Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich hab aber nich sone lange LeitungxD
    Dankeschööööön:D:inlove:

    Och neeee nich schon wieder:oops: hoffentlich wirds jetzt mal vernünftig gemacht-.-

    Det glaub ich:eek:

    Ich schnapp mir mal die Blaue Tasse und behalt die auch gleich, die gefällt mir nämlich:p

    Wollen wir mal hoffen das der "KT" sie nicht angesteckt hat:oops:
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    dazu gibt es Verlängerungskabel.xD
    jetzt werden hier schon Tassen behalten...da habe ich sie ja wieder nicht alle im Schrank.:music:xD
    jeb hoffen wir mal.:)
     
    tanto01, Didi041950 und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ach:music:xD nur gut das ich ne Garage hab,da ist nix mehr mit kratzen;)

    Öhmmm:music:ich hatte noch nie alle Tassen im Schrank..............in einer is immer Kaffee:pxD
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm ich weiß das Paulchen ein Dach übern Auto-Kopp hat.:D
    bei mir stehen auch welche in der Spüle .... mal durchzählen,also alle Tassen antreten.xD
     
    tanto01, Didi041950 und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    tanto01, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    jawoll alle 11 Tassen da und keine mit nen Sprung.xDxD
     
    Didi041950 und Asananica gefällt dies.
  7. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    :D:)moin Ihr alle...

    NEWS aus HB...

    gestern hat sie sich nicht so fit gefühlt und heute hat die Schnegge Ärger mit dem Internet und es wird wahrscheinlich morgen wieder OK sein... von dem BonusCode habe ich ihr erzählt und den wird sie dann ggf. mit dem Handy sich holen!!

    GLÜCKWUNSCH :inlove::D:inlove: den ganze Hüpfern... war ja echt was los heute in der NB-Leiste

    schönen Abend allseits
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Für nen Sprung brauchste auch ne Schüssel und keine Tasse:pxD
    Ich hab aber noch ne schöne nr.12 für dich:D

    [​IMG]
     
    tanto01, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Schüssel oder Tasse vollkommen egal....sei nicht so pingelig.;)xD
    jawoll Daumen hoch ...eine wunderschöne Faultier Tasse.:inlove::D
    ich mache mal weiter mit Nichts tun....[​IMG] <---könnt ihr euch ein Beispiel nehmen.:p:D

    und heute scheint Hüpper Tach zu sein.
    Glückwunsch an Keksi und -molks- zum Hüpper.:D:inlove:
     
    KornCooky, tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD hauptsache der Sprung stimmt wa?
    Ich fand die auch knuffig:D

    Uff jau Glückwunsch zum Hüpper molks,Körnchen,Witch:D:inlove: ...hab ich jemanden vergessen?:oops:


    [​IMG]Mönchen:D:inlove:
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...da bin ich wieder...[​IMG]

    Lieben Dank Mukkeli...[​IMG]...und GW allen Hopsern .

    So...gleich gehts in den Dschungel . Ich wünsche euch schonmal eine
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    heute muss es wieder flott gehen mit Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    und des Schneggchen ist auch wieder aufgetaucht,sehr schön.:D
     
    Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Mone, bist du auf der Flucht oder warum muss es so fix gehen?[​IMG]
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  14. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Morgen alle miteinander:D
    Mone geht heute auf einkaufstour;) sie hat immer wieder neue ausreden nicht mitzuspochten
    wenn ich bitte einen wunsch äussern darf bitte keine Nublionen-Batterien Danke
     
    mone-vogt, Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ...[​IMG]

    Danke Frau mone fürs Frühstück...:inlove: . Das werde ich jetzt genießen und glotz dabei das *Geburtstags*-Video...[​IMG]


    Video geglotzt...Event verstanden...ich spiele mit...[​IMG] .

    GW tanto zum Hopser in Lev. 222 ...[​IMG]


    Ich vermisse dahier das Windi...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  16. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Farmer,

    die Haizucht-Zucht naht und aus diesem Grund werden mit einem Update im Shop Upgrades für die Haifischbecken eingespielt.


    Start: Donnerstag 23. Januar 2020 - 14:00 Uhr
    Bin zurück vom spocht:Des nieselt bei mich inne Hauptstadt:cry:
    Stimmt sie war auch schon ein paar Tage nicht hier
    Habsch och gemacht und scheint einfacher zu sein als angenommen:D ich spiele auch mit;)
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D
    Hier regnet et zwar nicht,aber schön is anders:(

    Hm muss ich erst mal gucken wat dat für'n Gedöns is:D
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wieder daaahhaaa vom Einkaufen...echt kalt draußen bin froh wieder drinnen zu sein.:D
    muss das Video noch angucken dann Entscheidung.;)
    die werde ich immer und ewig haben,in den Fall werden sie mir niiieee ausgehen.:D
     
    Didi041950 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wer möchte heut noch Nublionen, ich werde nachher meinen Clan besuchen. Ab morgen schicke ich dann den Drops zum Bday-Event, für die jenigen die mitmachen, dafür muss ich erstmal nachlesen.

    Bin durch die FAQ geflitzt, nur gelesen, TP auf HA, Dropse auf den 3 Flächen der Farm und Dropchance am Höchsten bei Pflanzen. Rest studiere ich später.

    Heut morgen waren es frostige -4 Grad aber die Sonne scheint und inzwischen haben wir 6 Grad.

    Gestern bereits ziemlich lange gesucht bis ich entnervt aufgab und heut grab ich jeden mm der Wohnung ab wenn es sein muss, habsch meine neue Uhr "verloren", absolutes NO GO! *möpf*

    Wünsch Euch einen schönen Nachmittag!

    *winks*
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  20. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Bitte bitte Keine Batterien;)
    Ich Evente morgen mit:D
    Hast du einen kleinen Dieb inner Wohnung erst dein Ehering und jetzt deine Uhr eine Maus auf Diebestour
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.