Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    Nö, ich bin schon lange durch, nachdem ich gestern total versemmelt habe.[​IMG]

    Bin dann nur mal ganz kurz da, um Hallo zu sagen, denn mir geht es noch immer bescheiden, Fieber ist auch noch nicht runter.[​IMG]
     
    Didi041950, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wieder da.[​IMG]
     
    tanto01, Didi041950 und KornCooky gefällt dies.
  3. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin und huhuuuu… Ihrs!!!

    :D:D5.52Uhr war es soweit und ich habe DEN Sprung getan!!


    DANKeee… für alles Glückwünsche :D:inlove: hier und auch für die Flieger und Eulen!! ich froi mich seeehr darüber.
    nööö :music:;) ist "Schnee von gestern" und ist habe es mit +/- geschafft auch das letzte Upgrade zu bekommen :oops: 5Minuten vorm Schluß!! dankeee :inlove::Dan alles die mich damit beschmissen haben *sodollelüüübdas*.

    und was du feines eingekauft und[​IMG] was ist für uns????
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na die vielen bunten Sma....:D

    [​IMG]

    ich habe mal die Torte hier her gezerrt...hier passt sie besser.:D

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  5. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    so :oops::music::eek: was fänd ich langweilig
    und dachte an was herzhaftes... [​IMG] oder so!!
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hier wer denn heute die 200 erreicht ....ich erwarte die große Tafel wenn du dich schon alle vier/fünf Tage mal blicken lässt.:music:o_OxD
     
    KornCooky und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Ich schließe mich den Glückwünschen zum erreichen von Level 200 an.:inlove:
     
    KornCooky gefällt dies.
  8. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    *hüstel*… und watt iss mitta Torteee… aus dem 200er-Fred die du hergezerrt hast?! gilt die nicht??? was meinste was DAS für eine Arbeit war :oops::music: und außerdem scheinen die Meisten nicht hier zu sein...
    danke schööön Didi...

    [​IMG] Käffchen???
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Didi bekommt extra Kaffee...warum,wieso,weshalb.:eek:;)
    jaha ich musste die hier her zerren....und das war Arbeit die heil hier rein zubekommen.:pxD
     
    tanto01, KornCooky und Didi041950 gefällt dies.
  10. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Aber immer doch,Danke.:inlove:
     
    tanto01, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  11. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Glückwunsch, das war ja mitten in der Nacht....:D

    Tach, bin auch wieder da..... hab Event nicht geschafft, war wohl zu lahm......
    Ich hab jetzt Hunger, hat mal jemand was für mich gekocht?
     
  12. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    *kicher* unter dem Marzipan hast du probieren müssen und das war schwierig, das die Torteee noch so schick aussieht xDxD war bestimmt richtig anstrengend noch was übrig zu lassen
    [​IMG]na gut dann noch die 3.Tasse für dich... denn der Didi hat keine und darum bot ich sie ihm an!!

    danke Windi… :music::pder frühe Wurm und so!!

    ja, zufällig ist gerade der Eintopf fertig geworden!! [​IMG]
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  13. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    .... der kannn mich mal...

    ... der kommt grad richtig,.... dankeschön:inlove:
     
    KornCooky, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Äääähmmm ...Nein.;)xD
    wir diskutieren hier über Torten und die werden nicht gekocht.
    stimmt die Marzipan-Teile dürften noch hier rum liegen...so als klägliche Überreste.:D
    Danke für meine schöne Katzen-Tasse....schlürf.:D
     
    tanto01 und KornCooky gefällt dies.
  15. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Danke, das merke ich mir.....
     
    tanto01, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D und wat sacht man dazu? Dat Körnchen is im Opus-Käsi Club:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch Körnchen zu Level 200:D:inlove:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    KornCooky, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  18. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich gratuliere unserem Kekslein ganz herzlich zur[​IMG]
     
    KornCooky, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  19. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    z.B. xD Herzlich Willkommen?!? nehme doch an das bin ich?!

    an euch :inlove::D:inlove: Beiden meinen herzlichen Dank :D und bedient euch bitte an Kaffee und Kuchen...


    ist euch schon aufgefallen :music::oops: das wir morgen Event frei haben?!? Bestimmt startet was um 14Uhr und 14.30Uhr bekommen wir ein Eff.A.Kuho_O:eek: das wird ja wieder was!!!
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  20. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Jaaaa es ist kaum zu glauben wir haben einen freien Tag:) aber noch ist der Tag ja nicht zu Ende um etwas
    anzukündigen
    Gerne iche schnapp mir ein Stück mit Mäusken:D
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.