Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Haste denn das Gefühl das alles wieder OK ist?:oops:
    Na ja irgendwann mussteste ja wieder hin:music:jetzt kann man nur hoffen das du von der Stadt ein Ja bekommst, auch wenn der Antritt etwas länger dauern wird,aber das wäre schon mal ein Lichtblick;)

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Also ganz weg ist es noch nicht. Der Husten ist immer noch da, aber nicht mehr so schlimm. Hin und wieder kratzt es auch im Hals. Na ja...

mone-vogt, tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ausser Fr. Rasi, essen ja gelegentlich auch noch andere, nech. Fr. Lenani und ich haben doch Roastbeef gegessen, also möpf hier nicht rum! *möpf*

*Platte Käse und Coppa hinstell* Frisches Brot, selber geschnitten :oops: und Pinot Noir wer mag.

Apotheke, erledigt, kein Problem.

Albrecht! ... OHNE WORTE!-.--.-

Supermarkt ... OHNE WORTE! -.--.--.-

Highlights: KEIN Fleisch, ich wollte nur EINEN einzigen Salat, Fehlanzeige! , verpacktes Brot keins, Brotmaschine "ausser Betrieb" aus Hygienegründen! Polizei kontrolliert auf den Strassen ab heute, wer sich unnötig draussen aufhält zahlt Bußgeld von 145 EUR. Restaurants und Cafés die noch offen haben 4.000 EUR, Wiederholungstäter 8.000 EUR. Schulen jetzt bis einschliesslich 19. April geschlossen.

Prost Ihr Lieben![​IMG]

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Was ist den Coppa ?
    [​IMG]...und ? Finger noch dran ?

mone-vogt, tanto01, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Sicher dat! Nur weil ich nicht weiss mir man Brot schneidet, damit die Scheiben iwie nicht 10cm dick oben und unten hauchdünn, heisst ja nicht, dass ich mir die Finger abschneide, nech

Coppa ist sehr lecker italienischer, naja ähnlich wie roher Schinken aber in Scheiben, gibbet bei Albrecht und mag ich sehr.

Hatte deine Klorollen nicht gesehen, ich glaub ich muss mir auch welche in ein Banner integrieren lassen plus Feuchttüchter natürlich!

6. Windboe

Windboe Forenaufseher

Also ich geh jetzt nicht mehr raus..... mindestens bis das Töpapier alle is...

mone-vogt, tanto01, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

Verstehe...mag ich...[​IMG]

Wieviele Rollen haste...raus damit Windi...[​IMG]

8. Witchqueen75

Habsch mir auch so vorgenommen ... ausser wie erwähnt WC-Papier alle, Feuchtücher und Allohol und natürlich Futter für meine Vierbeiner!
    dann greif zu meine Liebe!

Brot und Coppa is doch bissi wat trocken wadde mal .... [​IMG]

9. Asananica

Das sind noch kleinen Nachwehen Ralf,hauptsache die Lungenentzündung ist weg,das ist wichtig:)

o_Oo_Oo_O OHNE WORTE
    Messer nicht zu fest aufdrücken,gerade halten und gleichmässige Bewegungen,dann wird die Knifte grade;)

mone-vogt, Witchqueen75, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

Nani weiß Bescheid...bei mir werden die auch immer etwas dicker...[​IMG]

11. Asananica

4 Jahre Bäckerei Schneggchen;)ich schneid dir Brot auf 5mm dicke bzw. dünne
    Zum Wochenende bekamen wir immer Stuten von 1,50 am StückxDder musste per Hand geschnitten werden

12. m-barasi

Jou Nani...das prägt ...[​IMG]

13. Asananica

Jo :)
    ...das prägt aber auch keine normalen Brötchen mehr so wirklich zu mögenxD

14. m-barasi

Nicht ?

15. Windboe

Windboe Forenaufseher

....bis 2023

16. m-barasi

Top Windi...Läuft...[​IMG]

17. Windboe

Windboe Forenaufseher

Nudeln bis 2027..... aber ich hab den Fensterreiniger vergessen....o_O

18. Asananica

Nee ich kann Brötchen echt nicht mehr riechen und ess die nur noch wenn nix anderes da oder angeboten wird
    Ist wohl so ähnlich wie, wenn du in einer Imbissbude dauernd den Pommesgeruch in der Nase hast,die magste dann auch irgendwann nicht mehr

xD Jetzt weiß ich warum es in Deutschland kein Toilettenpapier mehr gibt,dat is allet bei WindixD

Fensterreiniger????o_OIch mach immer Sosse auf die Nudeln

19. m-barasi

Egal...häng Klopapier vor die Fenster dann siehste den Dreck nicht...[​IMG]

Kann ich mir vorstellen...jou .

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin in die Runde, mit Stunden Verspätung ist der Umzugswagen um 16:30 Uhr doch noch gekommen.o_O
    Klopapier habe ich auch reichlich und konnte heute noch den Vorrat von Mehl erhöhen. Es gab sogar Einmalhandschuhe.:p

Nudeln, Brot, Brötchen, Milch und Konserven sind weiter Raritäten. Am Regal von Zewa und Toilettenpapier hing ein Zettel, dass man pro Person ein Paket im Lager abholen kann. Regale werden nicht befüllt.:(
    Event fällt mangels Zeit aus.:eek:
    Wünsche allen eine gute N8 [​IMG]

FarmerRalf68, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.