Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    mal auf die Uhr schiel....ja ist nicht mehr Früh.:D
    ich nehme das [​IMG] zum Frühstück und das [​IMG]
    na nee jeder Schuh passt auch nicht.:D
    ach wozu denn ...du beschwerst dich das keine Antwort kommt ...aber man stellt dir ne Frage und was kommt von dir ...nix.
    daher ist es sinnlos auf gewisse Eule zu reagieren oder zu schreiben.;):p

    na was man nicht sehen will sieht man nicht.....:)
     
    Witchqueen75, Didi041950 und m-barasi gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    <<< die hats gelesen...zitiert und drüber [​IMG] . Hätte da mein Name gestanden hätte ich wahrscheinlich den [​IMG] rausgeholt ...*Jou* gesagt...feddich .

    Feddich ...anleck...Kaffee drüber...[​IMG] .
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Schnegge,
    für mich ist das Thema auch durch...habe mich kund getan darauf wurde geantwortet...fertig.:D
    also lecken wir jetzt auch den Kaffee an...menno irgendwann nimmt niemand mehr was von uns.:oops:xD
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Was durchaus von Vorteil für uns sein könnte...[​IMG][​IMG] .
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja durch aus....aber,aber,aber.:D
    hat jemand von euch den Saison-Pass gekauft?
    also ich habe die ersten 2 Saisons mitgemacht und nu wird mir der Buff weggenommen.:cry: von daher Nein Danke an BP kaufe ich den neuen eben nicht mehr.
    und jaaaaa es ist ein Scheunen -Leer-Mach-Ding,sind die Top 1000 aber auch.:pxD
     
    tanto01 und m-barasi gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich kauf den Pass nicht...[​IMG] .
    Jetzt muss ich zum HA...habe morgen Termin beim Lungendoc und KEINE Überweisung...[​IMG] .
    Bis später...*winks* .
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben, ich komme gerade vom Arzt, der den gelben Schein verlängert hat, da das Fieber noch nicht weg ist und der Allgemeinzustand noch sehr zu wünschen übrig lässt.[​IMG]

    Möchte euch nur kurz mitteilen, dass das Event ohne mich stattfindet und wünsche den Mitspielern viel Erfolg.[​IMG]
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen *reinwinks*

    H. in L. vermeldet, trocken, Sonne, hellblauer Himmel und 12 Grad. Morgen 8 Grad und Regen *möpf* ... Samstag sollen es nur 4 Grad sein und Schnee!!! *freu*freu*freu*

    Bitte KEINE Drops an mich verschwenden, ich mache das Event NICHT mit! Viel zu viel zu viel zu viele TP's und Dropse und jo brauch ich nicht, kann weg.

    Sollte jmd in Dropsnot geraten, bitte melden, ich fordere dann den Clan directemang an!

    Gute Besserung tanto!
     
    tanto01, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D

    Auch wer das Saisondings nicht macht (ich machs auch nicht,habs auch noch nie ) nicht vergessen den geschenkten Pokal aufstellen,dat da drin gibbet für lau:D

    Weiterhin Gute Besserung Tanto:)

    So ich latsch jetzt mal durch dat Frühlingswetter Ziggis holen,soviel frische Luft geht ja gar nicht:pxD
     
    KornCooky, tanto01, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] alles abgesucht aber keine Frage gefunden...

    danke für den Hinweis und schnell zurück auf die Farm geflitzt...

    FORUMSPAUSE :mad:>:( kann das bitte so angekündigt werden, das es von Allen gelesen werden kann?!? da rüttelt man an der Tür und kommt nicht rein... nirgends!!
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Oh wann war die denn?o_O Hab ich gar nicht mitbekommen
     
    KornCooky, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] bin wieder dahier. Jetzt erstmal...

    [​IMG] und...


    [​IMG]
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    leise rein schleiche und *schnappklau* mit der Beute raus schleiche.:D
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    nix mitbekommen von Forumspause, passiert aber doch immer mal wieder. Biste heut mit dem linken Fuss aufgestanden Fr. Keks?

    Neugier ist der Katze Tod ... :music: ausserdem war es keine Frage und das "Thema" ist erledigt, geklärt und abgehakt"

    Nee habsch noch nie und auch nicht vor, ich peil dieses Saisonsdingens eh nicht so wirklich:sleepy: Welchen Buff haben sie dir weggenommen? Buff ist bei uns ein Kräuterlikör xDxDxD
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    den Buff vom ersten Saisonpokal,nicht den Kräuterlikör xD deshalb bin ich jetzt bockig und spiele diese Saison nicht mit,sooo.:pxD

    ps: FarmFeierabend [​IMG]

    wünsche euch einen schönen Abend.:D:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
    tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ok also kein Kräuterlikör, jetzt weiss ich aber immer noch nicht was ein Buff ist[​IMG] Findet sich vielleicht noch ein Erklärbär. Tjo wennn du bockig bist ... also naja dann ... da gäbe es eine Lösung [​IMG] [​IMG]

    Nachti Fr. Vogt [​IMG]
     
    mone-vogt, Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende


    Buff
    (von engl. buff „muskulös“) In Rollenspielen verwendeter Begriff, der eine vorübergehende Erhöhung der Eigenschaftswerte eines Charakters beschreibt. Ein typischer Buff verstärkt durch das Verbrauchen eines Gegenstandes oder Wirken eines Zaubers zum Beispiel den Rüstungsschutz eines Spielers. Aktionen, welche die Eigenschaften einer Spielfigur senken, nennt man Debuff.
    Im Kontext der Spieleentwicklung bezeichnet ein Buff ein permanentes Erhöhen einer Eigenschaft der Spielmechanik, Buffs werden im Rahmen der Ausarbeitung der Spielmechanik oder während der Betatestphase durchgeführt. Auch nach der Auslieferung der Software können Buffs in einem Patch enthalten sein. Werden Werte verringert, so spricht man von einem Nerf.

    Oder kurz gesagt, ein Item gibt dir auf Dauer z.B.nicht nur EP sondern dazu SD und SSD das ist ein Buff und wenn das entnommen wird und das Item nur noch EP gibt dann hat man die Buffs (SD+SSD) geklaut
    Dazu gehören nicht die Items die nur eine gewisse Menge an Landungen haben

    Sorry aber besser kann ich's dir nicht erklären:oops:

    Edit *Tabaluga*: Fremdlinks entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2020
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke euch :inlove:
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich sag dann auch mal [​IMG];)
     
    mone-vogt, tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin und Glückwunsch an das hüpfende Schneggchen;)
    Krabbel dann mal wieder in meine Kiste:(
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.