Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    Nani Nani Nani ... wo soll das noch hinführen mit dir ... würde ich dich nicht kennen, täte ich glatt behaupten du würdes an meinem KV Thron sägen! :music:

    Ich bekam den Kranz-Omat für Witch, Incredible und MyFairLady ... reicht auch, klicke nämlich normalerweise bei "du wollen haben Newsletter?" nein an.

    Dem Lösungsthread sei dank, werde ich dieses Bdayevent wohl iwie schaffen :p

    Der Lütte war grosszügig und hat seine Rüsselseuche mit mir geteilt, seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen *möpf*, dafür heut der erste Tag ohne Kopfschmerzen seit 2 Wochen :D *freu*freu*freu*

    Die Vitaminschüssel hätt ich jetzt gerne auf dem Sofa eingemummelt verputzt, aber jo fällt aus weil wegen is nicht :music:

    H. in L. vermeldet 1 Grad und grau, schade die letzen Tage hatten wir Sonne.

    Jo das waren auch schon die neusten Meldungen aus KVHausen.
     
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Witch .
    Hab auch keine Sonne...aber dafür Nebel . Willste was davon abhaben ?...ist auch noch nicht angeleckt .
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :D jawoll :D

    [​IMG]
    ja doch... Gieße Öl auf meine Wunden.:D
    koch dir Salbei oder war es Ingwer Tee .:D
    Gute Besserung allen Rüsselnden.:D
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] <<<< [​IMG]

    Ich hab mir Ingwer gekauft ...koch den so ca. 10 min und sauf trink den dann mit paar Scheibchen Zitrone drin ...[​IMG]
     
  5. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Das Problem haben wohl viele
    Nein das sind unterschiedliche
    Das ist der welcher bei einigen nicht funzt
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ach so...OKeee ...[​IMG]
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep Fr. Rasi, den teilt sich Fr. Vogt mit mir jaaanz schwesterlich, so wie halt auch den 1ten Vornamen! [​IMG][​IMG]
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Der geht auch so gar nicht, der Kranz-Omat 2000 kommt mit dem E-Mail Code:D
    So Pu hat seinen Boni auch eingelöst:D

    Den brauchste erst morgen öffnen,da is heute noch nix:D

    Öy fast vergessen, Glückwunsch zum Hüpper Geli und molks:D:inlove:
     
  10. Windboe

    Windboe Forenaufseher

    [​IMG]

    Für alle, die von Scheinheiligen und Hinterhältigen was annehmen gibt es heute Gemüsereis.... da is der Ingwer schon mit drin... und Fischstäbchen.
     
    Didi041950, tanto01 und m-barasi gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Och Mäusken, würd ich doch niemals nicht tun! *vollschawööör". Ich bekam die Mail erst gestern am späten Nachmittag, da hatten andere ihre längst und es gibt ja offensichtlich ein Problem damit, also abwarten und noch eine Taas Kaffi trinken nech :p
    -.- es waren Salbei-Bonbons und Ingwer-Tee -.-:wuerg:

    Ich bleib erstmal bei meinem Halswärmer so heisst der Tee von YogiTea (Ayusws Kräuterteemischung mit Süssholz, Fenchel und Thymian) und ich mach Honig rein.

    Danke vielmals, sehr grosszügig, aber habsch schon ohne Nebel keinen Durchblick.

    [​IMG] [​IMG]Nani muttu dringend Brille putzen. Ich meinte damit, dass ich "nein" anklicke, wenn ich eine neue NF eröffnet hab und gefragt wurde, ob ich die Newsletter erhalten möchte.
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *Teller füll*...Danke Windi...:inlove: . Hoffentlich bekomm ich nun keinen Ingwer-Schock...[​IMG]

    GW zum Hopser Geka und -molks-
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  13. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Windi:D:inlove: ich freue mich wieder von dir zu hören;) dein happa happa kommt genau rischtisch
    nehm mir auch was für die Kiddys vllt freuen die sich ja wenn mal von anderswo wat zum futtern kommt:)
    Mach dir Kartoffelwickel um den Hals det hift kannste mir globen
    Danke für die Glückwünsche meine lieben:D:inlove:
     
    Didi041950, tanto01, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na irgendwas müssen wir gemeinsam haben.:D
    Dankeschön von -molks- ausrichte.:D:inlove:
    ich habe bis jetzt immer noch keine ...nur die Ticket-Nummer,ein Anfang ist gemacht.:D
    also zur Beruhigung nen Tass Kafi trink.:D

    Glückwunsch an Geka zum Hüpper.:inlove::D
     
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Gekochte Kartoffeln ??...[​IMG]
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jou det muss icke ja jetzt wohl globen, mein Mann hat mir schon mehrmals von der Wunderwirkung der Kartoffel erzählt, bei Fieber inne Strümpfe stopfen usw. Ich hab's ihm allerdings nicht geglaubt.

    Vergesst nicht Haifischbecken zu kaufen, falls ihr nicht genügend Haie vorrätig habt, so wie ich. Hab eben 25 gekauft. (Hatte nur 6 Ställe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
    m-barasi, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Danke :Dich beglückwünsche deinen Sprößling auch;)
    Ja Kartoffel kochen qutschen in ein Tuch wickeln und um den Hals legen aber nicht komplett
    sondern hinten ca 5 cm freilassen
    Ja det sind so die Alten Hausmittelchen so wie Quarkwickel bei starkem husten über Nacht um den Oberkörper/ Brust
    wickeln
    bei husten auch selbstgemachten Zwiebelsaft: Zwiebel in würfel schneiden brauner Zucker drüber dann Honig drüber
    über Nacht in den Kühli und dann haste super Hustensaft
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ^^

    oder warmes Bier.:wuerg:
     
    Witchqueen75, m-barasi und tanto01 gefällt dies.
  19. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Du hast vergessen zu erwähnen mit Strohhalm trinkenxD:wuerg: iss nicht meins
    Bier mag ich nur kalt:D
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na wenn schon denn schon der :wuerg: Geschmack sollte man auskosten.xD
    :D:inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.