-inselfarmer- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ihr da draußen, wünsche euch einen entspannten Sonntag und viel Freude bei dem was ihr heute so vorhabt ;)

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] aus einem kalten und verregneten Landkreis Hildesheim.
    Mensch Mone, du bist ja heute wahrlich aus dem Bett gefallen.[​IMG]
    Danke für dein Frühstück. Ich denke, du bist schon auf dem Weg zum Konzert. Gute Fahrt und ganz viel Spaß.[​IMG]
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag. Meine Freude hält sich in Grenzen. Nachdem wir uns gestern auf der Gartenparty fast einen Schnupfen holten, habe ich jetzt erstmal den Kamin angemacht. Vielleicht taue ich dann mal wieder auf.[​IMG]

Des Weiteren stelle ich fest, wie schnell wieder 3 Wochen Urlaub vorbei gegangen sind, d.h. ab morgen geht es wieder früh los und das Lotterleben hat ein Ende.[​IMG]

Edit fragt: Wer hat Neuigkeiten von unserer kranken Schnegge[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
    mone-vogt und -inselfarmer- gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin reingehustet...[​IMG]

6. tanto01

[​IMG]Schnegge,das ist eine kluge Entscheidung,dass du nicht gefahren bist,auch wenn du so lange auf den Termin gewartet hast.[​IMG]
    Komm mal her und hol dir ein paar Streicheleinheiten ab, die sollen ja bekanntlich helfen.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  7. m-barasi

8. tanto01

Hast du dir schon eine Zwiebel mit Honig angesetzt? Der Saft, der daraus entsteht, hilft ganz gut gegen Husten.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  9. m-barasi

Pfuiiii.....neeee.....ich sauf Thymian-Tee .

mone-vogt, Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  10. tanto01

Hast du das denn überhaupt schon mal probiert? Ich dachte auch immer igitt pfui teufel, schmeckt aber nicht so schlecht wie erwartet, aber so hat jeder sein's.[​IMG]

Edit: Wort ergänzt

mone-vogt und m-barasi gefällt dies.
  11. m-barasi

12. Witchqueen75

H. in L. meldet kühle bewölkte 16 Grad.

Ameise und eine pinke Maus haben aus den Rätselställen zu mir gefunden.

Der Express brachte mir einen rotes Rotkehlchen, find ich extrem hübsch, 3x roter Yak und den Rest vergessen, hab den Express aber auch noch nicht so viel bedient. So ich versuch dann man iwie wach zu werden.

Aus tanto's Post entnehme ich dass unsere Schnegge nicht zur Kur darf, sondern erst gesund werden muss, dat ja nu mal voll toof, menoooooo[​IMG]

Fr. Vogt besucht heut abend Pink, wird bestimmt toll, solche Menschenmassen sind nix für mich, hab viel Spass, gröhl mit, dabei fällt mir ein in den News stand neulich dass ein Hardcorefan von Pink trotz hochschwanger zum Konzert ging, in den ersten Reihen stand und Pink noch nicht richtig angefangen hat, da flutschte der jüngste Pinkfan raus.

13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:D schönn Sonntach aus dem bewölkten 16 Grad Pumahausen gewünscht
    GW an den Hüpperkeks:D

Witch dein Banner ist richtig schön:inlove:..so langsam wird's ernst wa? Was machen die weichen Knie?:music:

Daumen drücken schadet trotzdem nicht *hinterher bölk*[​IMG]

Moin aussem Kohlenpott:Dbei miche is Faulenzen angesagt

Och mensch Schneggelchen:eek: lass dich mal knuddeln
    wie läuft das denn nu weiter bei dir?Fährst du ein Tage später oder kriegst du jetzt einen ganz neuen Termin?

OupsxD ich lach mich schief wenn das Kind mal völlig unmusikalisch istxD

mone-vogt, Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

Ich hatte wie meistens kein Glück, die Ameise zu ergattern.[​IMG]

Die Frachten ergaben meist rote Ställe, von daher ist das Ergebnis ok. Die gelben Daunen werden trotzdem kaum weniger, weil ich nicht mit TG abkürze.
    Das hast du richtig herausgelesen.[​IMG]
    Nur unser Inselfarmer hat noch nicht verraten, was er heute schönes auf dem Plan hat.[​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  15. Witchqueen75

yupp [​IMG], na die Knie und iwie der ganze Rest ist am Schlottern und Bibbern, die KV mit der grossen Klappe wird plötzlich ganz kleinlaut [​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. -inselfarmer-

-inselfarmer- Nachwuchs-Autor

war gestern Abend aus und benötige den Tag zum wachwerden..gg. ansonsten bisschen chatten

hmm muss wohl noch viel lernen :p

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2019
    mone-vogt, tanto01 und Asananica gefällt dies.
  17. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Bissi Aspirin gefällig?:music::p

jo vorallem nicht zu pupsen :sleepy:*boah wedel,fenster aufreiss*
    2 Post's hintereinander is nich,gibt Haue,musste auf deinen alten Post gehen und auf bearbeiten dann kannste weiter schreiben

Wat haste denn für'n Problem?:D

18. tanto01

Mhh, was musst du noch lernen?[​IMG]

Unser Sonntag ist auch völlig durcheinander gebracht worden, als Töchterchen mit rot verweinten Augen vor der Tür stand, weil ihr Freund nichts mehr von ihr wissen will.[​IMG] Ach wie war das doch, als wir so um die 20 waren???

mone-vogt gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Naja nicht wirklich anders als heute behaupte, ich mal, nur wissen wir inzwischen, dass man daran nicht stirbt ... "das erste Mal tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr ... *träller*

Du wirst sie schon trösten und die richtigen Worte finden da bin ich mir sicher.

20. tanto01

Hat nur einen kleinen Haken: sie ist nicht meine Tochter, von daher ist es doppelt schwer.:music:

-inselfarmer- und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.