Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

pfff tu ich doch gar nicht, aber wenn du möchtest .... [​IMG]ätschiiii bätschiiii ich hab ein PPP Wolkenschloss [​IMG]schon sehr sehr lange [​IMG]und du niihiiiicht [​IMG]und du wirst es wohl auch nie bekommen [​IMG] äääätschiiii bätschiiiii .... ach hatt ich schon erwähnt dass ich einen TG Baum habe? [​IMG]

Danke für die Häpppchen, der Süsskramteller ist für euch, der andere mir! [​IMG] , dazu noch leckeren Ingwertee hachz, Frau ist doch wirklich genügsam und mit wenig zufrieden [​IMG]

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

tanto01, Didi041950, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

[​IMG] hattu etwa auch keins?

4. m-barasi

Dohooooch...und ich hab soooooviel PPP...da schenk ich Frau mone JEDEN Tag eins...und -molks- auch . So...Ätsch ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
    tanto01, Didi041950, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

-.- pfffft.-.-

dafür habe ich auch keine Rüsselseuchen-Viren [​IMG]
    :inlove: und für -molks- auch noch eins :inlove:

6. Witchqueen75

siehste und ich schenk den beiden jetzt auch täglich eins, weil KV nicht wusste, dass Fr. Vogt welches braucht, ich weiss nur dass Fr. Lenani, Pu und Fr. Keks welches brauchen und Beinchen. So ... zurückätsch [​IMG] hab noch 156 in der Scheune nicht so viel, hab aber auc nie gekuckt wie lang das Schloss braucht, ich selber nutze selten PPP.

Heut Abend gibbet Hähnchenschnitzel in Champignons-Rahm-Sauce mit Spätzle oder Nudeln, weisst Bescheid! [​IMG]

Fr. Lenani, dein Schatz wollt doch heut in den Baumarkt, sag doch er soll dir Papier mitbringen [​IMG]

Huiiiii der sieht ja knuffelig aus, also so iwie find ich! 8):music: habsch dir doch liep Schwesterchen, weisste doch! :inlove:

Jo keine Rüsselseuchenviren zu haben ist das Beste das was es da wo überhaupt gibt!

Lady Gaga hat einen neuen Song rausgebracht, klingt endlich wieder nach ihr und nicht so ruhig und weichgespült. Toll dass im Radio derzeit "werbefrei" ist, herrlich!

7. m-barasi

*Püh*...brauchst hier gar nicht rumpupsen mit deinen 156 PPPs...ich biete 462...[​IMG]
    Das Nani...Pu und Mukkeli auch kein Schloß haben ist nun auch notiert...[​IMG]
    So...nun mal Fenster aufreiß . Bis ich vom Einkauf zurück bin ist hier bestimmt wieder bessere Luft...[​IMG]

tanto01, Didi041950, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich war ja länger nicht mehr hier, aber seit wann issn dat Witch so ne Angeberin? :eek::p

Wo wir gerade bei Zahlen sind, ich hab 2140 Tiki.Masken und 1014 Melonenbowle in der Scheune und ich hab keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. :oops:

Denkt ihr auch daran, dass heute Nacht die Uhr wieder umgestellt wird? Also bitte beachten, wenn ihr für über die Nacht anbaut. Die Nacht ist eine Stunde kürzer. ;)

9. Witchqueen75

Habsch mit Puressentiel N° 41 bereits gesprüht und desinfiziert und ich find 156 nicht viel, deshalb schrieb ich das! Na dann mal auf in den Kampf Fr. Rasi und jo Daumen drück nech!

Wir warten auch brav hier auf dich und bring uns doch bitte etwas mit, ein ÜEi vielleicht?

Seit Witch den Lagerkoller hat und sich wirklich bemüht dem Drang ihren Mann zu killen nicht nachzugeben, seit sie, Corona sei dank, weiss wie es ist wenn man 24/24 zusammen ist .... davon ab haben dis Fr. Vogt und ich uns immer schon gepiekst und mögen uns dennoch, yep jawoll ja!

10. mone-vogt

*Koppnick* :D
    Moin Ralf,
    ach des Witch hat manchmal Persönlichkeit-Störungen.:pxD
    :sleepy: schon wieder.:)

11. FarmerRalf68

Wahre Liebe :D

Also eine meiner drei Persönlichkeiten findet das nicht lustig. -.-:p

12. Witchqueen75

Genau das dachte ich gestern auch als ich über meinen Melonenbowle Bestand gestolpert bin, dabei wäre es wohl nicht so schwer die mal zu verbrauchen nech? Hab 561, das HWP bringt +1 auf Sonstige Pflanzen auf der Farm. Ich hab auch 672 Schoko-Shakes, Koi-Ahnung woher. Aber nur 85 Tiki-Masken hmmmh .... eine WL gibt die oder?

Yep, bissi schizo geht immer, oder? [​IMG]

13. FarmerRalf68

Nee, die kommen aus nem Item. Hab gerade die Farm nicht auf, sonst könnte ich dir sagen welches es ist. Dass die Melonenbowle +1 auf Sonstige Pflanzen bringt weiß ich, aber ich müßte erstmal schauen, welches die Sonstigen Pflanzen sind und ob ich die im Moment anbauen sollte. :oops:

Edit hat jetzt extra für dat Witch nachgeschaut. Die Tiki-Maske kommt aus dem Item "Spieluhr-Karussell". :)

14. Witchqueen75

Oh aus einem Item, hmmmh ok.

Na wenn du derzeit keine Quests bedienst oder deinen Tierbestand erhöhst, pflanz halt sonstiges an und schmeiss die Bowle in den Goldslot!

15. FarmerRalf68

Siehe Edit in meinem letzten Beitrag. ;)

16. mone-vogt

*KlugscheissModus an* Tiki-Masken = Spieluhr Karussell. *KlugscheissModus aus* xD

17. Witchqueen75

Aaaaah das Karussell, stimmt da war doch was! Danke Fr. Vogt! Bist ja voll intellent! :p

18. FarmerRalf68

Jetzt binsch geleidigt. -.-

19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Meine Tiki-Maske kommt von ner WL, soweit ich weiß,hab ja dat Karussel nicht

Wenn die dat da hatten,hat Schatzi auch wat gekauft;)

tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

echt jetzt,da auch.:eek:
    dafür weiß ich nicht wo die Melonen-Bowle herkommt.o_O
    alles beim Handwerk auf Stufe 5 finde aber nix.:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.