Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (14)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend,

soweit alles klar hier?

Flasche 43 hinstell und ein paar Gläser, wer mag bedient sich! Wer die Flasche leer macht, sorgt für Ersatz!

Prost.

mone-vogt, Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Danke tanto...:inlove:

Ich mag...Prost Witch...*anstoß*

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Witch, ich mag nicht, von daher hab ich meinen Humpen geholt.[​IMG] Prost[​IMG]

Wo ist eigentlich Windi?[​IMG]

4. Witchqueen75

Prima! [​IMG]

Prost *anstoss* [​IMG] aber nicht zu dolle, die güldene Flüssigkeit ist wertvoll! [​IMG]

Passt auch! [​IMG]

Prost [​IMG]

5. m-barasi

Windi ist grad sehr traurig . Sie hatte es hier auch geschrieben ... ihre liebste Farmnachbarin ist im Hospiz ...(Post 2867)

So ihrs...ich bin müde und wünsch euch nun [​IMG]

6. tanto01

N8ii Schneggchen und feine Träume [​IMG]

BellaHeugabel, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Jo ich hatte es gelesen. Sowas ist einfach nur Sch... ich hatte vor Jaaaaaahren hier eine sehr sehr gut Farmfreundin, denk heut noch an sie, stand voll im Leben, nicht auf der Sonnenseite, hat sich nie beklagt, alles iwie gerockt, wurde krank Hirntumor, wie oft sagten wir, wir müssen uns sehn, wir müssen uns sehn .... jo wie das halt so ist. Ich hab sie noch gesehn, aber erst im Hospiz, aber es waren wundervolle Momente die ich nie vergessen werden, sie hat mich noch erkannt, sprechen viel schon sehr schwer, obwohl ich kein Familienmitglied war, waren die in Aachen im Hospiz sehr tolerant und verständnisvoll und gaben mir Auskunft als sie nicht mehr ansprechbar war. Sie war ein toller Mensch, manche Dinge sollte man einfach nicht auf iwann verschieben. Hilde war ihr Name und sie war die erste die ich ich hier verloren haben, es folgten leider noch weitere.

Sorry, dass jetzt meine Story da steht, aber ich kann sehr gut nachvollziehn wie unsere Windi sich gerade fühlt! [​IMG] [​IMG]

Nachti tanto und Fr. Rasi, ich bin wohl die letzte.

BellaHeugabel, mone-vogt, m-barasi und 2 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

Ach Witch, ich kann dich sehr gut verstehen, was du gerade geschrieben hast. Ich habe vor 4 Jahren meine beste Farmfreundin verloren. Sie lebte in der Schweiz, also nicht gerade nebenan und wir haben oft gesagt, dass wir uns mal auf dem halben Weg treffen und dann kam die heimtückische Krankheit, sodass sie nicht mehr reisen konnte. Als wir dann aus Südfrankreich wiederkamen, konnte ich meinen Mann überzeugen einen Umweg durch die Schweiz zu machen. Leider lag meine Farmfreundin mal wieder im Hospital. Als ich dort ankam und sie fragte, ob sie es sei, stammelte sie immer wieder nein, nein und kam aus dem Schluchzen nicht mehr heraus. Sie erkannte wohl sofort meine Stimme. Es war ein bewegender Moment und ich bin heute noch so froh, mein Versprechen, dass wir uns noch einmal in die Augen sehen werden, eingelöst zu haben. Als ich sie am nächsten Tag anrief, hatte ich ihre Tochter am Telefon, die mir mitteilte, dass ihre Mutter morgens verstorben ist, ihr aber noch sagte, wie sehr sie sich über den Besuch gefreut hat.
    Leider sind ihr inzwischen noch andere gefolgt.
    Ich weiß, dass unsere Geschichten Windi nicht trösten können, aber vielleicht hilft es ihr ein wenig, dass wir dieses Schicksal auch schon durchgemacht haben.
    So, nun bin ich wohl die Letzte, die hier das Licht ausmacht. N8iii Witch [​IMG]

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Guten morgen alle zusammen:D wünsche einen schönen Sonntag:inlove:
    Wettertechnisch haben wir inne Hauptstadt 4grad und wolkig:)

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG];)

Wir haben -1 Grad,aber die Sonne kommt schon langsam hervor.:)

Danke für das Frühstück:inlove:

Ich nehme[​IMG] und dann fülle ich mir ein Tellerchen und setz mich warm eingemummelt zu dir.:)

11. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich trinke gerne diese:D *kleine* Tasse Kaffee mit dir komm wir machen es uns gemütlich;):)

12. tanto01

[​IMG] Geka, Danke für das tolle Sonntagsfrühstück.[​IMG]

[​IMG] Didi, es wird gleich warm, denn ich habe uns den Kamin angemacht.[​IMG]

So, nun rutscht mal ein Stückchen, ich habe auch meine kleine Tasse geholt[​IMG].

Wetter ist unverändert grau in grau aber trocken bei 3°.

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hier ist es schön warm[​IMG]:)

14. m-barasi

Moin Moin...und einen schönen Sonntag euch gewünscht...[​IMG]
    *Ein Käffchen in Ehren kann ne Schnegge nicht verwehren*...[​IMG]

Danke Geka fürs Frühstück...ich schnapp mir mal son Toast .

Wetter in HB...KEINS .

15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wir haben hier das Nebel-Wochenende mit im mom. 0 Grad.:sleepy:
    deshalb auch mit [​IMG] zu euch an den Kamin setz....vorher noch ein paar Wurstbrötchen vom Geka-Frühstück schmiere und in die Tasche steck...Not- Proviant.:D

wenn man den ganzen Tag nichts zu essen hier bekommt,ist man Abends schlapp und muss halbe Hähnchen rum zerren.:eek:xD
    es werden keine neuen Märchen erfunden um Fru zu Rechtfertigen.-.-xD

16. m-barasi

*Ich darf nicht Fru zu Frau mone sagen*

[​IMG] Frau mone .

17. mone-vogt

xDxDxD
    immer fein üben dann klappt das mit der Nachbarin.xD

18. m-barasi

Jawoll Frau mone...ich schaff das...[​IMG]

19. tanto01

[​IMG] Mone + Schnegge, schön, dass ihr euch zu uns gesellt. Wird ein gemütlicher Tag. So vor dem Kamin, ist doch ne feine Sache.[​IMG]

BellaHeugabel, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  20. mone-vogt

mit Tassen in der Hand ( für Gläser ist es noch zu früh :p ) den brennenden Feuer im Kamin zuschauen.:D
    kleine Schauer-Geschichten erzählen....wie dat Hähnchen un sin Fru.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.