Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jeb bei mir ist meistens alles bestens.:D

    hm eine unsortierte Schnegge...müssen wir aufpassen wie sich das weiter entwickelt.:p
    Moin Geka.:D
    na was biste wieder für ne Vorbildliche Verkehrsteilnehmerin.:D
    ja son lächelten Bier kann man nicht widerstehen.xD
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  2. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ja wenns um den Verkehr geht bin icke immer VorbildlichxD
    und da ich aus 6 Flaschen angelächelt wurde ;)mußte Töfftöff stehen bleiben
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou...1 Bier und meins bleibt stehen...[​IMG]

    Wetter kaputt...es regnet...wer war das ?...[​IMG]

    Ich lerne es nie...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm beim Verkehr sollte man immer mit guten Beispiel voran gehen.xD
    aber du wurdest gestern bestimmt nach Hause gefahren.:)
    jawoll Daumen hoch.:D
    hast wieder Fenster geputzt und nu regnet es ....richtig.:(
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Nein wir sind alle gelaufen:D 4 Erwachsene, 2 Kids und ein Hund:)
    Dito[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Neee das nicht...aber ich wollte Blumen holen und pflanzen...[​IMG]

    Geka...dein Kleidchen...die Giraffe...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und jeder ne Flasche Bier in der Hand...außer die 2 Kids und der Hund,obwohl wenn es ein großer Hund war die können was schleppen.;)xD
    ja und kannst du doch machen ...zumindest mal die Blumen angucken.:)

    mich regt gerade die dünnen Müllsäcke auf,da kann man froh sein den halbwegs heil nach unten zu bringen ohne das sich der ganze Müll auf der Treppe verteilt.-.-
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou...kenn ich ...[​IMG]
    Iwie kann ich mich nicht aufraffen...
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:D
    Schön das du so einen schönen Feiertag hattest Geli:)

    So langsam wünscht man sich ja doch das sich alles etwas normalisiert:music:und man wieder etwas mehr am Leben teilhaben kann

    Jepp,manche Müllsäcke kannste echt vergessen:music: und den Sack nicht voll machen, damit das nicht passiert, ist ja auch nicht der Sinn des ganzen,aber was willste machen wenn du den ganzen Klabatsch nicht aufsammeln willst:eek:
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    schlimm nää...einmal verkehrt angepackt schon haste den Dreck.:(
    ach komm Schneggchen dann mach heute einen ruhigen und morgen dann mit doppelten Elan.:D
    Moin Nani.:D
    ist mir bisher 2x passiert das ich mit der Kehrschaufel und einen neuen dünnen Müllsack den Dreck von der Treppe zusammengekehrt habe.:(
    wischen muss man hier nicht haben einen ,natürlich gut bezahlten, Hausmeisterdienst.:p
     
    tanto01, FarmerRalf68 und Asananica gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Nani .

    Och nöööö...nen ruhigen wollte ich eigentlich morgen machen .
    Ich glaub ich mach mich mal Ausgehfein...gleich...iwann...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  12. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ja nisch echt cool:D habsch von Muckel[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou...ich weiß...[​IMG]

    Ich starte dann mal...bis später wieder...*winks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Den Spass hatte ich schon und mit selber wischen,seitdem hol ich festere Säcke oder halts mit der Firma Storck:Nimm2xD

    Ich muss auch noch einkaufen-.-Bock hab ich keinen,aber von alleine kommt das Zeug ja nicht angedackelt nech:music:
    Weiß auch noch nicht was ich übers Wochenende essen soll,jeder Vorschlag den ich mir mach,gefällt mir nich:eek:
     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bring für alle schöne Blümchen mit.:D
    Sinn und Zweck der Hersteller-Industrie erfüllt ...kauf mehr Müllsäcke.;)xD
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jawoll....wir steigern das Bruttosozialprodukt *träller*xD

    Und jetzt KAFFEEEEEE:D


    [​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende


    jaha Kaffee ist immer gut wenn den Muddi trinken tut...oder so ähnlich.xD

    aber das gehört auch dazu.:D
    [​IMG] & [​IMG] &

    [​IMG]

    es regnet,es regnet...mach mich nicht nass...
    da haben die Herren und Damen gestern echt glück gehabt mit dem Wetter.:D
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Boah Eis....dat is doch viel zu kalt wenns draussen warm ist:pxD


    Hier ist die Sonne jetzt auch weg,mal gucken ob was runter kommt,ist ne unmögliche Wärme draussen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    die Eis-Saison ist ab heute hier und jetzt eröffnet...es ist ende Mai...haben da nicht auch immer die öffentlichen Bäder geöffnet.xD
    ja laut Wetter-App eigentlich auch mit Gewitter aber naja das stimmt mal wieder nicht.:(
     
    tanto01 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Kaffee und Eis...*Ja da bin ich dabei....das ist lähägggar*...:inlove: .

    Mission Blümchen-Kauf erledigt...[​IMG]
     
    tanto01, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.