Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Danke sehr :D mir auch und meine Haarfarbe ist genau getroffen;):)

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Nein, ich hab ja noch keine Zusage. War ja bisher nur ein Vorstellungsgespräch.

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Na ja hätte ja sein können das dir der Kragen geplatzt ist ;) gewundert hätte ich mich nicht
    Kopf hoch Ralf,das im Moment mit dem ganzen Coronamist,ist einfach ne Ausnahmesituation und irgendwie musste ja auch bedenken das der neue Job bei dem Publikumsverkehr risikoreich ist und so sehr wie ich dir den neuen Job gönne
    und das tu ich das weißte,so gut finde ich das die Stadt so vernünftig ist und erstmal die öffentlichen Gebäude schliesst
    Allerdings ist der alte Job in der Hinsicht,nicht angesteckt zu werden, nicht viel weniger öffentlich:music:

tanto01, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ihr Plaudertaschen und Pokale weiterreicher....wünsche einen feinen Samstag.:D
    jetzt ganz wichtig Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG]

tanto01, Didi041950 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und ein schönes WE gewünscht...[​IMG]

Jetzt erstmal nen Kaffee vom Frau mone-Frühstück und dann glotz ich ne Runde der Sonne beim scheinen zu...[​IMG]

6. FarmerRalf68

Moin Moin :)

Zumal wir nicht schließen können. Als Tierfutterhandel müssen wir weitermachen. Die Tiere können ja nicht verhungern.

7. m-barasi

[​IMG] Ralf .
    Es ist schon ein wenig beängstigend was da grad so passiert...

8. FarmerRalf68

Ich kann das irgendwie gar nicht einordnen. Ist das alles real? Oder maßlos übertrieben? Ich weiß es nicht...

tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  9. m-barasi

Da geht es mir wie dir Ralf...
    Auch diese ganzen Hamsterkäufe . Da frag ich mich...was machen die Leute mit dem ganzen Toilettenpapier z. B. ...[​IMG]

10. FarmerRalf68

Der Chef von unserem Edeka meinte, das Klopapier wird gebraucht, weil sich die Leute vor Angst in die Hose schei... ;) Nee im Ernst, ich frage mich das auch.

Hab vorhin gelesen, dass in D etwa 1500 Menschen infiziert sind. Aber, wie viele sind mit Grippeviren infiziert? Ist das nicht genau so schlimm? Daran sterben auch ganz viele Menschen, auch und vor allem die Alten. Ich bin einfach nur verwirrt.

11. m-barasi

Richtig...
    Die Kollegin einer Freundin wollte sich testen lassen weil deren Schwester positiv getestet wurde . Sie kam in dieser Corona-Ambulanz an dem Tag gar nicht dran...weil es dort so voll war . Draußen stand Polizei...weil einige dort Handgreiflich wurden .
    Das ist doch irre...

12. FarmerRalf68

Und wirklich gefährlich ist es ja bisher nur für die Menschen, die eh schon kränklich sind. Kern gesunde Menschen haben eigentlich nichts zu befürchten. Wie bei der Grippe auch.

13. m-barasi

Stimmt...ich gehöre ja auch zur Risikogruppe...

Didi041950, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

Ja, leider. Ich im Moment vielleicht auch? Noch geschwächt durch die Lungenentzündung? Ach ich weiß es einfach nicht...

15. Geka57

Morschen alle zusammen:D hier scheint auch die Sonne
    bin von meiner Samstagstour zurück und harre der Dinge die da kommen
    die große Zicke hat heute Vorführung von ihrer Trapezgruppe wir lauern noch darauf ob es überhaupt
    stattfindet
    heut wars krass beim einkaufen am Samstag früh so volle Parkplätze und bei Netto 3 Kassen offen mit
    sehr langen Schlangen hab ich schon lange nicht mehr gesehen:p
    Ja das ist ales schlimm und wer weis was daraus noch alles entsteht
    ich zähle ja auch zur Risikogruppe

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2020
  16. m-barasi

[​IMG] Geka .
    Es ist alles *verrückt*

17. Geka57

Ja das ist es
    Das schlimme finde ich jetzt hier bei uns das wir vom Senat nicht gleichgestellt werden mit den Kitas
    da hat Frau das gefühl ein Mensch 2ter Klasse zu sein obwohl wir ja nichts anderes machen wie eine Kitaerzieherin
    und durch unseren kleinen Gruppen noch Intensiveren Kontakt zu den Kiddys haben

18. m-barasi

Das ja unglaublich...

19. Geka57

Ja am Montag soll es deswegen eine Sondersitzung vom Senat geben und dann wird entschieden
    viele Eltern wollen am Montag beim Jug anrufen und sich beschweren
    Edith: ich hätte heute gerne den Drop von der Tagesquest:D Danke

20. FarmerRalf68

Bei uns haben sich die Eltern beschwert, dass Schule und Kindergarten ab Dienstag geschlossen werden. Deshalb denkt die Stadt über eine Notfallbetreuung für Kinder bis 12 Jahre nach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.