Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Witch,
    ich heute bitte die Batterien und morgen auch noch das das Event-Schenki,Danke.:D
    hm das geht ja mal nu gar nicht.:eek:
    möchte wissen wo sich dein Schmuck so sammelt....ist Zora eine Schmuck-Elster.;)xD
     
    Witchqueen75 und Didi041950 gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Guck mal unter die Couch,Schrank u.s.w.überall wo die Uhr drunter rutschen kann, vielleicht hat eine der Katzen Billard damit gespielt:music:
     
    Witchqueen75, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jeb das können die gut und dann missbilligend,hoheitsvoll dir zugucken wie Frau nölend aufn Boden rum krabbelt.-.-

    fühlt mal einer die Tasse [​IMG] mit Kaffee.:D
     
    Didi041950, Witchqueen75 und Asananica gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schittebön:D
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    funzt der Faultier- Becher....xDxDxD
     
    Asananica und Didi041950 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich lag schon flach auf den Fliesen und Alex auch, nix, nada, niente, niechte. Es ist zum Mäusemelken! *möpf* Ich würd ja sagen der Verschluss hat sich gelöst und ich hab sie verloren, aber der war nie lose. Ich weiss echt nicht wo ich noch suchen soll, bin 3 Tage lang in der Mittagspause um diese Uhr geschlichen, bis ich sie mir dann gegönnt hab, war mein Xmas Geschenk an mich für 40 EUR. Binsch traurig. :cry:

    So die Couch ist jetzt mir, und wehe da kommt was dazwischen, sei 7h wach und seit 9h non stop unterwegs, habe feddisch :sleepy:
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    weia....der Witch jetzt bloß nicht in die Quere kommen.;):p
    und es wäre wirklich schade wenn du die Uhr nicht finden solltest,was ich aber nicht glaube...die muss doch irgendwo sein.:(

    Edit: kurz und knackig [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]...ERSTE...

    [​IMG]...[​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]


    Raus aus den Betten...Frühstück ist fertig .
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    --zweit-- zumindest hier...Kaffee-duft lockte mich hierher und das Frühstück auch,Danke Schnegge.:D
    Haifisch gibt es ja schon in rot und laut OA kann ich für diese nach 14.00h kein Futter mehr herstellen und nix Markt verkaufen...ähm was mache ich dann damit? klärt mich jemand hier auf,bitte.o_O:)
    Antwort gefunden,man muss sich die Haie im Tempel freischalten dann "sollte" alles so bleiben wie es ist...hoffe ich mal.:music:

    ich stell mal frischen Kaffee hin...für wem auch immer.:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin meine Lieben:)
    Mein Töff Töff macht Mucken-.- hat Alzheimer, vergiss schon mal hinten rechts die Bremse loszulassen
    Ich hoffe der Onkel Doktor macht keine Privatpatientenrechnung:oops:
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Nani....noch jemand der lebt dahier.:D

    komm ab einen bestimmten Alter dürfen schon mal kleine WehWehchen auftreten...mach mal ganz lieb EeiEei mit Paulchen.:D
     
    Asananica, tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  12. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo ihrs schaut mal bei euren E-Mails nach es gibt einen Bonuscode:D
    Hab Töchti vorhin mit dem kleinen Zicklein ins Krhs gefahren vermutlich kleiner Zeh gebrochenxD
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    habe ich schon getan noch nix da.:(
    habe aber auch wie einige andere das Problem den Newsletter schon seid Ewigkeiten auf AN und selten bis gar keine Newsletter ,steht in den Allg.F. ....sollen Support anschreiben habsch getan...Ticket-Nummer bekommen,also warten.:sleepy:;)

    auwa Zeh gebrochen das tut verdammt weh...gib ihr ein extra Bonbon von mir.:inlove:

    und nu in froher Erwartung das ich bis morgen früh einen Bonuscode bekomme denn das Item sieht aus wie die Elfen-Werkstube und die fand ich allerliebst.:D

    [​IMG]
     
    Didi041950 gefällt dies.
  14. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    So der Zeh ist gebrochen und die Maus wieder zuhause;) ging ganz flink konnte sie schon nach einer Std. abholen:D
    Du Eule hast ne Eule:D:music:
     
    mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jeb es geht doch immer fix.:p
    und hat sie irgendwas um den Zeh rum bekommen.:)
    die Eule hat ne Eule zurück geschickt.:D:music:
    nu mache ich aber die Flatter.:inlove:
     
  16. tanto01

    tanto01 Forenfreak

    Oh menno, das ist keine gute Nachricht, drücke mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist;)
    Bonuscode abgeholt, Danke Geka:inlove:
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  17. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Da kennst du unsere Notaufnahmen aber nichtxD
    Och geht schon hat einen Tapeverband zum Glück hat sich nichts verschoben und es sind keine Einblutungen
    sonst häts ne OP gegeben
    Die Ärztin meinte keinen festen Schuh in der Wohnung am besten Barfuß ansonsten lockere Sandale oder nur eine Socke
    der Pfleger der den Verband gemacht hat meinte am besten einen festen Schuh damit sie guten halt hat
    und immer was drüber ziehen
    Töchti meinte zu ihm die Ärztin habe genau das gegenteil gesagt
    Pfleger: wir haben es aber anders gelernt sie solle sich dann am besten an die Anweisungen des Arztes halten
    es könne ja von Fall zu Fall anders sein
     
    mone-vogt, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So wie der Pfleger das sagt, wurde mir das damals auch gesagt. Barfuß kann man schnell wieder irgendwo hängen bleiben.
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  19. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    So habe ich das auch gemacht nach einen heftigen rummser an der Bettkante
    warten wir mal das WE ab vllt merkt sie ja das ein fester Schuh besser ist zum laufen
     
    mone-vogt, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ohje Geka...bestell deinem Zicklein liebe Grüße und Gute Besserung...[​IMG] .
    Mein *KT* hat damals mit nem gebrochenem Großzeh sogar Fussball gespielt . Ich so [​IMG] ...aber meinte in den festen Fußballschuhe hätte er fast keine Schmerzen .
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.