Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Boah ich will ja nich motzen, aber dat Forum scheint heute irgendwie ne Beule zu haben:eek:
    Entweder muss ich auf die Freigabe warten oder et rührt sich gar nix-.-

*schnapp*:D mein Stück Torte spende ich den arbeitslosen Einbrechern und/oder TaschendiebenxD

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

hier kalt, windig, mal Regen, mal Sonne, aber natürlich haben andere den Schnee, voll gemein sowas! *möpf*
    DITO!!! schliesse mich ebenfalls an! Schnegge hat es wie so oft auf den Punkt gebracht. Hatte gestern Schreibblockade als ich den Post las [​IMG]

DITO! So geht es mir auch! Ich weiss nicht mal ansatzweise wie es nach der Krise weitergehn soll und angesichts meiner nennen wir es "Situation" komme ich noch schwerer mir der aktuellen Lage zurecht! Ich lese nur noch 2x täglich News, NICHT mehr bevor ich schlafen gehe und Angsthase bin ich in Sachen Gesundheit nicht, dennoch hab ich bereits mehrfach daran gedacht in eins der 4 Gesundheitszenter zu fahren die eingerichtet wurden, sowohl für Covid-19 Patienten als für Non-Covid-19 ... hab Rüsselseuche, jetzt Halsschmerzen, Husten schon länger, Fieber denk ich nicht (wer zu blöd ist sich so ein Teil zu kaufen) ... aber ich zögere noch und bleib erstmal bei Ingwertee.

Geka's Post kriegt auch full quote von mir! Ich weiss hier werde ich immer geholfen und man holt mich schon wieder runter wenn ich ausflippe oder so *hüstel*

hmmh Fr. Lenani .... iwelche besonderen Vorkommnisse in den letzten Stunden oder so?

Ich schätze mal dafür braucht es keine Pandemie und ich bin dann mal hier weg!!

Geht doch nichts über ein wenig Empathie und Verständnis, allgemein und gerade in solchen Zeiten. Demnach freu ich mich über deinen gewohnten, normalen Tagesablauf tanto!

Bis später oder so .... *winks*

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
  3. Asananica

Nö,allet Paletti;) nur meine Kopfhörer waren etwas heißgelaufenxD hab sie mal zum abkühlen auf die Fensterbank gelegt:p

Und es schneit immer noch,die Flocken sind zwar nicht soviel wie um 12 Uhr, aber dafür dicker gewordeno_O
    Ob ich meinen Tannenbaum wieder unterm Bett hervorholen soll?:music:Kann ja statt Kugeln Eier dran hängen:D
    Dann hab ich auch nen Eierbaum Zuhause:DxD

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Witch, du hast nen Doppelpups und ich lüfte mal kurz durch[​IMG]
    Stellvertretend für alle Posts: Mein Papa hat zurzeit gar nichts mit Corona am Hut. Er versteht nur gerade nicht wirklich, warum ich ihn nicht in den Arm nehmen möchte. Für mich ist es, ihn zu schützen, aber er ist immer noch gedanklich so mit dem Umzug beschäftigt, dass er für alles andere nicht aufnahmebereits ist.
    Für mich ist das in Ordnung, dass er sich gerade nicht noch einen Kopf darüber macht.[​IMG]

mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Aha, Mone ist endlich an der Spitze angekommen. :D

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Sollen wir ihr runterhelfen oder doch lieber da oben sitzen lassen[​IMG]
    Unglücklich sieht sie ja nicht wirkich aus:p;)

tanto01, Witchqueen75, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

Na ja, es heißt doch: Runter kommen sie immer. ;):p Allerdings, so wie das aussieht könnte sie nen kalten Arsxx bekommen. xD

9. Geka57

Stimmt aber ist ja nicht unser Arsxx xD Plastiktüte drunter dann gehts schneller

10. Asananica

Damit gehts noch schneller:D

11. Geka57

Meinste unten den Grill hinstellen oder Feuer untern ArsxxxD

12. Asananica

Evtl. Beides?:music:

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
  13. mone-vogt

ppüüühhh ihr toohhhfff...mit euch rede ich nicht mehr.-.-xDxD

:inlove: da esse ich lieber was,Danke Nani.:D

tanto01, Asananica, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Geka57

Brauchst du nicht es reicht wenn du uns schreibstxD
    Da mußte aber auch erstmal vom Berg runterrutschen denn der Grill steht am Fuße des Berges:p

15. mone-vogt

stimmt auch wieder.xD
    Nani hat was mit der Seilbahn hoch geschickt.:D

satt und müde ruft nun die Couch nach mir.:D

tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Die flutscht da so flott runter, da wird dir schwindelig beim Zusehn, sie hat Fleisch gerochen! Pass lieber uff datt sie nicht auf dem Grill landet mit dem gefrorenen Arxxxx!

mone-vogt, tanto01, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  17. Geka57

Dann hat sie GefrierbrandxDxD

18. Witchqueen75

xDxDxDxD ....naja schade um das schöne Fleisch dann, also ich meine natürlich die Steaks!

Auch Schnee haben will mennooooooooo *möpf*

mone-vogt, tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

Ich geh dann mal vor die Glotze. Nacht euch allen, schlaft alle gut. :)

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  20. Geka57

Icke meine ja ihren Popos, wenn sie damit in gefrorenem Zustand auf dem Grill landet:p
    Danke dir schlaf du auch gut:sleepy:

mone-vogt, Witchqueen75 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.