Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    habe in der Kiste nachgelesen und bin keine Elena,Danke und Tschöööö.
     
    KornCooky, Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Na dann.... schönes Leben :)
     
    KornCooky, Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ich geh lesen...
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Witchqueen75, KornCooky und tanto01 gefällt dies.
  7. Pumani

    Pumani Großmeister eines Forums

    [​IMG]Tante Mone:D:inlove:

    Sorry aber Mama Nani kriegt grad Kiefernsperre vor staunen, bei mir standen gerade 102 grüne Tickets am Wheel
    Mama Nani scheint da irgendwat verpeilt zu habeno_O seid wann gibbet denn mehr wie 99?
     
    Witchqueen75, KornCooky, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    N8iii Frau mone...schlaf gut und bis morgen wieder...*winks*
     
    Witchqueen75, KornCooky, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    Ich hatte letztens auch das Gefühl ich hätte über Hundert gesehn.... hab sie schnell verdreht....
     
    KornCooky, tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich hab nur 99...[​IMG]
     
  11. Pumani

    Pumani Großmeister eines Forums

    Ich jetzt auchxD rechts steht immer noch /99 o_O
    aber die 3 mehr waren genau die 3 von denen ich annahm das sie im Nirwana gelandet sind beim Boxen öffnen, aber nö:D
    Ist wohl irgendwo ein Fehler drin:p und das auch noch zu unseren Gunsten, au weia, da wird in HH einer Prügel beziehen
     
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ach wat schön, Pu hat nen 6h Boni +1 bei Feldpflanzen erwischt:D........doof ist, der Honigklee geht noch 17h-.-xD
     
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wenn du Tickets gewinnst beim Event oder so verfallen sie nicht sondern werden dazu gezählt.
     
    mone-vogt, KornCooky, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend *winks*

    Frag doch mal die Mama wann sie das letzte Mal beim Augenarzt war, ab einem gewissen Alter lässt ja auch die Sehkraft nach nech :music: .... ich jedenfalls hatte bislang immer nur 99 und dadurch sind schon etliche verfallen, weil ich vorher nicht am Wheel gekuckt hab, bevor ich fleissig die Boxen geöffnet hab. Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass meine Verpeilheit ansteckend sein könnte :oops:

    Das Kompliment musst du dir aber mit mit teilen Fr. Vogt, ich liebe ja shoes, aber den Schuh hab ich mir definitif nicht angezogen!

    Nachti Fr. Vogt

    [​IMG]
     
  15. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Huhu icke bin wieder dahier:D und ein vietel gebildeter als vorher mal sehen wies weitergeht
    vllt kann icke ja meine ( Ein) Bildung bis zum schluß um 100% steigern;)
     
    mone-vogt, KornCooky, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Es kann sein, das man mehr wie 99 gründe Drehs hat, wenn man welche aus Quests oder Events gewinnt, denn die werden dann drauf gerechnet. Aktuelle habe ich auch 115 oder so da.
     
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das hatte ich ja oben schon geschrieben aber auf mich hört ja keiner.:cry:
     
    Didi041950, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ???? o_O:eek:
    ...das verstehe ich gerade nicht:sleepy::( und bitte um eine Aufklärung, hier oder durch ne Eule!!
    ich habe nichts gefunden, obwohl ich zwei Mal gelesen habe… von allen Dschungel-Tagen!!

    moin-moin!!!
    Kaffee und Frühstück braucht der Mensch... [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    ich wünsche euch einen feinen Tag und einen guten Start in das neue Event!!!
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  19. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Guten morgen alle zusammen:D
    Icke war schon einkaufen und hab frische Schrippen mitgebracht ;) sind genug für alle da
    gehe gleich zu meinen Kolleginnen Frühstücken:D
     
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]

    Erstmal Kaffee und Mukkeli-Frühstück...Danke dafür...:inlove: .


    Habt viel Spaß Geka...[​IMG]
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.