Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wenn ich nach links von mir schaue, da ist der Balkon auch schön mit Blumen dekoriert. Finde es schön, aber selbst habe ich keine Ambitionen:music:. Ich hab auch nicht so das Verständnis, dass auch Blumen auch regelmäßig trinken müssen:p

    PRost
     
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Och schlummi...das doch nicht so schwer . Morgens früh...oder Abends spät hat mein Papa immer gesagt...und so mach ich das...[​IMG] .
    Noch hab ich Stiefmütterchen...aber ich glaub morgen schau ich mal nach anderen Blümeleins...[​IMG]
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D
    Moin Schlummi:D
    nimm doch einfach "IchtusoalsobichblüheBlumen ":)
    gibt doch schöne Künstliche,den Unterschied siehste heutzutage doch kaum noch;)

    Oder du nimmst echte und holst dir das[​IMG] oder

    machst dir Wasserspender:D[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    xDxD....jo das wär ne Maßnahme.
    aber die Menge macht es ja auch noch.
    Hab ja schonmal welche gehabt. Aber ich hatte dann auch pech, dass dann immer so weiße winzige Krabbelviecher in der Erde waren.
    Da schüttelts mich schon. Finde auch so Blumenampeln schön. Mal schauen ob ich mir davon zweie hole. Muss mir dann aber erstmal noch solche Ketten dafür holen.
     
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das [​IMG] finde ich klasse . Müßte ich nur dran denken Wasser rein zu füllen ...[​IMG]

    Iwas wirst schon finden schlummi...*glaub*

    Weg bin ich zu Waldi...*winks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2020
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ja nech;)xD und Minikrabbler hast da auch keine

    Wasser einfüllen wäre ne Massnahme SchneggchenxD Viel Spass bei Waldi
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Ihrs, kurz und gaaaaanz langsam reinwinks
    [​IMG] [​IMG]

    Bei der Amazone suchen: eingeben: TK: Länge 1,64

    Ich werd wohl doch eine Greencard beantragen müssen, iwie.
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank Schnegge [​IMG]
    Auch dir lieben Dank Mone:inlove:

    Es war ein wunderschöner sonniger Tag bei 23°. Im Gegensatz zu den anderen Jahren haben wir unterwegs fast niemanden getroffen.
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich glaub die gibts sogar in 1.80 Länge da kannste dich so richtig gemütlich ausstrecken:pxD

    Für Kanada?:D
     
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ah prima, von wegen Beinfreiheit und so ...
    Huiii deine reparierten Lauscher machen jeder Fledermaus Konkurrenz! Nu binsch zerwirrt!

    Na dann war der Vatertag doch rundum gelungen und dein Papa bestimmt auch happy! Hier 26 Grad und Vatertag ist in Lux. im Oktober, dafür pilgern aber an Christi Himmelfahrt, sehr viele zur Muttergottes von Fatima in Wiltz (Nordstadt). Bin mal gespannt wieviele Knöllchen es geregnet hat. Nicht mehr als 20 Menschen an einem öffentlichen Platz erlaubt, 2m Abstand, Mundschutz, .... nee und dat noch bei der "Hitze". Ist eben alles anders dieses Jahr. Die Schueberfouer fällt aus, Oktoberfest auch, Nationalfeiertag bei uns auch, tjo ist halt so.

    So falls jmd Hunger hat! Riesenpott Nudelsalat hinstell, Grillgut sorry mein Mann rückt kein Stück raus.

    Geniesst noch den Abend, bis die Tage ... *winks*
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Genau:D
    xD Das Zauberwort war "Greencard";)

    So ein Geizkragen, reiß ihm dat Kotelett ausse Beisserchen wenn der nix abgeben will-.-
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Tag und der heutige wird ebenso schön.:D

    Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ...[​IMG]

    Kaffee...erstmal Kaffee...
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    alles gut bei dir.;)
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    Jou...alles bestens . Hoffe bei dir auch ?

    Iwie bin ich heute so unsortiert...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  16. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Morschen ihr zwei hübschen:D:inlove:
    Der Tag gestern war sehr schön:music: habe mein Töfftöff stehen lassen bin vorhin mit dem Bus los und habs wieder
    abgeholt
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geka .

    Ahaaaaa...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  18. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Jaaaaaa, das Bier hat mich so dolle angelächelt;):p
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Und da du höflich bist...haste natürlich zurück gelächelt nech...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  20. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Aber sowas von höflich[​IMG]haste doch auf dem Foto gesehen;)
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.