Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (14)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge,
    hast du keine "Heilige 3 Könige" zu Besuch.:D
    also Wetter habe ich auch keins...scheint noch zu schlafen.:sleepy:
     
    tanto01, Didi041950 und m-barasi gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]...du etwa ?
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich denke schon weil gegenüber die Geschäfte dunkel sind,also wenn nicht schon wieder Sonntag ist müssten wir einen Feiertag haben.:music:
    [​IMG]
     
    tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Neidisch glotz*...
     
    tanto01, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  5. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Icke och hab leider auch keinen FeiertagxD
    Tachchen alle meine lieben miteinander:D
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geka .
    Schlafen deine Kiddies ?
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  7. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Jaaaaaa:D:sleepy::sleepy::sleepy:
    jetzt habsch Pause:D
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Dann ruh dich fein aus...haste dir verdient...[​IMG]
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  9. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    [​IMG]

    Heut gibts was für die Seele..... Dampfnudeln mit Vanillesoße und Zwetschgenkompott
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs *winks*

    - Wetter keins
    - Feiertag nein

    mmmmh Windi das sieht s...lecker aus! *Gabel nehm und probier*

    Heut kommt der Elektriker um den Trockner zu reparieren gottseidank!
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  11. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Okay icke diäte dann heute:D
    Wieso ist das denn ein Fall für den Elektriker:p
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Wie nennt ihr den Handwerker denn der dafür zuständig ist? Ich hab im Elektroladen im Nebenort angerufen und die reparieren Trockner, WaMa, Spülmaschine usw.

    Ich weiss nicht wo ich sonst anrufen sollte. In der alten Wohnung kam auch ein Elektriker als der Trockner möpfte.

    PS. Hab Dropsnot und zwar fehlen mir Stäbchen. Wenn ihr welche übrig hab bitte mir schicken, wobei mir fehlen auch noch sehr viele TP's! :oops:
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  13. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Mir fehlen Pflanzen und Gießkannen o_O
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll das passt zu meinen Feiertag.:D
    *mampf*
    sag einfach Techniker...stimmt immer.;):D
     
    tanto01, Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke Schwesterchen! [​IMG]
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D

    Wetter jau sogar Sonne, Feiertach nee nich in NRW

    So,dem Steuerberater schon um 9 uhr den ersten Arbeitstag mit Papierkram versaut versüßt,einem Versicherungsonkel auch schon etwas Arbeit verschafft,Kleidercontainer voll gestopft :p alles in allem,der Vormittag war/ist schon mal gelungenxD
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    gerne doch.
    weil früher hieß es Fernseher-Mechaniker oder die Typen vom Magenta Verein sind heute alles Techniker,hört sich wichtig an.:p:)

    bei mir scheint die Sonne mit 4 Grad...sah heute morgen echt nicht danach aus.:D
    na Nani haste deine Millionen alle gut versteuert so wie es sich gehört.:pxD
     
    tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Versteuert?o_O
    Neee hab den gefragt wie ich die (MPs) am besten bunker und/oder BP dazu kriege mir die in Euro auszuzahlen:DxDxD
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und,und was hat er dir gesagt???xD

    ps: ich brauche Gießkannen (kleiner Hinweis für Witch ;)).:D
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Geheimtipp, kann ich nur bedingt weiter sagen8) läuft allet über Monaco 8) Steuerparadies verstehse?

    Aber am nächsten Wochenende geh ich mir mal sone kleine Villa mit 328 Zimmer angucken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.