Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (15)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Mahlzeit[​IMG]xD

    Gute Nacht Schneggchen:)


    Ich sag dann auch mal Gute Nacht und geh ins Körbchen,schlaft alle fein:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
    mone-vogt, Didi041950 und _Maulwurfn_1 gefällt dies.
  2. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor


    o_Ooooh prima :D Essen ist schon da, wollt eben den Lieferservice anrufen weil ich müde bin! Danke dir Puma! Die Portion reicht auch noch für morgen!

    Ich buddel mich dann mal nach Hause, hol das Futter später ab, muss erst mein Wägelchen abholen, hab ja keine Hamsterbacken.

    Maulwurfn sagt tschüssn und auf bald! :)
     
    mone-vogt, Didi041950 und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Maulwurfn 1 und Guten Hunger;)xD
     
    _Maulwurfn_1, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]


    Aufstehen...Frühstück wartet...
     
    tanto01, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  5. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Guten morgen :D
    Auf bin icke schon lange;) war schon zum Rentnertreff inne Markthalle, einkaufen danach zu Töchti einkäufe abliefern
    und jetzt sitz icke hier und warte dabei glotze icke rum und warte uff den Tele.techniker:)
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    war ja ein lustiges Geplauder gestern Abend hier.:D
    musst nicht mehr warten bin da.:D
    Danke fürs Frühstück gewarte.:D
    Moin Geka,
    das du kein Schlaf-Fleisch hast ist bekannt.:D
    und wir warten auf den Magenta-Techniker.:music:xD
     
    tanto01 und Didi041950 gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Geka.
    Ich setz mich mal zu dir und glotze mit . Dabei überleg ich dann ob ich Fenster putz oder nicht...[​IMG]


    [​IMG] Frau mone...du Schneggen-Schubserin...[​IMG]
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    geh Fenster putzen...das lässt dir eh keine Ruhe.:D
    und wieso schubse ich Schneggen...geht das überhaupt.:music:xD
    Glückwunsch zum Hüpper,Schnegge.:inlove::D
     
    Didi041950 gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Danke schön...:inlove:
    Ach...iwie kann ich mich nicht aufraffen . Und für morgen ist ja wieder Sturm und Regen angesagt...ob sich das dann lohnt ?
     
    tanto01, mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    putz deine Fenster....da hast du heute freude daran und wenn es morgen Stürmen und regnen sollte/tun/könnte dann hast du am Montag oder Dienstag wieder was zu tun.:D

    ich nehme noch ne Tasse Kaffi [​IMG]
     
    Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Neee...kein Bock ist verschoben auf Montag...oder Dienstag...vielleicht auch Mittwoch .

    Ich trink nen Kaffee mit...

    [​IMG]
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und erst einmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.:D:inlove:
    Die Tasse Tee habe ich mir jetzt nach 1,5 Stunden mit der Telekom telefonieren schwer verdient.:p

    Ich muss aber dazu sagen, dass die Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit war. Nun ist die Änderung des Telefonanschlusses von Papa in Sack und Tüten.xD

    Gestern war ich noch kurz in der Wohnung und dann ab nach Hause zum Umziehen. Wir gehen seit vielen Jahren immer am 2. Freitag im Februar zum Doppelkopfturnier. Mit dem 2. Platz habe ich einen 4 kg schweren Schweinelachs ergattert.[​IMG]
    Oh weh, was hast du denn für ein Problem?:music:

    Lass es, lohnt sich nicht.[​IMG]
    [​IMG] zum nächsten Hüpfer.:inlove:
    Nun muss ich noch kurz in die Apotheke, bis später[​IMG]

     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] tanto ...und Danke für die GW .

    Ich sehe...LÄUFT bei dir...[​IMG]
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  14. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    ach mein Schneggie du bist ne Faule....von mir ist das bekannt,ich hoffe das war nicht ansteckend.:pxD
    Moin tanto,
    die Mitarbeiter von der Telekom sind alle freundlich...nur manchmal hilft das nicht weiter.:oops:
    und wieso 1,5 h telefonieren mit diesen.o_O ich weiß bis ein verfügbarer Mitarbeiter erreichbar ist können stunden vergehen aber ich hinterlasse meine Tel. und die rufen zurück.:)
    aber Hauptsache alles ist geklärt.;)
    Glückwunsch zum 2. Platz....heute Abend gibt es Schweinelachs dahier...ich freu mich.:p:D
     
    Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ach guck...Moin Glotz-Maulwurfn...[​IMG]

    [​IMG] .
     
    Didi041950, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. _Maulwurfn_1

    _Maulwurfn_1 Nachwuchs-Autor

    Moin m-barasi ... Maulwurfn tastet und fühlt mit glotzen ist da nicht viel 8)

    *Schnupper* Luft scheint rein zu sein, dann bleib ich eine Weile hier.
     
    Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin.
    mal was Leckeres vor die Nase stell.[​IMG]...also für mich lecker.:D
     
    Didi041950 und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Angerufen und sofort einen Mitarbeiter erreicht, mein Anliegen vorgetragen und dann ist das Gespräch unterbrochen worden. Danach 40 Minuten in der Warteschleife, dann wurde der Anruf gekappt. Erneuter Anruf und eine andere Mitarbeiterin dran bekommen, die sich dann erstmal meine Telefon-Nr. notiert hat. Die Änderung des Anschlusses Punkt für Punkt durchgeackert, Adressänderung, Bankwechsel, neue Rufnummer, Terminabsprache etc. hat dann doch 35 Minuten gedauert.
    Der Rückrufservice funktioniert nicht am Wochenende.:p

    Zu früh gefreut, ist schon eingefroren.[​IMG]
     
    Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Für mich auch lägggar...*mal Kaffee dazu stell*

    [​IMG]

    Stimmt...hab vergessen das du *blind* bist... [​IMG] .Müßtest du dann nicht son gelbes Ding mit schwarzen Punkten am Arm oder vorm Kopp tragen ?...*grübel*
     
    tanto01, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.