Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    [​IMG] Windi. Hab einen schönen Tag. :)
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja ich auch...nur ohne Hilfe hätte ich die niemals gefunden.:oops:xD
    Moin Geka.:D
    hier sonnig mit 6 Grad und ich setze mich nicht aufn Balkon...da keiner vorhanden.:pxD
    Moin Ralf.:D
     
    Didi041950 gefällt dies.
  3. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Jetzt muß ich aber mal bitte nachfragen habt ihr alle 20 gefunden
    sind die nur auf dem Hauptacker
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    FarmerRalf68, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hui Geka fragt wieder um Hilfe.;)xD

    komm her ich verrate es dir,gehe in die DR ,Seite 12, Post 225....da werden Sie geholfen.:D
     
    FarmerRalf68, Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Windi, alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, mach es Dir heut gemütlich, hoffe Wackelpudding ist genug auf Vorrat und die Sonne scheint bei dir!




    Fr. Vogt, morgen startet die neue Saison, da müssen wir wohl wieder ran, bei 39 gibt es die Gottesanbeterin.
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  6. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Ja klar, nur auf dem Hauptacker.. harharhar.. such mal schön da weiter, dann hast du was zu tun. 8):D

    Edit: p nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nein Geka, die sind quer überall verteilt, auf der Newsseite, siehst du jeweils den nächsten Hinweis, bzw. wenn du ein Kritzlerbildchen gefunden hast, wird dir auch da der nächste Hinweis gezeigt. Mach es so, falls du ein wenig raten magst, macht Spass, bzw die komplette Lösung gibt es in der DR in eine Liste wie Fr. Vogt schon schrieb.

    Igiiitt!!! Borsty ist sowas von R A U S! Er hat ein Acker mit Haut! *schüttel*

    >>Frühlingsurlaub<< startet morgen u.a. ein Zuchtevent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    FarmerRalf68, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Die Haut heißt Haut...weil man sie haut* . Alsoooo...

    [​IMG] Witch .

    Frau mone...die Liste war ne feine Hilfe nech...[​IMG]
     
  9. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Tja, da kannste mal sehen... 8)
    Reiche aber mal ein P nach, für die, die es nicht verstehen.. 8)
     
  10. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ich danke dir :D alles gefunden aber die Liste ist auf Seite 123
     
    Didi041950, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Fr. Rasiiii [​IMG]

    haben wir schon ein haariges Problem?
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Witch.
    ja "müssen" wir wohl...ist schon was feines so ne Gottesanbeterin.:D
    jaaaahhhaaa.:D
    hm die steht öfters da....trotzdem schön das sie da war.:D
     
    Didi041950, FarmerRalf68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep, ich hab eine, aber 2 sind ja auch ok,nech, ausserdem mag ich keine ungeraden Zahlen auf meiner Farm, ausserdem muss ich meine Scheune ja iwie leer kriegen, sonst muss ich noch anbauen und die Handwerker sind derzeit daheim.

    Ich evente morgen mit! Keine TP, keine Dropse, passt! :D
     
    Didi041950, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    NOCH nicht...[​IMG]

    Ich evente auch mit...[​IMG]

    Und nun...kochen...essen...Mittagsschlaf...[​IMG]
     
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D

    [​IMG]
    Windy und schön gesund bleiben:)

    ne Torte darf natürlich auch nicht fehlen

    [​IMG]



    Kritzel-Item eingesammelt:D ging flott mit ListexD

    Sind wir alle mal;)
     
  16. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Diese komische grüne Torte da, das ist doch nur Glibber . Ekelig.
     
  17. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Nix Ekelig, das ist die Lieblingstorte vom Burzelkind;) und die schmeckt Super läggar:)
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Der Glibber is auch nix für Borsty`s nech:music:...obwohl....so als Nachtisch nach nem lecker Borstybraten?:music:...passt


    Deine Sig. Borsty, ich denk mal dat mit dem Denkmal wird nix,ergo auch nix,da kein Denkmal,mit uffe Knie nech:p
     
  19. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Borstybraten, dafür müsste man kochen können:music:
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jooo so ne Geschwisterchen für die Gottesanbeterin ist nicht zu verachten.:D
    aber verfressen sind die Farm-haus-kunden schon.:pxD
    ich auch.:D
    so und Borsty ist schon wieder RAUS.-.-


    Moin Nani.
    gell wir sind clever alles gefunden mit Liste.xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.