Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  2. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Tach alle..... die Heiligen und Unheiligen, die Kaffeesüchtigen und Hugoquäler.....

    ... alle noch gesund?
     
  3. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Windi:D ja bin fit wie ein Turnschuh:p halte mich ja fast immer daran Daheime zu bleiben aber einmal am Tach muß
    icke mal raus aus meine BuchtexD
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Windi .
    Bei mir alles prima . Und selbst ? Hoffe doch auch alles OK ?
     
  5. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Bei mir is alles gut.....
    ich war gesteren beim Bäcker.... nebenano_O.... 10 Meter hin und 10 Meter zurück .... niemand getroffen außer der Verkäuferin.
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  7. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    -.-.. is ned lustich
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das stimmt Windi...lustig ist anders...[​IMG]
     
  9. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Ich musste auch einfach mal raus.... war ja seit 11 Tagen nicht mehr einkaufen.
     
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Versteh ich voll ...[​IMG] .
    Letztes Jahr war ich mal 5 Wochen nur zu Hause weil es mir nicht gut ging . Nun könnte ich...darf aber nicht . Alles plöd...
     
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Bewohner,

    Sonne, 7 Grad, Rüsselseuche, so langsam wird es unangenehm und nervig.

    Eine Mutter bietet Spielzeug an damit sie WC- Papier bekommt, OMG, unvorstellbar. OK Lux. ist ein kleines Land, aber wir haben nur 2 Discounter Lidl und Aldi, der Reste normale teure Supermärkte. Ich versteh die Hamsterkäufe immer noch nur zum Teil, aber das Klopapier wirklich jetzt Mangelware ist, unglaublich.

    Unsere Regierung hat gestern 8,8 Milliarden als Rettungsschirm zur Verfügung gestellt. Sind 14% unseres "Staatsreichtums". Regierungchef: Diese Krise kostet, was sie kostet.

    Die grösste Lux. Supermarktkette zahlt ihren Mitarbeitern eine einmalige Prämie von 500 EUR und Überstunden werden statt mit 50% plus mit 100% bezahlt.

    Die Kliniken machen einen Aufruf bei Bäckern und Metzgern für Schutzkleidung, Privatleute mit 3D Druckern werden gebeten sich an der Herstellung von diesen grossen Schutzmasken zu beteiligen, grosses gebogenes Plexiglas vor dem Gesicht und um den Kopf "Plastikbogen" ... jeder mit medizinischem Backround ist verpflichtet sich online bei der Regierung einzutragen, "just in case", viele Freiwillig in allen Bereichen werden gesucht.

    Auf FB wurde eine Aktion gestartet "Window Apero", jeden Abend gegen 20h, soll man sich mit Nachbars, auf dem Balkon, Terrasse oder Fenster treffen und halt auf Distanz, einen süffeln. Hier im Kaff funzt sowas nicht.

    Der Lütte kann LKW fahren, ob ich den mal mit einer Ladung Klo-Papier nach D schicken sollte *denks*
     
    tanto01, FarmerRalf68, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Witch .
    Hach ja...

    Ich dreh mal ne Runde mit Hugo...[​IMG]
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Witch,
    eine kleine Ladung bitte zu mir hin.:pxD
    ist alles nicht mehr lustig....aber wenn man es nicht mit Humor nehmen täte...nu ja.:music:
    sag ihn mal nen schönen Gruß von mir...er ist immer so fleißig.:D
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    geht klar Fr. Vogt .... definiere bitte "kleine Ladung" .... :music: ich leg dir auch noch ein "goodie" rein :p Mist habsch immer noch kein Foto gemacht!

    nee ist längst nicht mehr lustisch, ganz im Gegenteil. Eben gelesen New York völlig überfordert. Die richten eine provisorische Leichenhalle ein :eek::cry: Apple hat 2Mio Masken organisiert und verteilt sie in Amerika, weitere werden folgen. Einfach nur schrecklich das Ganze. In Calais sitzen die Flüchtlinge in den Strassen, den Freiwilligen wurde die Arbeit von der Polizei verboten, weil es keine richtige Arbeit sei. Niemand schert sich um diese Menschen.

    Hier ist zumindest noch "Stillstand" bis 20. April, also bis nach den Osterferien. Mich bringt diese ganze Ausnahmesituation jedenfalls sehr zum Nachdenken.
     
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D

    So, war mit dem Helferlein im KH,das heißt ich ja nicht, ich musste draussen warten,es wurden nur Patienten reingelassen und immer nur 4 Stück,zum Glück scheint die Sonne,da hab ich mich dann reingestellt,durfte von 9-11.50 Uhr warten, da heute röntgen angesagt war,nächster Termin am 16.04. und dann ist hoffentlich die Rennerei wieder vorbei

    Also irgendwie versteh ich alles nicht,die einen lassen alle Kunden rein,die anderen nicht
    Im meinen kleinen Netto kannste rein,sollst zwar 2 Meter Abstand halten,klar, aber sonst kein Problem
    kriegen jetzt aber auch zusätzlich Plexiglas an der Kasse,die Dinger lagen da schon
    Bei meiner Mutter,so hat sie es gestern zumindest erzählt,darf in den Riesen Marktkauf nur immer einer rein
    Jo iner Eishalle:music:
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hab gestern in der DR gelesen und mir mal folgendes notiert, was nützlich ist für das Event:

    um die neue Bahapflanze zu pushen die Anthurie: Paradieskranz +3 Diamantslot, Tropenkranz +1 für Blumen, Goldslot, macht +4 für die Anthurie

    Für Weintrauben: Tiki-Colada +3
    Für Zuckerrohr: Schokocroissant +3, Diamantslot
    Für sonstige Pflanzen auf Baha: Zaubertrank, schnellere Produktion +4%
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na die gewisse "goodie" Ladung möchte ich dann bitte nicht... 2er Item mit 20 Ladungen :pxD
    aber aufs Foto warte ich immer noch,Witch weiß bescheid -.-.


    Moin Nani.:D


    wo bekomme ich den Poolball her? :oops:
     
    tanto01, Witchqueen75, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Mönchen:D

    Das hab ich mich auch schon gefragt:eek: hat der Seehund ne Werkstube??? wenn ja,seid wann???o_O:oops:

    Grade geguckt,der Seehund macht Poolbälle,hab gerade eine gebastelt:sleepy: jetzt wohin mit dem Ding:cry:
     
    tanto01, Witchqueen75, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Aus der Stadt. Musst du bauen die Werkstube.
    Die neuen Pflanze für Event und die neuen Quests musst du im Tempel freischalten.
     
    tanto01, Witchqueen75, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    weia...wir haben Ahnung.:oops:xD
    Danke Beini du Retterin der Ahnungslosen.:D:inlove:
     
    tanto01, Didi041950, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.