Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .
    Hmmm...ja so wird es sein...

    Bin dann mal unterwegs...Bis später wieder...*winks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
    FarmerRalf68, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  2. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr zwei:D:inlove: vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt brauche ich bloß
    ca. 12.000.000.000:p
    Ich sitze in der Sonne und geniesse meinen Kaffee:)
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Geka.:D
    ach komm das schaffst du dieses Jahr.xD
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Wenn du das sagst:p werde mich aber schon anstrengen müssen, in der Zeit könnte ich ein Kind kriegenxD
     
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  6. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Sehr schön wo haste dich rumgetrieben;)
     
  7. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Tach alle....

    .... sach ma Schnegge, was hast du denn so wichtiges zu erledigen..... -.-
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich war beim Lungenfacharzt zum *Blaskonzert*...[​IMG]
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    komm BP unterstützt dich dabei....brauchst nur die Level-Pakete kaufen.;)xD
    huhu...schickes Hütchen haste auf.:D
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D
    Glückwunsch zum Levelhüpfer Geli :D:inlove:
    Mann sind das Zahleno_O und dat schlimme ist da kommen wir auch noch hin:music:xD........irgendwann:p
     
  11. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Genehmigt.....
     
    tanto01, FarmerRalf68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nech...passend zum Wetter Frau mone...[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG] Nani .
     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    sonnige 12 Grad, trocken, blauer Himmel.

    Kein Kaffi mehr im Haus! Ausserdem frisst der Lütte wie ein Scheunendrescher! Und ich verhänge mir eine Nachrichtensperre, mir geht das alles iwie zu nah. Til Lindemann liegt auf Intensiv. Boris Johnson hat sich infiziert, die USA haben jetzt mehr Infizierte als China jemals hatte (wieso hat noch niemand bislang ein Attentat auf Trump versucht), in Frankreich ist eine Minderjährige am Virus gestorben und der Schauspieler Mark Blum. Und was die Uniklinik in Strasbourg mit Ü80 Patienten macht, brachte mich zum Heulen und eine schlaflose Nacht folgte.

    Ich hatte Fr. Keks am G&T angeschrieben um zu wissen ob sie etwas sucht/braucht und weil sie sich so rar macht. Sie schrieb, es sei soweit alles in Ordnung, hatte Spass am G&T usw und sie sei derzeit schreibfaul so in der Art.
     
    FarmerRalf68, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Jou...ich mag auch bald keine Nachrichten mehr lesen/sehen/hören...[​IMG]
    Ok...Danke für die Info . Hab heute früh mal nen Flieger losgeschickt...der hat sich wohl verflogen...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Beim Lungendoc alles ok gewesen?

    Ich bin ganz ehrlich, ich ertrag es nicht mehr. Klar man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir noch längst nicht über den Berg sind und auch noch nach den Osterferien Corona ein Thema sein wird.

    Keine Ahnung wann ich heut einkaufen gehn soll, am Besten kurz vor Ladenschluss, ich trau mich gar nicht zu Albrecht. Keinen Schimmer ob ich mein Gehalt bekomme Anfang April. Das Gehalt von dem Lütten müssen wir einklagen ... läuft .... kennst mich ja Fr. Rasi, ich sprühe nur so vor Optimismus. Ich glaub ich buch mal eine Woche in der Mupfel von Wawa.
     
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Alles bestens...[​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke Martina, lieb von dir.

    Kuck mal .... renoviere gerade bei dir ... farblich nicht so ganz dein Geschmack fürchte ich, aber ich hatte iwie keine wirkliche Farbauswahl.

    [​IMG]
     
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    So...ab in die Küche nun...
     
    tanto01, FarmerRalf68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    wie jeden Tag.;)xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
    tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So wo fahr ich denn einkaufen, Albrecht ja, nein, vielleicht .... Supermarkt ja, nein, vielleicht ...

    Ach ich vergass, manche trifft es besonders hart. Im Supermarkt wo der Mann immer einkaufen geht, waren die Always Einlagen ausverkauft und auch wohl kurzfristig Klopapier. Mein Tip: versuch es mal im Supermarkt 2km weiter oder ausnahmsweise mal bei Albrecht ... nein da geht mein Mann nicht hin ok. Jo und dann das Allerschlimmste, quasi worst case scenario: seit meine Bügelfrau und die Putzfrau nicht mehr kommen, schaff ich meinen Haushalt noch weniger, ich weiss nicht wie ich das machen soll, stehe täglich um 5h auf .... jou s'Läbbe is schon hart für mancheinen .... O H N E W O R T E.

    Ich möcht gar nicht wissen in wieviele Läden manch Deutsche latschen müssen bis sie ihre Einkäufe zusammen haben.

    Fr. Rasiiiiiiiii wat gibbet heut?

    Fr Vogt, wir warten doch oder? Käffchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.