Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Kein Sorge DAS kann ich!!!:D:D:D
    Borsty schön anbraten,dann ne leckere Zwiebelsosse dazu und fein schmoren lassen:p *schmatz*
    *Topf schon mal bereit halt*:music:

    Moin Mönchen:D
    JeppxDxDxD
     
    Didi041950, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] noch einen kleinen Kaffee zum Abend...und es ist schön das es wieder länger hell bleibt.:D
     
    Didi041950 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Dat reuft mir ... nach der Krise denk ich mal über meine Frise nach ... kann mich ja langsam an deine Länge heranschneiden, also meine Friseurin natürlich. Boah wenn die wieder öffnen, krieg ich vielleicht kurz vor Allerheiligen erst einen Termin. Alle Ommas die ihre mise en pli dringend brauchen und dann die ich geh doch jede Woche zum brushing *seufz* .... ach da fällt mir ein, Fr. Lenani wollte mir doch Gummibänder und Klammern und so schicken.

    War einkaufen .... erstaunlich leer im Laden .... hab mir Desidingensgel für 4,50 EUR gegönnt.

    Gefüllten Streusel und frische Erdbeeren hinstell!

    Fr. Lenani du Küchenfee und auch die anderen die sich da so auskennen, weiss jmd was Weinsalz? Nie von gehört, nehme aber mal stark an, man schmeisst das in eine Sauce bei Bedarf?
     
    Didi041950, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    würde mir nie einfallen.:music:
    [​IMG]
     
    Didi041950 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Tach auch. Da bin ich wieder. Was gibts neues? :)
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Tach und wo warst du ?
    • was neues ....
    • Witch ist verschwenderisch und kauft Desidings für teuer Geld.
    • ich trinke Kaffee.
    • Schnegge schläfert bestimmt noch.
    • und Nani kocht uns Abendessen.
     
    Didi041950, FarmerRalf68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Glaub ich dir sogar! Mir wäre ne Flasche Rotwein für 4,50 auch lieber, hab sogar 2 Desidings gekauft. Ist ok für mich, weiss der Geier wie lang der Virus sich noch rumtreibt, und ich wasch mir eh oft die Hände, ob daheim oder im Büro, nu hab ich halt ein Fläschen in se Händtäsch, das Billige von Lidl liegt brav im Saftladen.
    äääähm, iwas schwanzwedelndes klebt an meinem Bildschirm. Ich hol mal mein Desidings.
     
    Didi041950, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Bei meiner Therapeutin. ;)

    :D
     
    Didi041950, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  9. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Gib mal bei Onkel Gockel Weinsalz ein da wird dir geholfen;)
    Danke für das weiterleiten des Videos gefällt mir sehr gut und ist soviel Wahres drin
    ich habs gleich in unsere TM Gruppe reingesetzt :)
     
    Didi041950, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na das tut mir aber leid hat es nicht mehr für ne Flasch Rotwein gereicht.:(
    Hauptsache die Hände sind zuhause desinfiziert.:music:
    xDxDxD
    des schwanzwedelndes etwas rutscht tot vom Bildschirm.:(:cry:
     
    Didi041950, Witchqueen75 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Kenn ich nicht,aber ich schätze dass du das wie normales Salz nehmen kannst
    Jepp es gibt Lasagne:Dselbstgemacht natürlich,gekauftes schmeckt ja nu gar nicht oder besser gesagt nach gar nichts
     
    Didi041950, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ääähhhmmm nicht nach meiner Schnute.:oops:
    Ralf kann mein Anteil rein spachteln.:D

    wenn alle zufrieden sind kann ich beruhigt zu meiner Couch watscheln. :D


    [​IMG]
     
    Witchqueen75 und Didi041950 gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Eine grooooooße Portion ist für mich reserviert. :D


    [​IMG] Mone
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Fr. Vogt, man könnte glatt annehmen du würdest mich nicht kennen! 8)
    Boah du bist voll tooooof! Ist doch nicht für daheim! Fr. Rasiiiiiiiiiii leih mir mal deine Händtäsch!
    *oups* allergisch auf Sauberkeit? Bucklige Verwandschaft von dir Fr. Vogt? :p:music: ... tjo also wenn du schläufen gehst, willst sicher auch keine frische selbstgemachte Bolo Sauce mit Spaghtti, dann mal Nachti nech! :D


    Jo wäre eine Idee, hing so ein kleines Tütchen am Wein meines Vertrauens dran.

    Nix zu danken, mir gefällt das Video auch extrem gut, eben weil so viel Wahres drin steckt, sollte ich wissen wer eure TM Gruppe ist?

    Ach hatte ich schon erwähnt, dass ich heut den +100% Scheunenbonus erdreht hab! :D:inlove:
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  15. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    TM ist die Abkürzung für Tagesmutter ( mein Beruf ) und da läuft im Moment alles über Whats-App
     
    mone-vogt, Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Och, hätte ich nicht gedachto_O isste auch keine Spagetti Bolo?

    [​IMG]Mönchen:D
    Jo :D*mal ne grosse Portion zu Ralf rüberschieb* Mone weiß gar nicht was ihr da entgeht:music:
     
    mone-vogt, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ah ok nu weiss dis Witch Bescheid .... bei uns sind die Schulen demnach wohl auch Kitas usw bis 04.05. geschlossen, ursprünglich sollte es bis zum 20.04. sein.

    Edith: ab morgen gibt es Neues im Allerleishop. Manchmal ist Bäpä ja schon lustisch, für knappe 4Mio MP bekommt man 4 PT! Da muss man doch direkt mehrfach zuschlagen! :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    mone-vogt, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  18. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Aaaamd alle......

    Dankeschön...

    für die Glückwünsche, die Blumen und die Glibbertorte

    Endlich is der Tach rum.... erst Kuchen backen, dann alles entstauben und saugen, dann zu Mittach kochen, dann Kaffeekränzchen, dann Tierarzt... und dann Dauertelefonieren.... fertich.
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  19. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ja so ist det leider wenn Frau Älter wird nüscht als arbeit:p
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  20. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    stümmt....
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.