Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen feinen Ostermontag gewünscht...[​IMG]

HB meldet 8 Grad ...Sonne...Wolken und Wind .

Darauf nen Kaffee . Danke Geka und Frau mone...[​IMG]

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich schick euch allen [​IMG]

tanto01, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. m-barasi

[​IMG] Didi .
    Auch dir einen schönen Ostermontag gewünscht . Ist dein Wetter auch kaputt ?

4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo Ralf, Mone, tanto , Schnegge und Didi:D hier kommt jetzt sogar die Sonne ein wenig durch aber nur noch 7 grad;)
    [​IMG]Mone hat mich trotz Verkleidung gefunden;) du weist aber das heute Montag ist da gehts zur Musike
    Spocht ist erst am Mittwoch

5. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Bei uns scheint jetzt auch wieder die Sonne. Schade, ich hatte auf richtig viel Regen gehofft, damit ich meinen Garten fräsen kann. Der ist staubtrocken, da kommt man nicht in den Boden rein. :oops:

Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  6. m-barasi

[​IMG] Ralf .
    Pack deinen Garten ein und mach dich auf den Weg...hier regnet es grad ...[​IMG]

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Halb,wenig Sonne,viel Wolken und Wind,aber noch trocken.-.-

tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  8. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:D und nen schönen Ostermontag
    Wetter: Nur mal kurz geregnet,aber so wenig das schon wieder alles trocken ist,Sonne nöö,dafür ist es windig:music:

9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

huiiiii jaaanz schön windisch geworden hier und abgekühlt hat es auch, noch 14 Grad, aber passt, also für mich, binsch ja keine Frostbeule! Also Regen brauch ich erst mal keinen, so viel wie dieses Jahr schon runter kam nein danke, aber ich weiss die Gartenbesitzer jammern schon. A propos jammern ... ich komm beim Event nicht weiter bin so lahm wie ne Schnegge föööörchterlich.

Pack die Händtäsch mal chanell wieder weg! -.- Da fehlen 3 Gläser, bzw Biergläser! Man hatte deinen Humpen ausgeliehen, in die Spüle getan und sauber zurück gestellt! :)

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

dich würde ich in jeder Verkleidung erkennen.:D
    und ich nie ,nicht Spochte sondern du trägst mich auf der Hand,setzt mich dann sanft auf ne Bank und du hüpfst in den wunderschönen Puschen herum.:pxD

Moin Witch.:D
    bei der Frühlings-Saison ist die 25 erledigt.;)
    ist diesmal sehr knapp von der Zeit her das Ziel zu erreichen...kommt mir jedenfalls so vor.:)

11. Asananica

Wir schauen uns grad durch die Webcams der Welt....die Welt steht still:music:sogar die Strassen von New York sind fast leergefegt

12. mone-vogt

New York ist auch schwer betroffen.:(
    schon gespenstisch diese quirlige Stadt so ruhig zu sehen.o_O

Didi041950, tanto01 und Asananica gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hab gerade ne Runde mit dem Fahrrad gedreht. Dabei komme ich zweimal über die Autobahn. Da ist auch kaum was los. So frei war die A5 seit 50 Jahren nicht mehr.

Didi041950, tanto01 und Asananica gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Moin Fr. Vogt,

23 ist bei mir erledigt. Weiss nicht ob es sehr knapp ist, woran machst du das fest? Ich muss noch 16 "Aufgaben" erledigen und die Saison geht noch 22 Tage, geht sich doch prima aus, oder?

Ich find Geka als Osterhasi verkleidet herzallerliebst, die Puschen sind auch knuffelig *hachz*

Edith: Hier gehn die Massnahmen angeblich so weit, dass wenn du jetzt dein Haustier einschläfern lassen musst, du es nicht auf seinem letzten Weg begleiten darfst. Der TA nimmt das Tier und du wartest draussen, ein Albtraum wie ich finde.

15. Asananica

Es ist überall so leergefegt Mönchen.egal wo man hinschaut:eek:

Sieht fast aus wie 1973 an den Autofreien Sonntagen? :music:

16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dann hoffe ich mal, dass mein Humpen wieder auftaucht.:p
    xDxD

Didi041950, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Erstaunt dich das wirklich? Ist doch die logische Konsequenz vom confinement, lockdown. Nur Hohlköpfe treffen sich jetzt noch munter fröhlich in Grüppchen und quatschen, feiern oder whatever.

Die USA haben China überholt, extrem trauriger Rekord, furchtbar, und ironischerweise stimmt jetzt der Spruch "America first" ... aber nein die WHO hat Schuld, sorry my bad.

Die Türkei tat mir leid, kurz vor knapp wurde eine 48h Ausgangssperre verhängt, km lange Schlangen vor kleinen Tante Emma Läden und niemand kam wie ein Maulesel bepackt da raus!

18. Asananica

Nee nicht wirklich,aber mutet doch schon seltsam an das zu sehen

19. mone-vogt

das weiß ich Nani.:(
    ihr habt Bier-verbot ;)
    nein ich habe keine Ahnung warum das so ist.:(
    :music::music: sah bei uns fast immer so aus früher.:music:xD

20. Witchqueen75

Deins is angeleckt, klar das niemand das geklaut hat! xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.