Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Nicht da wo meine Freundin wohnt sondern höchstens 10 Kmh von deinem Süßen entfernt

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Oh Gott:oops::oops::oops::oops::oops:

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

Sonne, blauer Himmel, 12 Grad, morgen 18 und Mittwoch 21 ... da wird es wohl in unserer Hauptstadt Knöllchen regnen. Am Donnerstag wurden 60 à 145 EUR verteilt.

Jetzt kuck ich mal was meine Farm so von mir möchte, da hat sich gestern niemand gekümmert. Ich muss zum Glück nicht raus im was zu kaufen und sollte doch was fehlen, dann fahr ich zur Tanke meines Vertrauens.

Montag versuch ich mal meinen HA zu erreichen ansonsten muss ich mich durchschlagen mit der online Anmeldung bei der Krankenkasse für eine teleconsultation mit irgendeinem Arzt *hülfeeee*

Geka, hab deine To-to-do Liste von BP gelesen gestern, jo also mir fehlt genau wie Fr. Vogt eigentlich nur noch der Vollmondacker.

Nani mach dich mal nicht so kirre. Lesco wird schon drinnen bleiben und es gibt inzwischen viele Anleitungen wie man Masken selber "basteln" kann, dann Hände sehr oft waschen, bzw desinfizieren wenn man ein Gel hat und dann klappt das schon. Manche sind mit leichten Sympthomen davon gekommen. Die strikte Anweisung in D wird nicht anders sein als in Lux. Bleibt bitte zuhause! Anders wird es nur noch schwerer den Virus einzudämmen bzw zu besiegen. Lesco wird schön brav daheim bleiben! Auch wenn das bedeutet, dass er den Baumarkt meiden muss.

Hier in Lux. lehnt eine der grössten Bäckereifilialen konsequent Bargeld ab, dementsprechend die Reaktionen der Kunden, gestern eine Stellunnahme der CEO, jo datt hilft wohl kaum bis nix. Ausserdem isses nicht erlaubt Bargeld abzulehnen.

tanto01, FarmerRalf68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Geka und Nani.:D

Moin Witch.:D
    also ein Hoch auf das BP in dieser Krise den Vollmond-acker öffnet.:D

war ja heute einkaufen...immer noch kein Klopapier aber dafür Milch...echt wie zu Ossi-Zeiten,Nostalgie kommt auf.:D

5. Witchqueen75

yep dafür mal kräftig [​IMG] Daumen drücken, ansonsten müssen wir einen *möpf* Fred eröffnen, die Gruselpflanzen vermehren sich jo schliesslich nicht wie von Zauberhand nech!

Iwie verbinde ich das nicht mit Nostalgie, aber ich nehme an du hast eine Prise Ironie bei gemischt. Also mein Angebot steht, weisste ja![​IMG]

Ansonsten weisst ja Bescheid, einfach neues Klo kaufen! Boah wat hab ich mir gestern geömmelt und hier geträllert [​IMG]

6. mone-vogt

jaaa wir *möpfen* irgendwo weil wir bleiben Zuhause.xD
    eben,eben so ne Grusel-pflanze muss gehegt und gepflegt werden.:D
    na sichi...bin doch doch ein "DDR" Kind und etwas vorgebildet.:pxD
    *hatdukeinenMan*:music:xD

tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Asananica

:music:xD

Jepp auf auf neuet Klo kaufen! Son Bidet is gez Gold wert,da wischte dann nur noch aufm Smartphon:D

8. mone-vogt

;)xD
    und wenn kein Wasser und Strom....weia....Horror.:eek::p

9. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Moin :)

Ich halte das für totalen Quatsch. Es ist wahrscheinlich viel unhygienischer wenn täglich hunderte Kunden mit ihren Fingern die Pin-Nummern ins Kartengerät eintippen. ;) Ich nehme lieber Bargeld an.

10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin moin
    kartengerät , fasst der verkäufer aber nicht selber an .
    da gehts nicht um schutz der käufer , sondern der verkäufer .;)

tanto01, Asananica, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

Das stimmt nicht. Wir müssen im Kartengerät den Betrag selbst eingeben. Der wird leider nicht von der Kasse übernommen. ;)

12. mone-vogt

Moin Ralf und Lesco.:D

bin müde zuviel Frischluft geschnuppert.:pxD
    deshalb [​IMG] ihr Lieben.:inlove:

tanto01, Asananica, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

:cry::cry::cry:
    kenn ich anders.;)

14. Witchqueen75

Ich hab dieses "ich trage Handschuhe" eh noch nie verstanden auch vor Corona .... Metzgerei, Käsetheke, oder Bäckerei, kriegst deine Ware aus der Theke mit Handschuhen, Geld wird genommen und Wechselgeld aus der Kasse genommen. Ist mir sehr oft aufgefallen, aber nie jmd im Laden drauf angesprochen. Ausserdem ist es extrem unwahrscheinlich dass der Virus durch das Geld übertragen wird. Aber den Verschwörungstheoretikern und Möchtegernexperten sind ja jetzt keine Grenzen mehr gesetzt.

Muss sich unsere Bäckerei die 64 Filialen hat und davon nur noch eh 25 offen hat, entscheiden ob sie verkaufen möchten oder nicht.

So und nu kuck ich Irene Huss und danach gibt es Lachs mit Reis.

mone-vogt, Heike712, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

[​IMG] Mone :)

Hi hi, ich gerade ne Lachslasagne. ;):D

16. lesco2000

das einzige gute an corona ist .
    taschendiebe habens echt schwer , müssen ja abstand halten .xD
    werden die jetzt auch von staat unterstützt ?:music:

17. FarmerRalf68

Und die Einbrecher habens auch schwer. Sind ja jetzt alle Menschen zu Hause. Aber gilt einbrechen als Gewerbe? :p

Didi041950, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

alles wird gut .
    so ist das leben .

Didi041950, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

Klar, als selbständiges oder freischaffendes;) Moin Ralf:)
    [​IMG]Mönchen:D

:eek:
    Das darf nicht sein,Geld darf nur mit der nicht behandschuhten Hand genommen oder gegeben werden

Ich war heute auch mit Handschuhen einkaufen:music: blaue...ich kam mir vor wie SchlumpfinchenxD

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] und einen schönen Sonntag mit blauem Himmel und viel Sonnenschein wünsch.[​IMG]

Raus aus den Federn, das Frühstück wartet.

[​IMG][​IMG]

FarmerRalf68, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.