Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (14)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    aha dann packe ich auch mal ein Köfferchen mit ein paar Mille zusammen und komme mit.:D
    ich möchte nur eine noch kleinere Villa mit nicht sooo vielen Zimmern...wäre ja nur am MiezeKatz suchen.:pxD


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    -molks-, Witchqueen75, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Is gebongt:D

    Ich glaub da gibbet auch wat mit nur 125 Zimmer:music: is dat klein genug?:D
     
    -molks-, Witchqueen75, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ist jetzt nur die Frage ob die BP'schen MP Scheine oder Hartgeld ist....wenn ja müsste ich mir noch ne Transportmöglichkeit organisieren.:pxD
    hmhm könnte reichen aber dann guckst du mich als arme Nachbarin an.:oops:xDxD


    Glückwunsch an BellaH. und -molks- zum Hüpper.:inlove::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    Didi041950, -molks- und tanto01 gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Na wir bestehen natürlich auf Scheine, ich renn doch nicht mit ner Tonne Klimpergeld rumo_OxD
    Nee nee als arme nich,höchstens als faule Socke weil du der Mieze nich durch 328 Zimmern hinterher rennen willz:pxD
    Du könntest allerdings auch eine Miezesuchbeauftragte einstellen:music:


    Glückwunsch zum Hüpper an molks:D:inlove: Huch seh grad auch an Bella
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wäre doch lustig mit mehreren Lastern Klimpergeld vorzufahren.:D
    das ich ne faule Socke bin ist bekannt,selbst die Katz kennt das.;)xD
    und so ne Beauftragte bringt nichts weil des Miez nicht mit Fremden redet.:p
    Dankeschön von -molks-...ja er bemüht sich weiterzukommen.:D
     
  6. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr zwei Größenwahnsinnigen Damen xD wer schafft sich denn freiwillig ne Buchte mit soviel zimmer an
    oder habt ihr die Schnegge mit Hugo unter Vertrag:p;):)
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mich umguck weiß nicht wen du mit Dame meinst.:music:xD
    und hier ist nix Größenwahn ... ok 6-7 Zimmer tun es auch und natürlich mit ner Hausperle,nein nicht Schnegge wie sollte die 2 Häuser schaffen,außerdem müsste man dauernd in ein anderes Zimmer flüchten weil die Schnute nicht still steht.:pxD

    nu [​IMG] muss von schönen Häusern mit Pool träumen.:D
     
    Didi041950, -molks- und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Da musst du nicht immer mit den Hühnern ins Bett gehen. [​IMG]
     
    Didi041950, -molks- und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich wollt ich wär ein Huhn,ich hätt nicht viel zu tun...:pxD
    mein gute Nacht Wort.:D
     
    Didi041950, -molks- und tanto01 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend,

    war mal wieder mit Zora beim TA *seufz*

    Chef behält schlechte Gewohnheiten auch im neuen Jahr bei. Noch kein Gehalt überwiesen.

    Dafür hat er am 14.01. ein Termin beim Arbeitsgericht, weil er dem Fahrer der gekündigt hat, sein letztes Gehalt nicht gezahlt hat! Binsch untröstlich!

    ääähm Nani und mone, habsch nur etwas mehr als 1 Milliarde auf dem Konto, nehmt ihr mich mit, will auch eine Villa, aber nur Personal, wobei mein Mann putzt doch so gerne *denks*

    Fr. Vogt, sollte dein PS. an mich etwa bedeuten dass ich über meine NF fegen soll?
     
  11. -molks-

    -molks- Aktiver Autor

    N'amd und Nachti (des Schild bekomme ich nicht :() allerseits.:D

    ja du sollst fegen gehen sagt meine Muddi...aber nur Gießkannen.:D

    Warum?o_O
    äääähmmm wenn du in dein Haus bleibst mit Putzmann kannst du in die Nachbarschaft ziehen...kannst ja Telefonieren mit uns.:pxD
     
    mone-vogt, Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Gute N8 ihr Lieben und schöne Träume [​IMG]
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Und somit wäre Fr. Vogt raus und die Giesskannen fallen weg weil wegen ist nicht! :music:
    Weil sie wieder rote entzündete Pusteln hat die eitrig sind, über den ganzen Bauch verteilt und an den "Unterarmen und Schenkeln" überall da wo kein Fell ist. Ich schick dir Foto.
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Aber Hallo, wär bestimmt ein Bild für die GötterxD
    Ok dann bleibts bei nur 125 Zimmern:music:

    Issen richtig flotter Junge geworden:D

    Ja :Dsie weiß allerdings noch nix davon:music:also psssst

    Gut kann er beibehalten, bei dir dann morgens, bei Mone mittags und bei mir den Rest der Woche:p

    xD

    ...ich legte Alltags mal ein Ei und Sonntags auch mal 2xD

    mein [​IMG]Mönchen hinterher Schrei :D Oups und Tanto auch ein gut's Nächtle
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nochmal umme Ecke glotz...und N8iiii Frau mone und tanto hinterherbölk...sowie GW zum Hopser -molks- und BellaH.

    Bett ruft...und ich wünsche euch eine [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    mone-vogt, tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich sag auch mal

    xD

    Edit*Tabaluga:Grafik entfernt wegen Copyright
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2020
    mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    mone-vogt, tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]

    Kaffee schnapp und mich frag...warum hab ich beim anglotzen der Kaffee / und Teetasse das dringende Bedürfnis aufs WC zu müssen...[​IMG]


    Bin dann wech...Frühstück bei Waldi .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    hier ist es dunkel und es regnet...ein Fall von gleich wieder ab ins Bettchen.:pxD
    aber zuerst ein Schneggen-Kaffee und Frühstück,Dankeschön mit Knicks mach.:D
    guten Hunger Schnegge beim Waldi Frühstück.:D
    Danke vom flotten Otto Junge.:D
    -.- ich habe gar nichts getan.xD
    ich will meine Gießkannen.:(
     
    Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D
    Da hat Tabi doch mein Gute Nacht Schild gemopst-.-
    immer diese Schilder-Klauer,dat passte doch bestimmt nich mehr rein in die Sammel-Kiste-.-
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.