Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

:D oder -.- und du bist RAUS.xD
    Corona wirkt abschreckend...;)xD

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

WOW! Aus einer Liebesbox schnatterte eine Brautente! :D:D
    Jou dann sach mal Bescheid, wenn du dir entschieden hast!

Das macht also der Lagerkoller mit mir, jetzt benutz ich schon Body Lotion nach dem Duschen! :p

Ich kuck jetzt "Mord im Mittsommer" auf ZDF, lief gestern.

Fr. Vogt wir können uns ja gleich dein Bierchen und mein Glas Rotwein gönnen :p ich glaub ich hab sogar Knabberzeugs.

3. mone-vogt

ja na Glückwunsch.:D

dann saufen wir mal drauf los.:D
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] so mehr sind nicht mehr da ...der Rest mag nicht.:pxD
    das Knabberzeugs von gestern gefunden...[​IMG]

tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Mein Humpen ist auch verschwundenxD
    Nani hat sich doch um die Gläser gekümmert vllt kann sie ja mal nachfragen bei einem MOD wo die abgeblieben sind
    Biste dir da sicher
    Icke laß dir von oben runterplumsen und auf meine schicken puschen biste ja nur neidisch

tanto01, Didi041950, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Sodele Ostern ist für mich vorbei, ich geh mich mal umziehn, mal schaun was der Kleiderschrank so hergibt.

Geka deine Schildi tut mir ja schon leid, iwie.

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Mein Trostwässerchen,bin nämlich wieder Zuhause:(
    Kinners wenn ihr eure Gläser,die zum Teil von Caya (hat ja aufgehört) stammen nicht in einem Pc-Ordner gespeichert habt,dann sind die weg
    Der Link selber ging über Abload und da ist Caya raus,ergo funzen die Links nicht mehr
    Mein Banner wäre nur über den Link allein jetzt auch weg

tanto01, FarmerRalf68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

Ahao_O...ich meine aha.:eek:
    gut erklärt.:D
    nur fein das mein Glas woanders herkam und das meine ich ehrlich weil ich sonst ein neues ordern müsste.;):)

tanto01, FarmerRalf68 und Didi041950 gefällt dies.
  8. Asananica

Jo manches weiß sogar ich PC-Blondi :pxD

9. Witchqueen75

Der Abreisetag stand ja schon länger fest, dass du 5 Tage von deinem Aufenthalt verloren hast, daran hast du selber Schuld, weil an der Krisensituation hatte sich binnen der Zeit nichts geändert. Sorry, aber das ist meine Meinung. Du bist dennoch gefahren, also ist es unterm Strich nur schade für euch für die verlorenen Tage.

Didi041950, tanto01, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

:music:;)

11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nee , sie ist nicht ganz selber dran schuld , wenn man überhaupt von schuld schreiben kann .-.-
    ihr wird ja schon vorgeworfen , das sie überhaupt zu mir gekommen ist .:cry:
    hätte ich nicht geschrieben , komm einfach ,wäre sie nie gekommen .
    sie ist keine rebellin , nee , viel zu angepaßt für diese zeit .
    ich bins noch nicht .

Didi041950, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

ich sag [​IMG].:D

Didi041950 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

lesco ich denke Nani kann trotz der Tatsache, das ihr ein Paar seid, immer noch für sich selber sprechen, oder? Aber mal davon abgesehen, weiss ich das Nani keine Rebellin ist, du hast dir Sorgen um ihre Gesundheit gemacht und beschlossen es wäre besser sie bliebe daheim, also blieb Nani brav daheim, dann hast du umentschieden und Nani fuhr zu dir.

Ob man in Zeiten der Pandemie und Lockdown von "angepasst oder nicht" reden kann, nein das Wort trifft es nicht. Letzlich ist jeder für sich selber verantwortlich und auch für seine Taten, Worte, Entscheidungen usw. und rechtfertigen muss man sich eigentlich ziemlich selten im Leben.

So nun war ich ehrlich genug für heute und habe fertig.

Didi041950 gefällt dies.
  14. lesco2000

wir mögen uns , ein paar sind wir noch lange nicht .;)

Asananica und Didi041950 gefällt dies.
  15. Asananica

Und ich bin froh dass du das geschrieben hast:)
    wir beide wissen doch, du bist mir mit dem Satz nur entgegen gekommen mein Schatz:inlove:

ich lerne noch;)

Nee, wenn mans genau nimmt,gemeinsam entschieden:)
    Lesco hat gesagt komm,ja, aber auch wirklich zu fahren war meine Entscheidung:)

mone-vogt, Didi041950 und lesco2000 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

*oups* .... sorry my bad.

Ich bin wohl diesbzgl. nicht up to date, ab wann man ein Paar ist, wie gesagt, sorry.

mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  17. lesco2000

simone , halt die füße still , bitte .

Asananica und Didi041950 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Entschuldige bitte? Ich hab mich wohl gerade verlesen! Du bist, sorry bei aller Höflichkeit, eine der letzten Personen die mir den Mund bzw meine Meinung verbieten dürfen, du betonst doch immer wieder wie unangepasst du bist, deine Meinung frei Schnauze sagst und das nur Dumme mit dem Strom schwimmen. Ich habe meine Meinung geäussert, und ja ich gestehe auch, das deine Antwort mich sehr erstaunt hat, aber wie gesagt, jeder definiert für sich ab wann man sich Paar nennt.

Und ich definiere für mich wann ich die Füsse still halten möchte, bzw. den Mund, oder meine Finger von der Tastatur lasse. Ihr tragt im Forum eure Beziehung öffentlich aus, so nenn ich es mal, also schreibt davon, ergo dürft ihr euch nicht wundern wenn Feedback kommt.

Es sei denn nur positives Feedback ist erwünscht.

19. lesco2000

nöö , nicht nur positives .
    du hast ein hintergrundwissen , was andere nicht haben .
    lass es einfach gut sein .

Didi041950 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Das hat doch nichts mit Hintergrundwissen zu tun lesco, es ging lediglich darum, das ich schrieb ihr seid ein Paar und du hast das verneint. Also lassen wir das jetzt einfach mal so stehn. Ich betrachte euch als Paar, werde es aber nicht mehr erwähnen. Ist letztendlich, ausschliesslich eure Sache und ich werde mich auch künftig diesbzgl. nicht mehr äussern, weder hier noch ingame.

So Macron hat's rausgehauen, Ausgangssperre verlängert bis zum 11. Mai. Sollte unser Premier ein ähnliches Datum in Betracht ziehen, dann muss ich mir definitif eine Campingausrüstung zulegen, wobei Wohnmobil wäre doch etwas komfortabler. Naja wait and see, oder so. *seufz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.