Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    Nee weil hab keine Hände, aber meine Babies sind flauschisch, weich bissi moppelisch, aber nicht knackisch!
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  2. _Maulwurfn_100

    _Maulwurfn_100 Nachwuchs-Autor

    Das habe ich auch gedacht, aber wie man sieht (oder eben nicht) gibts doch plöde Fragen.
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ach nee und womit hälst du die Pulle in der Sig.fest?:DxD

    :music:

    Och kommt immer drauf an wo mann/sie sich so rumtreibt nech? in einem Fred gibt blöde Fragen in einem anderen ist das NormalzustandxD
     
    mone-vogt, Didi041950 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  4. _Maulwurfn_100

    _Maulwurfn_100 Nachwuchs-Autor

    Womit gräbst du denn, wenn du dann doch mal was arbeitest?
     
    mone-vogt, Didi041950 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  5. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    Datt ein Couseng von mir, der mit dem Glas bin ich. Der Couseng hält die Flasche mit seinen Pfotenschaufeln oder Schaufelpfoten, Maulwurfn sind etwas grobmotorisch.

    Fragt der eine Maulwurfn den anderen Maulwurfn ... xDxDxDxD
     
    mone-vogt, Didi041950 und Asananica gefällt dies.
  6. _Maulwurfn_100

    _Maulwurfn_100 Nachwuchs-Autor

    Wer von uns hat denn keine Hände und gräbt mit dem Rüssel. Also ich nicht.
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das geheime Leben der Maulwurfn:music:nu kommen die individuellen Grabtechniken ans Licht:pxD
     
    mone-vogt, Didi041950 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  9. _Maulwurfn_100

    _Maulwurfn_100 Nachwuchs-Autor

    Ich nicht, aber Maulwurfn1 muss ja irgendein Werkzeug haben. Kann natürlich auch sein, dass er seine flauschigen Babies vor sich her schiebt.
     
    mone-vogt, Didi041950 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich bin etwas verwirrt angesichts der Maulwurfn-Schwemme dahier...[​IMG]
     
    mone-vogt, Didi041950 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG] Rüssel oder nicht Rüssel,das ist jetzt die (nicht blöde) Frage
     
    mone-vogt, Didi041950 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Eindeutig Rüssel...[​IMG]
     
    mone-vogt, Didi041950 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  13. _Maulwurfn_100

    _Maulwurfn_100 Nachwuchs-Autor

    Darum geht der Maulwurfn100 jetzt in seine Höhle, damit er dem Einser morgen wieder Dampf machen kann.
     
    mone-vogt, Didi041950 und Asananica gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich wünsche dir eine Gute Nacht Maulwurfn 100 ...schlefel fein...[​IMG]
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD
    Gute Nacht Maulwurfn 100 schlaf gut:)
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  16. _Maulwurfn_100

    _Maulwurfn_100 Nachwuchs-Autor

    Danke Schnegge, ich überlege mir das mit der Knoblauchsoße noch mal .vieleicht nehme ich auch Chilli
     
    mone-vogt, Didi041950 und Asananica gefällt dies.
  17. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    Iiich sicher auch nicht, bin doch kein Trüffelschwein!
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das fein...denn die schmeckt ja auch OHNE Schnegge ...sondern überm Salat oder so...*Schweiss abwisch*
    Und Chilli ist voll zu scharf...*schawör*
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  19. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    Klarer Fall von Eigenbrötler! Welches Tier schieb denn seine Babies vor sich her! Wobei Babies das Stichwort ist, der Nachwuchs hat Hunger, wird Zeit für den Mitternachtsimbiss.
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    <<<< macht FA und wünscht euch eine [​IMG].
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.