Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

317 Dropse, bin zufrieden, mach jetzt die Farm dicht, süffel mein Gläschen Rosé und les noch ein wenig und versuch mal mir nicht allzu viele Gedanken zu machen.

Schlaft alle gut!

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

[​IMG]...[​IMG]

Frühstück ist feddich...[​IMG]

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    sind alle zufrieden mit ihren Schlaf,egal ob kurz oder lang, gewesen.:D
    und jetzt trink ich Kaffee,Kaffee,Kaffee [​IMG] esse Ei,Danke Schnegge.:inlove:

tanto01, Didi041950 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  4. m-barasi

[​IMG] Frau mone .
    Ich hab prima geschlafen...und trink jetzt mal auch noch den ein oder anderen Kaffee mit dir mit...jawoll...[​IMG]

5. mone-vogt

huhu Schnegge,
    Kaffee braucht die Frau.:D
    sag mal wie fährst du zu deiner Reha,Zug oder fährt der KT dich hin?:)

6. m-barasi

Der *KT* fährt mich hin...hab ja diverse Mitschlepp-Teile...[​IMG] ausser natürlich den Klamotten-Koffer ...[​IMG] . Wäre mit dem Zug recht unpraktisch . Hätte er nicht frei bekommen wäre ich selbst gefahren .

7. mone-vogt

ein guter *KT*.:D
    mit den eigenen Auto wäre auch gut zb: wenn da alles "Doof" ist ...zack rein ins Auto und abhauen.:pxD

8. m-barasi

Jou...wäre ne Option Frau mone...[​IMG]
    Sind von uns 160 km...das ja nicht soooo weit . Könnte ich dann mal zu Hause ne Maschine Wäsche anschmeißen...oder mal fix [​IMG]...*denks*

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Morschen ihr zwei hübschen Kaffeetanten:D
    Wie sieht denn die allgemeine Lage aus mit deiner Reha:p hier bei uns sieht alles nicht so gut aus Schulen und Kitas schließen ab nächster Woche und dann wird bei uns auch dicht gemacht

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:D

Ehrlich gesagt Schneggchen, ich hätte das Auto genommen,da kann man bzw. Frau auch schon mal son bisschen rumkarzen
    aber vielleicht findet sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit;)

Im Teuteburgerwald gibt`s nur Bäume,Bäume und nochmal Bäume:Ddie werden nicht dicht gemacht:pxD

11. m-barasi

[​IMG] Geka...Nani und Didi in der Leiste .

Scheint alles OK zu sein...hab nichts gegenteiliges gehört / gelesen Geka...[​IMG]

Schaun wir mal nöch...[​IMG]

Hatte grad Tele mit meiner Schwester...meine Nichte (ihre Tochter) arbeitet als persönliche Assistenz an einer Schule...und dort ist ein Schüler positiv . Sie wurde auch getestet...wartet nun auf Ergebnis ...[​IMG]

12. Geka57

Aber in der Reha sind noch viele andere Menschen:p

13. m-barasi

Ich denke wenn da was akut bekommt man Bescheid .

14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jo dat stimmt,aber ich denke da wird genau deswegen,gerade jetzt,sehr gut aufgepasst:D

Übrigens, ich habe heute um 11 Uhr 14 die erste Hummel gesichtet,ET WIRD FRÜÜÜÜÜÜHLING YEEEEAR!!!:D:D

15. m-barasi

[​IMG][​IMG]

16. Geka57

Das denke ich auch;) bin aber trotzdem sehr skeptisch da ich ja leider auch zu der Risikogruppe gehöre
    ich bin bestimmt kein Ängstlicher Mensch aber wenn das alles so weitergeht werden die Gedanken und Sorgen doch immer größer

17. m-barasi

Da haste Recht Geka...so ein ganz kleines *blödes Gefühl* sitzt mir schon im Nacken...

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2020
  18. Geka57

Ja leider det hängt son bissel im Kopp und will nicht wirklich verschwinden:p
    Darf Hugo mit zur Reha:music:

19. m-barasi

Ich glaub nicht...[​IMG]

20. Geka57

Drei Wochen ohne Hugo wie schafft ihr beide das dennxD
    Edith: Hallo an alle habt ihr bei der Tagesquest auch nur jeweils 2 Aufgaben zum abgeben anstatt 3

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.